• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.03.2014 21:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 08. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln.
      Eggerd
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänd es echt super von Blizzard wenn irgendwann mal ein System kommen würde, mit dem man sich auf eine niedrigere Stufe herunterstufen lassen kann um einen Dungeon / Schlachtzug (mehr oder weniger) in der damaligen Schwierigkeit erleben zu können. Oder eben einfach um mit seinen Freunden, die gerade noch leveln, ein wenig auf Augenhöhe spielen zu können..
      Dragon02031987
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollen doch einfach ein Punktesystem machen für die Downscale Ini`s so das man sich pro Ini nen Item für sein Level bei nem Händler holen kann oder einfach solche Taschen droppen lassen wies sie schon bei den low Level Random Ini`s gibt da ist auch immer das Zeug für dein Level drin, ich seh da am Belohnungssystem eher nicht das Problem.
      Eggerd
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde halt schade, dass man nicht von diesen Loot-Belohnungen weg will. Mir persönlich würde es auch ohne Belohnung viel Spaß machen die alten Raids mal zu erleben - da ich erst mit Warth of the Lichking angefangen hab zu spielen.

      Als Belohnung könnten sie ja theoretisch Pets / Mounts statt Rüstung anbieten..

      Wie dem auch sei - ich hab die Hoffnung dass das Feature eines Tages kommen wird.. bald™
      Derulu
      am 08. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "es ist nicht Möglich"


      Sie sagen auch nicht "es ist nicht möglich" und meinen damit, es würde überhaupt nicht gehen, sie sagen "es ist nicht möglich" und meinen "mit dem was uns bis jetzt an Technik und System in unserem und für unser Spiel zu Verfügung steht" (dh., die zugehörige Tools müssen dafür erstmal von Grund auf entwickelt werden, nach dem aktuellen Stand der zur Verfügung stehenden Tools ist es nicht möglich) - im Beispiel "Downscaling" liegt ein Problem zB. wohl am Belohnungssystem mittels Loot, von dem man aber nicht weggehen will (und da haben sie noch kein Tool, das für die jeweilige Stufe, mitder der Dungeon tatsächlich besucht wird, adäquate Belohnung bietet - ein Level 80 Char hätte wenig Freude mit Level 60 Equip, eine "Technologie" die das Level 60 Zeug auf Level 80 aufwertet und dann genau dort stoppt und nicht immer weiter mit aufwertet, haben sie noch nicht wirklich)
      hockomat
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na was ich nicht verstehe das sie sagen es ist nicht Möglich so viele andere Games Zeigen mittlerweile eben das es doch scheinbar ganz leicht möglich ist nehme man zb. das Mentoren System in Rift
      Derulu
      am 08. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Gerüchteweise war genau das das Feature von Patch 5.4 von dem Ghostcrawler lange Zeit vor dem Patch gesprochen hat (und von dem er später zurückgerudert ist) und von dem er nach seiner Kündigung auf Twitter darauf angesprochen, kryptisch meinte, "dieses Feature" wären eigentlich deren zwei gewesen, eines das (vorerst) komplett gestrichen werden musste (weil nicht umsetzbar bzw. noch nicht) und das zweite auf unbestimmte Zeit verschoben (weil Technik noch nicht passend ausgereift dazu). Eines davon könnte das Downskaling gewesen sein, denn genau so etwas wurde mittels "Exploit" von dem einen oder anderen Spieler zumindest auf dem PTR entdeckt (ein Level 90 Charakter runtergestuft auf das Level von Stratholme)
      Grushdak
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Kampf war zweifellos einfacher in seiner ursprünglichen Fassung."

      Da scheint sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen zu haben.
      Sollte hinter dem einfacher nicht noch "als" stehen?

      greetz @ Berserkerkitten
      Du weilst ja auch noch unter Buffed.
      Topperharly
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wusstest du nicht, dass die "alten" Buffed-User den Vertrag noch mit Blut unterschreiben mussten ;P
      Berserkerkitten
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Grushdak: Buffie bis in den Tod!
      Berserkerkitten
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Adleraugen, Respekt! Hab's korrigiert, danke für den Hinweis.
      fishxz
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      außerdem wurde der encounter auch nachträglich mal geändert. man hat nun z.b. keinen cooldown mehr auf den spell, mit dem man die eier zerstört.
      Annovella
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Absolut keine News wert. Kann man auch zu 3. locker machen. Ein Stufe 20er Char macht mittlerweile so viel Schaden, wie einer mit Full T3. Auf 60 macht man so viel Schaden, wie zu WotLk(!!!) Naxx-Zeiten. Würde ich jeden Mist, den ich am Tag verzapfe aufnehmen und mit Screens versehen, könntet ihr ja jeden Tag ne News über meine "unglaublichen" Taten raus bringen. Nur leider sind die gar nicht mal so geil, sondern absoluter Durchschnitt, wie eben dies aus dieser News auch. O.o
      Stellst da n Tank zur Kugel hin, der die Adds tankt. N Heiler, der bisserl mit die Mobs haut und heilt und irgendeinen nackten Char, der den Boss kontrolliert und gut ist. Habe damals zu Classic zu 3. Ony und diverse Weltbosse gemacht. Habe zu WotLk Ony solo gemacht.. NOBODY CARES! (dazu gibt es ein Meme, dies bitte im Kopf virtualisieren)
      Hosenschisser
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was für eine "Heldentat" wäre denn eurer Meinung nach eine News wert? "


      Vermutlich stehen eigene sehr hoch im Kurs.
      Annovella
      am 09. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap. Ich freue mich natürlich auch auf News. Natürlich! Und es ist doch schön für die Spieler selbst, etwas zu schaffen und dafür sogar in eine News zu landen. Aber dies ist eben eine Sache, die unzählige Male zuvor schon geschafft worden ist, unter schwereren Bedingungen etc. - und diese kratzen sich dann halt am Kopf und denken sich: "Puh,.. also haben wir vor x Jahren etwas geschafft, wodurch heute irgendwelche Leute sogar eine News bekommen?" Wie gesagt, es gibt sicher viele Spieler von uns, die solche Dinge probieren und diese denken sich dabei aber nichts. Sie machen es und gut. Sie müssen deswegen keine Fanpages anschreiben und für eine News betteln.
      Der 5-Spieler Soo Nhc Garroshkill war z.B. sehr geil! Habe mir das Video ganz angesehen. Das ist etwas besonderes! Aber das hier.. naaaa..
      Kenn auch welche, die Herold der Titanen zu 3. oder 4. gemacht haben, hab von denen keine News gesehen und DAS ist schon eher eine News wert.
      Fizzban666
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find schon dass derartige Heldentaten einen Bericht wert sein können, allerdings sollte es dann schon so sein dass es vorher noch nicht bereits X mal gemacht wurde oder aber es wurde unter erschwerten Umständen getan, statt wie hier unter eher vereinfachten Vorraussetzungen.

      In diesem Fall ist es nunmal einfach schon zu oft gemacht worden und das als es noch erheblich schwerer war.
      Teires
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir aus können solche News ruhig weiter gepostet werden.
      Soviel anderes zu berichten gibts scheinbar ja auch wieder nicht.
      In der Regel les ich solche News gar nicht erst, aber es gibt für alles einen Fetisch. Bestimmt auch dafür. ^^
      Aber Heldentaten sind etwas gänzlich anderes.
      hockomat
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drölf Todesritter kapern Sack Reis in China vielleicht

      Ne mal im ernst Blizz hat das Balancing für die low Raids einfach total versaut wodurch solche taten keine Hürde sind.
      BloodyEyeX
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was für eine "Heldentat" wäre denn eurer Meinung nach eine News wert?
      Teires
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Stufe 20 hab ich vor 3 Jahren schon teilweise Crits bis 2.5k in Dungeons rausgehaun. Das ist durchaus T3 oder gar BC Schaden, als es aktuell war.
      Fizzban666
      am 08. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normalerweise würd ich ja auch gleich "Angeber" schreien, allerdings muss ich Annovella zustimmen. Zu Classic Zeiten gab es bereits so einige die den hier vermeldeten Erfolg mehr als getoppt haben.

      Trotzdem schön zu sehen dass es in WoW noch immer Leute gibt die sich einer Herrausforderung stellen.
      Berserkerkitten
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Totale Heldentat war's jetzt nicht, aber ich find geil, dass manche Spieler sowas bis heute machen. I care. <3
      Progamer13332
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja auf lvl 60 machen einige chars auch soviel dmg wie nen char zu bc zeiten auf lvl 70
      Jingxao
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das dacht ich auch... wir ham vor kurzem mal die erfolge in ulduar mit 80er twinks nachgeholt und auch herold der titanen gespielt. kein vergleich zu früher die DPS lag mit dem 219er gear zum teil bei knapp 20k. finde es trotzdem schön, wenn alter content noch so geraidet wird und die gruppengröße verdient respekt, immerhin waren das mal 40 mann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112566
World of Warcraft
WoW: Gilde erledigt Feuerkralle zu fünft - mit Level 60
Eine Vanilla-Raidgilde hat den ersten Boss vom Pechschwingenhort besucht. Mit fünf Spielern auf Level 60. Feuerkralle der Ungezähmte erfordert vor allem richtige Handhabung der Adds, was auch mit geringen Spielerzahlen schaffbar ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gilde-erledigt-Feuerkralle-zu-fuenft-mit-Level-60-1112566/
07.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/WoW_Warlords_of_Draenor_Talador_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,raid
news