• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.04.2011 08:48 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Technocrat
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich eine sehr coole Idee, aber solange nicht auch Phone 7 unterstützt wird, sinnfrei. Denn sonst können ja nicht alle dran teilnehmen.
      Aliestor
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach hör doch auf mit dem blöden Fanboy rumgerede, ist schön langsam echt nicht mehr ertragbar. Kommentare sind dazu da, um seine Meinung zu sagen und nur weil jemand sagt "Diese Neuerung gefällt mir" ist er nicht gleich ein "Fanboy" der alles von Blizzard mag.
      Silvanar
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss jemand, wie es mit der Unterstuetzung von mehreren Gilden (Horde/Allianz gleichzeitig) und von Spielern anderer Spiele (SC2 ueber Bnet) aussehen wird?
      Copperfield Ysera
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja, naja, naja.
      Eine Sache die die Welt nicht braucht - meine Meinung. Und nur dafür zu zahlen, weil man mitteilen möchte, dass es später für den Raid werden könnte.... . Bei uns schickt man eine sms an den Raidleiter - und DAS geht mit jedem Handy
      Migon
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG Blizz bietet schon wieder ein neues feature an dass man nutzen kann wenn man es möchte, ich raste aus. Bezahlt wollen die dafür auch noch werden.
      Unglaublich eigentlich, dass so ein Unternehmen immer nur ans Geld denkt, denen sollte es doch reichen uns glücklich zu machen.

      Werd es mir nicht holen weil es mir die 3€ nicht wert ist, kann aber ganz klar den Nutzen erkennen. Statt sich mit anderen Apps die Freizeit um die Ohren zu schlagen kann man halt mal in den GChat kucken. Super Sache ..
      Syrelos
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha... wasn hier los?! Bezahlt Mami eigl deine SMS und Internet Flat?
      Hey wenn du alt genug bist, müsste dir kalr sein, dass du sowieso für alles zahlen musst, wenn du selbst nicht an den entsprechenden Schnittstellen sitzen wirst. <-- keine angst das wirst DU nicht
      Technocrat
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür zahlst Du aber auch
      HMC-Pretender
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, genau das hat das spiel gebraucht. Wer braucht schon Gameplay, Content, Balance, Atmosphäre etc...
      Copperfield Ysera
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So isses
      Brauch kein Mensch ^^
      Dolzi
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das erweitert ja nur das bisherige Angebot.
      kosten tut es ja gleich viel.
      Wenn es sich jemand ohnehin zugelegt hat, is das doch net schlecht und nimmt man gerne mit ^^
      Vielleicht ist es für einige ja sogar ein Kaufanreiz, da es nicht bei allen so trostlos zugeht wie bei Mauricius.
      Wir haben immer einen Heidenspaß im Gildenchat
      Robbenmeister
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau...
      schmetti
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte nur mal los werden das es mich und bestimmt auch viele andere ankotzt das so etwas nur für iPhone und Android bereitgestellt wird, Symbian z.b ist mit das weit verbreitetste Handy OS und was ist gibt es Apps dafür ? NEIN sry aber ich habe mir ein i8910 von Samsung damals zulegt weil es einfach besser und leistungsfähiger als das IPhone ist.
      Wir zahlen genauso wie alle anderen auch!
      Gendron
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry 4 Doppelpost, aber dass ein Symb Nokia als leistungsfähiger als ein aktuelles iOS dargestellt wird treibt mir gerade die Tränen in die Augen.... vor lachen...
      Gendron
      am 08. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Symbi.... was? Sry... dead....
      Exeone
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn symbian so Leistungsstark ist, warum entwickeln denn dann nicht mehr Leute Apps für dieses Betriebssystem ? Und warum geht Nokia lieber ein Deal mit MS ein wenn Symbian denn so Toll ist?
      Nimbe
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wers braucht. Allerdings hat es auch praktische Features: Es ist Raid und der Zug kommt nicht (danke Öbb -.-) dann geht man einfach schnellr ein und tippt in den gildenchannel: "Bin am Bahnhof zug verspätung fangt schon mal mit Trash an"

      Hat nicht nur negative Aspekte, wobei eigentlich nur ein negativer Aspekt, es kostet^^

      Aber allemal sinnvoller als das Jamba-Zeug und wieviel die Jugentlichen für das Zeug ausgeben will ich gar nicht wissen^^

      Wird sich zeigen wie praktisch das App sein wird, hoffe aber es funktioniert auf allen gängigen neuen Phones net nur auf dem IPhone
      Ayaril
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel kein WoW mehr und hab auch kein Handy, was sowas nutzen kann, aber irgendwie ist das was, was mir auch für andere Spiele gefallen würde. Da könnte man fix mal Bescheid sagen, wenn man es doch nicht zum Raid schafft oder ähnliches.
      Syrelos
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha...
      Technocrat
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Idiot ist nur der, der andere für Idioten hält, Shiman.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819271
World of Warcraft
WoW: Gilden-Chat von unterwegs - Vorschau auf den "Remote Guild Chat" für Mobilgeräte mit iOS und Android
Blizzards WoW-Entwickler veröffentlichten eine Vorschau auf den mobilen Gilden-Chat. Nutzer von iOS- und Android-Mobilgeräten sollen "in Kürze" auch von unterwegs am Gilden-Chat teilnehmen können.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gilden-Chat-von-unterwegs-Vorschau-auf-den-Remote-Guild-Chat-fuer-Mobilgeraete-mit-iOS-und-Android-819271/
07.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/mobiler-Gildenchat_01.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news