• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      22.03.2010 14:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Janithas
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut so, Votekick eine eine Sache die sein muss. Ich gehe täglich als Tank viele Inis alleine oder zu zweit mit einem befreundeten Heiler und Rest Random. Man hat da oft Leute dabei die sich wie die letzten Trottel oder einfach nur Unfair verhalten. Pulls zusätzlicher Gruppen von irgendwelchen DDs, Weigerung zu Laufen nach einem Wipe etc sind da noch die Harmlosen Sachen. Ich starte aus Prinzip nach sowas einen Votekick, stimmt einer der Spieler dagegen verlasse ich die Gruppe.

      Ohne Votekick wäre den Spaßkillern doch Tür und tor geöffnet. Gerade DDs die manchmal länger warten müssen ist nicht geholfen wenn Tank/Heiler die Gruppe verlassen weil sie keine Lust mehr haben wegen einem DD oder sie selber sich durch die Ini quälen weil das Verlassen der Gruppe meisst auch keine zufriedene Reaktion ist.

      Auch gebe ich zu dazu zu neigen bei Betreten einer Ini in die ich tatsächlich wegen Loot gehe die Gruppe vor die Wahl zu stellen das ich gehe oder ein anderer DD-Plattenträger dem man schon ansieht Bedarf zu machen auf "meine" Teile. Wüsste auch nicht was daran unfair wäre.

      Wenn man Spieler z.B. bei Randomraids wegen Gearscore aus der Gruppe wirft ist das nicht schön, aber es ist ja nicht so das es das es das nicht auch vor dem Dungeonfinder schon gegeben hätte. Man sollte sich fragen was die ALternative ist, ohne Votekick, egal aus welchem Grund er gemacht wird, würde es generell einfach weniger Randomgruppen geben.
      HaRliKeN
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @155
      Was bist du denn für einer? Du bist warscheilich Au einer der sein Char auf Ebay gekauft hat und direkt mit 80 angefangen hast oder? Jetzt ma ehrlich so wie du das sagst müsste ich als Tank fast immer die ganze Grp kicken weil die Net so viel DPS wie ich machen. Aber jetzt ma ehrlich wenn stört das? Mich persönlich Net. Mir is es Wurst ob jemand das ganze EQ für Main und dann Au noch Sec Spec brauch. Ich mach HC eh nur für die 2 Frostmarken und wenn jmd halt noch Net so viel Ahnung hat is das doch Jacke wie Hose wenn du so imba bist gleichst de das doch wieder aus
      Cazor
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      grundloser Kick? Egal obs Neid ist, wenn ein andrer Platteträger kommt oder weil der Name des Mitspielers doof ist, grundlos wurde sicher niemand gekickt.
      Schreib ich jetzt eben als Begründung: Name doof - is doch egal, gekickt wird er dann oder auch nicht. Je nachdem ob die andren das auch so sehen. Wie vorher auch.
      BlackSun84
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @158:
      /signed

      Anno 2005 ging man auch nach Scholo mit einem Level 57-Druiden als Heiler. Und? Es ging ohne Probleme. GS ist nur ein Zeichen der Faulheit der Spielerschaft. Ein GS 3000er-DD könnte ja dafür sorgen, dass man 3 Minuten länger braucht......
      Xorxes
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is totaler mist....man kann ja jeden Dreck reinschreiben .... meiner Meinung nach... Vote Kick komplett raus statt Grund eintippen rein....Blizz Logik inc -.-
      Fumika
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #134 Gearscore sagt echt nix aus auf die hp zu schauen oder mana sry aber mann kann sich in dem spieler auch irren hatte damals n heiler sucht für pdc hc /w mich n pali an ja ich würde es versuchen bin aber erst seid gestern 80 und ka wenn ihr probieren wollt. Die anderen gefragt ok los gehts. Ich sag euch er kam auf 13 k hp und 16 k mana er hatt so gut geheilt n paar tage davor hatten wa n nax 25 pali heiler der is... OOM gegangen nach der 2 phase des schwarzen ritters Oo ka unser low pali hatte nach dem ganzen fight noch hälfte mana omg da sieht mann es wie es auf skill ankommt nicht auf score ;P
      Fumika
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #154 Hab son kumpel der is so drauf wesen bevor das tool kam er mit sein dk immer im ts so ja noch ein dd aber bitte was ohne platte will noch das will noch dies bla und war dann stink beleidigt wenn ein plattenträger in die gruppe kam aber er hatte nicht nur angst um sein mögliches main equip sondern auch über sec mögliches tank zeug haben ihn mehr als einma dafür zur sau gemacht ;P na ja hatten letztens auch n MS warri in gruppe über 22 k hp titanstahl zerstöhrer und kam auf keine 900 dps da denkt mann sich auch sein teil auf über 1 k hatte ich eig erwartet Oo.

      Mich nerven in gruppen eig nur die GOGOGO rufer (immer dds) am besten ja sowas hatte ich scho ma nach jeder gruppe weil mann *zu lange lootet* mann auf die nächste mopgruppe scho zurennt und der dd scho n arkanschlag in die ungepullten mops ballert deathgrip sich gleich n elite rannpullt usw
      Deasaster
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @155: Du bist aber ein gestrenger Herr!!!
      Krieg dich mal wieder ein, hörst dich ja an wie unser Außenminister.
      Bazzilus
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spreche schon lange nicht mehr mit den Leuten. Fährt der Typ weniger DPS wie der Tank - Kick. Needed er auf alles wie auch Edelsteine - Kick. Länger als 5 min afk ohne Ansage - Kick. Dämliches Verhalten - wie bewußte Addpulls oder runterspringen von einer Brücke nur um zu sehn wo es dahin geht - Kick. Leute mit dem Addon das einen anflüstert: Du benutzt den niedrigeren Rang von Frostblitz. - Kick - so einfach ist das. Man erzieht sich die Leute nicht mit Streicheleinheiten sondern indem man Konsequent zeigt wos langgeht @ 153.
      Kinderhasser
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grund für vote kick bei 4 leuten vom gleichen server oder aus einer Gilde sogar noch: "Der needet das gleiche item wie ich also lasst den kicken" und das kurz bevor der Endboss down geht...muuhahaha
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779741
World of Warcraft
WoW: Grundlos aus der Gruppe gekickt? Überarbeitung der Ausschlusswahl-Funktion in Dungeons ab Patch 3.3.3
Die Funktion der Ausschlusswahl in Instanzen erfordert mit WoW-Patch 3.3.3 nun die Angabe eines Grundes - Kicken ohne Anlass soll damit vermieden werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Grundlos-aus-der-Gruppe-gekickt-Ueberarbeitung-der-Ausschlusswahl-Funktion-in-Dungeons-ab-Patch-333-779741/
22.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/ausschlusswahl.jpg
news