• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      30.06.2008 21:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waro
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @74:

      http://www.wow-europe.com/de/index.xml ->
      Community Watch
      Vaneck & Gnorog, 04/07/2008

      Ganz unten
      HF
      Smitti
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @72

      Die ruchlosen Morde waren nicht "schuld" daran, dass es keine Städteraids mehr gibt. Schuld daran ist einzig Blizzard, die alles dafür getan haben solche Raids unaktraktiv zu machen, wie z. B. durch das endlose Spawnen von Wachen. Dazu kommen die Server, die bei mehr als 50 Spielern schon aus dem letzten Loch pfeiffen.

      Blizzard möchte eben nicht dass die Spieler PvP betreiben so wie es Ihnen Spass macht. Lieber soll man sich in den Arenen und Schlachtfeldern zu Tode langweilen.

      WoW bietet schier unendliche Möglichkeiten, ansprechendes PvP anzubieten. Aber davon wird leider nicht mal ansatzweise etwas genutzt.

      Von daher ist und bleibt WoW ein PvE Spiel mit aufgesetztem PvP-Part.
      Isolda
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, das war wohl bevor Flo seinen Krieger löschen musste ^^
      Dark_Arrow
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 60 - 70
      Ihr habt kein Plan davon^^ geneau so wenig wie ich *g*
      sevendays5
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich kenn den typen nicht, aber die leute, die am unschuldigsten aussehen habens meisten faustdick hinter den ohren.

      und in wow gabs schon immer pvp (-pvp-server), bevor es bg gabs, gabs spannende städteraids, scharmützel zwischen ss und tm, astraanar und splinter. es war klar, das wow nicht ein pvp spiel werden sollte, aber es war auch klar, das wow nicht nur ein only-pve game werden sollte.

      ich selber finde arena doof, aber es passt zur blizziards politik. alle bereiche ausreichend abdecken, hauptsache wir ziehen massen von spielern, die nach lust und laune das oder dies tuen können.
      Krimson
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry für doppel post aber ich gebe #51 ZAM Recht
      Topsecret
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht was ihr gegen den Typen hat, sieht doch nett aus, ähnelt ein wenig Harry Potter, aber deswegen so ablästern ??!!
      Denke da sind einfach eine Menge Leute nur neidisch, weil se selber gern an seiner Stelle wären.
      Zum PVP kann ich nur sagen, WoW hat kein echtes PVP, wer mal echtes PVP sehen will muß was anderes zocken, DAoC z.B.
      Und WoW und eSport finde ich auch lächerlich, fair sind die Duelle doch nur wenn wirklich alle das selbe Equip an hätten, in allen anderen eSport Games, gibt es regeln die jeder einhalten muß, und es gibt keine Vorteile, da Gewinnt man durch Skill und Luck, und nicht weil einer ein besseres Set an hat.
      Liangdar
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des mikrofon und die typen die dauernd vorbeilaufen nerven..-.-

      aber sons eig recht interessant.
      Lilo07
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der gude Flo ist NICHT arrogant und in den WoW! Sendungen und auch allgemein bei Gig@ tritt er immer gut auf, also flamed den Jungen nicht so, hört auf mich 14 Jährigen!
      NiteLord
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach,wie ich diese "ICH bin imba,alle anderen Spieler können mir nicht das Wasser reichen" lasst sie doch,wenn die leute es sich jeden morgen vor dem Spiegel laut vorsagen,dann glauben sie das irgendwann auch selbst ^^

      @Vallar: ich stimm dir zu,das es zum größten Teil auf das Equip ankommt ob man gewinnt oder verliert.Aber in den Tunieren,haben alle das gleiche Equip.Bei non Turnier Arena kämpfen ist das natürlich nicht der fall.Und ein Ferarri bringt nichts,wenn du nicht weißt wo das Gaspedal ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786273
World of Warcraft
WoW: Giga-Flo im Interview bei readmore
Giga-Moderator Florian Kamolz spricht über PvP bei World of Warcraft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Giga-Flo-im-Interview-bei-readmore-786273/
30.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/buffed_kamolz_01.jpg
news