• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.11.2012 15:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cincinnattikid
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich selber nicht mehr aktiv raiden kann wegen blöder Arbeitszeiten bleibt mir nur noch das zugucken und das war wirklich nett

      Ging nicht ganz so schnell wie MV und nachdem Zorlok die ersten Stunden überlebt hat konnte man ja schon fast von einer ungeclearten Instanz in der ersten Woche träumen...Draus geworden ist leider nix aber es zeigt zumindest, dass Blizz doch noch Encounter proggen kann, die sogar für Paragon und Konsorten recht knackig sind (wär jetzt echt interessant, ob Para im 25er schneller gewesen wär als im 10er).
      Die Hotfixe kamen doch recht schnell...Ob das gerechtfertigt ist hängt davon ab, ob Zorlok im ungenerftem Zustand wirklich unmachbar war (C'thun) wegen einzelner Fähigkeiten, oder ob man ihn zu hoch getuned hat, dass er erst in den nächsten IDs mit besserem Gear erst schaffbar gewesen wär (würde jetzt gerne Ragnaros 2.0 als Beispiel bringen, aber da hat ja Paragon gezeigt, dass der doch geht...wenn auch nach hunderten Trys^^).
      Vielleicht wollte Blizz auch wegen dem anstehenden Terrassen-Raid, dass die Ini in der ersten ID clear ist.

      Blizz geht den richtigen Weg...Sollen ruhig jetzt schon harte Brocken reinbauen, damit die HighEnd Gilden ihren Spaß haben und wir beim zugucken... nicht nur bei dem Endgegner des ganzen AddOns..

      Freue mich für Blood Legion, haben es verdient, die Amis^^ Aber für die Terrasse setze ich mal wieder auf Method...Die haben jetzt bestimmt ne Wut im Bauch und wollen das wiedergutmachen )
      Kersyl
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer wieder schön Leute zu sehen, die sich etwas als Ziel setzen und es erreichen.

      GZ an die Jungs und Mädels, sie haben's verdient!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035291
World of Warcraft
WoW: Großkaiserin Shek'zeer heroisch down, Terrasse des Endlosen Frühlings öffnet am 14. November 2012
Mit den gestaffelten Releases der Raid-Instanzen im ersten Raid-Tier der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria haben die Entwickler das Rennen um die heroischen Firstkills in den Tier-14-Schlachtzugsinstanzen etwas entzerrt - war das die Chance für ambitionierte neue Gilden, das Zepter an sich zu reißen? Und welche Gilde könnte ab dem 21. November 2012 aus dem Rennen um die Firstkills in Tier 14 als Sieger hervorgehen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Grosskaiserin-Shekzeer-heroisch-down-Terrasse-des-Endlosen-Fruehlings-oeffnet-am-14-November-2012-1035291/
12.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Shekzeer_Blood_Legion.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news