• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.03.2011 19:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aki†A
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ich frag mich ob die umbenennung auch was kostet ...

      an sich tolle idee, aber ehrlich gesagt etwas sinnfrei. was machen diejenigen die nicht wechseln? können ja nich alle gekickt werden.

      naja geht ja eh nur ums geld
      Pater Herrmann
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      haben die nix besseres zu tun?
      schwarza
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das wird kostenpflichtig und danach schließen sie dann server, wegen der sinkenden abozahlen und wer gilde mitnehmen will muß blechen...

      clever die jungs
      Viowien
      am 25. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo,
      genau und nicht anders sehe ich das auch, das sind vorbereitendende maßnahmen für die stagnierenden abozahlen
      Skymarshal001
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre echt Nice wenn die Entwickler im Zuge diese neuen Feature es entlich mal schaffen würden nach 6 Jahren auch mal die Gilden Symbole aufzustocken udn eventuell auch die Darstellungs Möglichkeit des Gildentabars überarbeiten würden. Ist echt Peinlich das die es nach 6 Jahren immer noch nicht geschaft haben da mal ein Update für zu machen.
      Nationalelf
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der genaue Ablauf ist derzeit ebenso ungewiss wie die Antwort auf die Frage, ob es sich dabei um kostenpflichtige Dienste handeln soll"

      Morgen wird es regen, ob es dann auch nass wird ist noch ungewiss ...
      Parolis
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds gut da kann man seinen bankchar sammt gildenschätzen mit transen
      GoAheadMakeMyDay
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch mal gespannt, wie das vonstatten gehen soll, wenn das Gildensetting nach dem Transfer bleiben soll..
      Sollte ich meine(n) Char(s), dann KOSTENPFLICHTIG auch transen, bin ich dann automatisch wieder in der richtigen Gilde? Was wenn sie umbenannt werden muss?
      Bin ich dann per Signatur weiterhin mit der "alten" Gilde verbunden?
      Wenn ich nicht mit wechseln möchte, kann ich mir einfach ne neue Gilde suchen, oder muss ich ne Gilde verlassen, die auf dem Server garnicht mehr vorhanden ist?
      und,und,und.....
      Nationalelf
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mach Dir keine Gedanken...
      Wo (D)ein Geld ist, ist auch ein Weg.
      Leiriope
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Denn bisher ist es nicht möglich, einer bestehenden Gilde einen neuen Namen zu verpassen. " seid ihr euch da ganz sicher liebes buffed team ???
      denn wenn ja frag ich mich warum meine gesammte gilde seid 2 tagen einen neuen gildennamen trägt den wir auf wunsch geändert bekommen haben ;o) und nein kein zwang von seite blizz wir haben selber nen ticket geschrieben und nach der änderung gefragt und sie bekommen
      puzzelmörder
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, bisher war es auch möglich wenn man nen GM freundlich darum bittet. Wir wollten auch mal unseren Namen ändern und der GM hat uns diesen Wunsch erfüllt.

      Bleibt abzuwarten ob der Namenswechsel in Zukunft Geld kostet wird, bisher war er für Gilden umsonst zu bekommen (paar nette Worte vorrausgesetzt).
      GHC
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gerade AoE Online ausprobiert...naja besser 8 Stunden "angezockt". Wer solche Games mag sollte sich da auf jeden Fall für die Beta anmelden! *Nur ein Tipp falls ihr wie ich WoW überdrüssig seid*
      GoAheadMakeMyDay
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thema verfehlt! 6 Setzen!
      General_Skynet
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da müssen die Jungs und Mädels in der Entwicklung aber vorsichtig sein. Irgendwelche Sicherheitsmechanismen müssen da schon eingebaut werden. Ich stelle mir gerade das Szenario vor, dass der Gildenleiter mal nen schlechten Tag hat und sich mit der Gilde, den gesamten Erfolgen, der Bank und Co auf nen anderen Server verkrümeln kann und der Rest der Gilde schaut dumm aus der Wäsche. Das wäre ja nicht so schön. Aber wie könnte man das realisieren? Mindestens 5 andere Mitgleider müssen dem Umzug zustimmen? Irgendwie so wird es wohl laufen....
      Technocrat
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GoAhead: Und seinen Char natürlich auch!
      GoAheadMakeMyDay
      am 24. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja und damit ihn dann auch wirklich keiner mehr findet, benennt er die Gilde dann einfach um!^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817192
World of Warcraft
WoW: Gildentransfer und Gildenumbenennung in Arbeit
Die WoW-Entwickler arbeiten an zwei neuen Services für WoW-Gilden. Einer ermöglicht die einfache Gilden-Umsiedlung auf einen neuen Server, ohne dass Gilden-Struktur oder Gilden-Fortschritt verloren gehen. Der andere ermöglicht einen Namenswechsel.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gildentransfer-und-Gildenumbenennung-in-Arbeit-817192/
23.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/WoW_Gilde_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news