• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      02.10.2009 11:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Armads
      am 05. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Momopelchen
      Ich frag mich wie du WoW zockst dann müsstest du mit jedem mal das tabu gebrochen haben als du die Ingame Optionen verändert hast. Die werden nämlich aus der datei ausgelesen und wieder reingespeichert

      Aber das weist du sicher.

      Die WoW Ingame Regelen brecht ihr aber sagt einer der Blaumänner mal was falsches dreht ihr ihnen gleich das wort im Munde um => Kopf -> Tisch

      Spar dir nächstes mal bitte die unötige klugscheißerei, den Traffic können andere noch sicher gut gebrauchen
      Runner2808
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bald reicht meine GeForce 8800 GT nichma mehr für WoW aus.^^
      aber sons gute änderung.
      Lyx
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 Dann hol dir mal das Addon TweakWoW und setzt dort die Partikeldichte auf 1009. ( WoW Standard ist 9 )
      Danach caste Feuerregen .. dann hast du keinen Grafikknaller der deinen PC in die Knie zwinkt ^^
      alburak
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 mit hörig hat das nichts zu tun, nur mit vertragsbestimmungen.
      du bist nunmal einen vertrag in dem sinne eingegangen, das du die dateien nicht verändern darfst wie es dir passt.

      und bevor du was sagst, user auf privat server ändern nur eine datei und blizz sagt \"nicht legal\". falls du immer noch sagst \"ich hab bezahlt ich mach was ich will\" was ich persönlich unterstützen würde, doch mache pserver nichts anderes und man darf es nicht.

      bt2: ich habt gehört es geht ums nachladen von grafiken. SUPER, endlich wird dalaran keine ruckelorgie!! ich hasse die ersten 4-8 sekunden in dalaran. ich seh nur schatten, erst nach und nach laden die chars rein.
      Petunia
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich glaub 90% der Leute hat die News entweder nicht gelesen oder aber verstanden.

      Hier gehts nur um "Textur-Management". Bedeutet soviel wie: Die Oberflächen der 3d-Objekte in Wow sollen jetzt schneller geladen werden können. Damit kann es zu weniger Ladezeiten und leichter Erhöhung der FPS kommen.

      Die Grafik sieht also noch genauso aus wie vorher.

      ...und natürlich ist es erlaubt die config.wtf zu ändern, sonst hätte es Dresorull ja nicht im Bluepost beschrieben.
      Fydelo
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 Das ist mir allerdings herzlich egal. Ich lass mir auch von Blizzard nicht sagen auf was ich auf meiner Platte zugreifen darf und auf was nicht - soweit kommt's noch. Natürlich weiß ich was ich da tue - wenn's jemand nicht weiß: Finger weg! Echt lächerlich wie hörig manche Leute hier Blizzard sind.
      turageo
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @19: "und wenn Blizzard es rauskriegt ist bestimmt ne Sperre drin. Deswegen Finger ewg von der cfg ini Datei !"

      Der erste der eine auf die Finger kriegt ist der Blaumann der die offizielle Anweisung dazu gibt. Selbst mit dem besten Willen kann ich nicht nachvollziehen wo bei der config das Problem liegen sollte. Was sollte das für Auswirkung auf die Serverseite haben?

      MfG
      Eysenbeiss
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "mit die Macuser" die gehen in den Keller und schmeißen ihren beim Amiga geklauten Rechner in den Müll

      @24 warte auf Cataclysm
      Rio91
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIe sollten mal die chars grafisch verbessern die eckigen beine und arme sind echt arm >.<
      Crowser19
      am 02. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Find ich gut das die mal etwas die Grafik aufpeppen wird ja oft darüber rumgemeckert das die Grafik Müll ist von daher, auch wenns mein PC wohl so net hinkriegt.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781380
World of Warcraft
WoW: Grafikänderungen auf dem Testserver
Neue Einstellungen sollen die Texturen verbessern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Grafikaenderungen-auf-dem-Testserver-781380/
02.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Eiskronen-Zitadelle.jpg
news