• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      21.05.2009 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauberziege
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teiby: glaub ich gerne, nur durch Blumen pflücken bekommt man keinen Ruf ^^. Wem der Ruf egal ist, der ist mit farmen auf jeden Fall besser beraten. Da haste natürlich recht
      Zodttd
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bergbau + juwe ftw
      Pickpocket
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mach immer nur die Quests der Hodirs, mehr nicht da ich ein extrem Questfauler bin
      Jedoch schaff ich alle Hodir- Quests in ca 25 Minuten und das sind fast 100g...
      (+Loot und manche Kräuter die ich in der Zeit finde)
      Teiby
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Zauberziege: Ich mach in einer Stunde durchs Farmen 500g. (War zwar schon etwas länger her, aber ich denk in 1:15h schafft man auch die 500g mit Kräuterkunde)
      Yoh
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finds ja iw bescheuert...Ich muss Geld dafür ausgeben damit ich das im Buffed.de Heft lesen kann und nu wirds hier auf Buffed.de für alle reingepostet...Naja bin ich nicht grad begeistert...
      Zauberziege
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das sich die Daylies am Tunierplatz wirklich lohnen.
      10 Tägliche á 14G + 4 mal 10G durch den Geldbeutel bei den HCampion q´s lassen sich doch schnell machen. Unter 1 Stunde.
      Wenn dann die q noch mitnimmt in eiskrone die so gibt weil man sie nie gemacht hat, oder erst mal 80 werden wollte lohnt es sich.
      Habe gestern in 2 stunden bald 500G gemacht, nur durch questen.
      Nebenbei gab es noch fett ruf
      Gatierf
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß jetz nicht ob es schon drin steht wenn ja dann sry wegen doppel post aber

      wärend man die tages Quests macht einfach Viel Rumfliegen und erze bzw. Kräuter abbaun / sammeln und die im Ah verticken habe allein in 1 tag mehr als 2000g gemacht nur duch erze bzw. barren
      Pluto-X
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich schaffs irgendwie net mal über 1,5k G zu kommen, geb immer alles aus ^^
      derbolzer
      am 22. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ka was buffed da meint von wegen viel gold naja in 142 min mach ich mehr wie +/- 200g also es gibt ander Möglichkeite mit der mann wesentlich mehr gold macht
      (DEW)Lyrre
      am 21. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Guter Guide - jedoch nicht der effektivste Goldfarmweg Je nach Tageszeit und Beruf bringt alleine Bergbau im Scholazarbecken und 1kWinter gute 1-1,5k / Stunde durch AH-Verkäufe.
      Aber für Otto Normalspieler, der nicht um 4 morgens farmen geht sicher sehr nützlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782896
World of Warcraft
WoW Gold Guide: Gold-Routen in Nordend
So scheffelt Ihr effektiv Kohle - der Gold Guide für WoW zeigt Euch, wie Gold Farmen in World of Warcraft schnell und effektiv funktioniert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gold-Guide-Gold-Routen-in-Nordend-782896/
21.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_21_GoldGuide_Preview.jpg
news