• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nayfal
      07.01.2008 16:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Big Tank
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mag solche raids eigendlich auch gern.

      naja mir wollte sogar jemand meine gesuchten leute wegnehmen. 5 min bevor ich inv hab hat er im handelschannal geschrieben er leitet schöachtgrp. ich suche eine 3 tage lang und dann kommt ein kiddy und will alles versauen?

      zum glück is dann alles noch gutgegangen (abgesehen von server crash)
      Big Tank
      am 09. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mal ne raid mit 150 man organnisiert. Doch die allys wussten bescheit und haben mit ca 300-500 leuten vor sw gewartet(schon verrückt)

      naja als wir aufeinander stoßen konnten wir noch schreiben und alles , doch ale wachen waren weg und die mitspieler rannten alle auf dem selben fleg.


      wär nen lustiger kampf geworden
      Stone2k
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, erinnert mich an silvester 2006/2007, um punkt 0 uhr in stormwind mit 30 mann aufgebrochen, davon habens ca 5 bis nach goldshire geschafft^^

      der rest müsste neben dem zocken bissl viel getrunken haben^^
      Noaix
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das der Server des ausgehalten hat.
      IF wurde mal von Hordler geraidet, auf Terrodar und der server ist abgeschmiert.
      Nomeck
      am 11. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde es aber schade, dass ein solcher Großangriff auf die Hauptstädte viel zu selten geschieht. Man könnte das ganze doch ein wenig reizvoller machen indem man, wie bei Onyxia oder Magtheridon den Kopf vom den jeweiligen Anführern abtrennen und vor der eigenen Hauptstadt aufhängen kann.
      Thralls Kopf würde sich als Zierde vor den Toren Sturmwinds bestimmt gut machen
      Amarthan
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin auch von dem Video sehr beeindruckt ! Schön geschnitten und die zeitgleichen Einblendungen, der anderen Raids haben mir sehr gut gefallen!!

      P.S.
      Welches UI war da zu sehen, hat mir gut gefallen !!
      Zygron
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @30 Waaas? wieso das denn? wars ein Rp server oder wie?^^
      @48 Ja das stimmt bin auf einem Rp Pve server (leider) und da kann man sowas nie im allgemein Channel schreiben weil direkt Leute umloggen^^

      Allgemein find ich das sowas ne super Abwechslung ist und Spam macht, allerdings nicht wenn man als low lvl daneben steht und zugucken muss bzw in der Unterzahl dauerstirbt^^
      Nomeck
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48 Ich stimme dir zu. Es gibt grundsätzlich immer einen Spieler der bei solchen Aktionen prompt auf seinen Horde- oder Ally Twink umloggt und natürlich voller Schadenfreude im Handelschannel die anderen Spieler vorwarnt.

      Deshalb sollte man so etwas grundsätzlich nur mit seinen Gildenkollegen oder jenen Leuten durchziehen, den man auch trauen kann. Dann klappt das auch mit den Hauptstädten.

      (Wer letzte Woche Freitag auf dem Nachtwachen-Realm gespielt hat weiß wovon ich rede )
      sevensins
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45 Also die die in den Städten rumbrüllen "Raid auf UC" oder ähnliches sind erhlich gesagt net arg clever.

      Auf einem PVE Server hatt jeder zweite Spieler einen Horde Char oder umgekehrt.
      Fazit dieser Aktion. Die Horde erwartet einen mit einer ausreichenden Menge an 70er und der Raid ist gelaufen.

      Als ich meine Aq40 Questreihe gemacht habe und das "Drachisch für Dummis" aus UC holen musste waren wir fünf Gildenmember und sind rein raus und haben noch einges an Kills gegrabbelt.
      Genru
      am 10. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Taerar / Eu PvP
      Haben auch alle Ally Bosse down, fast gleich gemacht mit reinporten und so.
      Ich hab organisiert
      Leider kein tolles Video draus gemacht und hab Buffed.de auch angeboten uns mit der buffedcam zu begleiten, aber neiiiiiiiinnnn Von wegen Standbild

      mfG

      Genru
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792998
World of Warcraft
WoW: Großangriff der Horde
250 Spieler greifen zeitgleich alle Hauptstädte der Allianz an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Grossangriff-der-Horde-792998/
07.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/56914.jpg
news