• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.10.2009 11:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WoWFreak112
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für hereos und normale gruppen würd ichs benutzen, aber random raiden, naja^^
      elineo
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das das tool sehr oft benutzt wird. erstens weil man schneller in eine inztanz kommenn wird was auf jedenf all besser ist als in if vor der bank zu stehen und nichts tun(finde ich). zweitens weil man marken bekommt was die wert sind weiss ich nicht... waere toll wenn mir jemand sagen kann was ich mit emblem des frostest anfangen kann oder embelm des heldentums. und drittens weil man fuer ne normale wotlk inztanz mit diesem tool neben den normalen sachen und dem normalen gold aus der inztanz auch nochmal bis zu 70g verdiene... ich denke da lasse ich das farmen ganz sein und gehe in ne inztans rein(ich solte dichter werden )
      aber naja mal gucken wie das so wird immerhin wird so viel gesagt und am ende doch noch viel mehr nicht gemacht oder generft...
      Doonna
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      teilweise gut teilweise schlecht - ich zieh\'s jedoch vor mit leuten aus meinem server zu spielen.
      Kirea
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit hast du sicherlich nicht unrecht.
      Eifelcop
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt immer noch die Möglichkeit der Lootverteilung "Bedarf vor Gier" oder wie sich das nennt... (Nutz es zur Zeit auch nicht).

      Aber das sollte doch schonmal grundsätzlich helfen...
      Kirea
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abwarten wie das wird^^

      @#55 klickybunty: du sagtest: \"schreibst ein ticket dass der böse spieler dir das weggewürfelt hat, und du es aber haben willst, obwohl der andere genauso ein anrecht darauf hat?^^ -.-\"

      Das \"obwohl\" ist falsch, denn es ist Situationsbedingt^^ Als Beispiel: Bin ich als Jäger in eienr Instanz und es dropt ein Epic-Bogen, denn ich brauche, dann ist zu 100% sicher, dass es mir ein Magier nicht Wegwürfeln darf. Anders wäre es, wenn es noch ein 2. Jäger wäre oder jedemand, der einen Bogen tragen kann und diesen ebenso braucht. Anrecht hat der, der etwas braucht jedoch gehe ich zu deinen Gunsten aus, dass du dich nur falsch ausgedrückt hast und die Verhaltensregeln einer Gruppe kennst^^

      Was #52 Charist gesagt hat ist nicht arm, sondern nachvollziehbar. Ich glaube, das wird durchaus auch so passieren. Denke jedoch , das kann ebenso (wie bereits von einigen gesagt) auch in einer serverinternen Gruppe passiern.

      Wer hinter einem bestimmte Item her ist und dem das so zu riskant ist, sucht sich halt weiter auf dem eigenen Server ne Gruppe bzw. geht mit Bekannten / Freunden.

      Für Leute die wegen Quests, Ruf oder einfach nur zum Spaß in eine Instanz wollen, ist das auf jeden Fall eine super Angelegenheit.
      Lendryll
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 53
      Lendryll
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da werden einige Witzbolde aber auch sicherlich extra von anderen die Wertungen runteziehen =/ Kennst doch die WoW Community
      2hfp54
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ingrid

      Ich habe die Befürchtung, das sich am Thema Heiler und Tank nicht viel ändern wird. Mit dem Problem kämpfen alle Server, Tank und Heiler sind nun halt noch schneller vom Markt wieder weg.

      Besser wird meiner Meinung nur, das zu Zeiten wo auf einem Server heute wenig Leute online sind, nun Leute von anderen Servern dazukommen. (früh am Morgen, spät in der Nacht, ...)
      Ingrid Steegerr
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Denthorius : Ordinäre Schreibweise fällt auf einen selbst zurück und zeigt wie primitiv man ist !!!

      Positiv sehe ich das Realmübergreifende Gruppensuchtool.
      Allerdings wird sich wahrscheinlich dann auch durch die verstärkte Anonymität die Gruppenbindung verschlechtern so das Spieler beim kleinsten Problem ausfallend werden und die Gruppe leaven.Aber selbst sowas ist immer noch besser als dieses nervtötende Warten auf Tank oder Heiler.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781173
World of Warcraft
WoW: Gruppensuche-Tool auf dem Prüfstand
Realm-übergreifende Gruppensuche auf den Testservern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gruppensuche-Tool-auf-dem-Pruefstand-781173/
22.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_2009_10_22_wow_lfg.jpg
news