• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      18.07.2009 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      anno1805
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach verdammt...
      hab grad die dazugehörige seite von blizzard gesehen...
      worgen gehen zur alli und die horde bekommt nochne hässliche rasse mehr :_(

      hab sogar ma in englischen und amerikanischen foren gesucht, was die davon halten un selbst da sind die meissten der meineung das man sich entweder für eine fraktion entscheiden können sollte oder worgen zur horde sollen, goblins neutral bleiben und ally was anderes bekommen soll.

      wobei ich die möglichkeit der entscheidungsfreiheit was schöner finde :/

      naja bekommt eben ally wieder was was gut aussieht, wie immer, und beider horde spielt eben weiterhin jeder 2-3 spieler nen blutelf weil alles andere einfach mies aussieht.

      hier nochmadie seite dazu:
      http://www.wow-europe.com/cataclysm/features/
      Xeldran
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Satyrn sind Dämonen,die ehemals Nachtelfen bzw. Hochgeborene waren und von Sargeras "hergestellt" wurden. Wie sollten die sich denn auf irgendeine Art der Horde (oder geschweige denn der Allianz) anschließen?
      Die fallen zum Glück raus.
      Ähnlich verhält es sich mit den Naga,ebenfalls ehemals Nachtelfen,die in den Sog des Maelstroms geraten sind.
      Falls ich falsch liegen sollte mit dieser Prognose bin ich jedenfalls gespannt,wie Blizz diesen Lore-Bruch halbwegs glaubhaft einbinden möchte.
      Chillkopf
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Satyre, Zentauren, Tuskarr oder ganz neue Rassen... aber bitte keine Gobbos -.-
      Seeotter
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ing globo und wolfschurke
      Zoid-Dunkelziffer
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      goblins sind doch von natur aus neutral oder hab ich da was falsch verstanden? wäre ja blöd wenn die dann jetzt irgend einer Fraktion angehören würden... es sei denn es gäbe sie für beide fraktionen
      Piposus
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#364: Du hast die Vermutung nicht verstanden/gelesen! "Dabei handelt es sich üblicherweise um Masken von spielbaren Rassen (zuletzt kamen Blutelfen und Draenei dazu)."
      ChrisR1986
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn mal jemand auf die Bezeichnung achtet... da steht Helm_Mask_Halloween_xxx,
      bedeutet es sind nur irgendwelche dämlichen Masken fürs Halloween-Event... weiß net warum man hier so nen Trouble macht um Sachen, die nicht feststehen und meiner Meinung nach total haltlos und schwachsinnig sind. Werwölfe spielbar... never!
      Arocareth
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: Ja, ursprünglch sollten worgen und pandaren (die braumeister aus wc3) kommen, aber vllt wg, china lieber goblins?
      Arocareth
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn worgen und goblins als spielbare rasse hinzukommen, hat sich die mysteriöse Liste aus der Zeit des Classic-Releases(laut Foren sogar schon 2003 geleaked) wieder bewahrheitet. Sie schreibt zwar vor:
      "Plane Set

      Pandaria - 1 to 10
      Hiji - 10 to 20

      Wolfenhold - 1 to 10
      Xorothian Plains - 10 to 20 "

      Aber wenn sie die Worgen vorziehen, passt das gut in die nächste Expansion mit rein; Maelstrom samt Südmeer, da gibts auch wieder Goblinzeug (Undermine).
      Tigerkiller
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mit WoW aufgehöhrt vor ein paar monaten und diese neuerung genau wie 3.2 sind für mich keine gründe wieder anzufangen aber ich fänds ganz gut wenn die beiden fraktionen neutral wären und man dann als einzelner spieler für eine fraktion entscheiden kann das wäre mal was neues bei blizzard...

      Und ich fänds echt klasse wenn die Blizzard macher das so machen, das man tagsüber einfach ein mensch oder was anderes is und bei nacht zum worg wird bzw. wenn die nächste nacht vollmond wäre, dass man dann auch tags über worg is, weil ganz ehrlich nen worg son komischer breitbeiniges keine 1,70m großes etwas den ganzen tag sehen wär doch schon lahm ...

      MfG michse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782270
World of Warcraft
WoW: Goblins und Worgen bald als spielbare Völker?
Testserver-Masken verraten womöglich ein Geheimnis der nächsten Erweiterung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Goblins-und-Worgen-bald-als-spielbare-Voelker-782270/
18.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/WorgenGoblins.jpg
news