• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.12.2008 10:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      youngceaser
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 72 gibt aber sicher auch genug die entweder falsch prot skillen oder kack protequip haben oder gar kein prot spielen können ( kann man auch mit heal ersetzen denke mal dmg kann jeder machen ) das vermehrt sich dann eindeutig.
      Graggi
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manche Klassen(z.B. Pala kann dann tanken, dd und healen) haben daraus einen größeren Vorteil als z.B. Mages.
      Xeraton
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doppelskillung????????

      EIN TRAUM!!!!!!!!! Gestern habe ich noch um TS rumgejammert wie bescheuert es ist jedes mal vor dem raid umskillen zu müssen da mal als holy pala nicht solo questen kann und es tage gibt wo man auch mal keinen holy im raid brauch.

      Endloch mal eine gute idee, von mir aus auch MIT gold ausserhalb städte und OHNE gold innerhalb von städten. Aber das mus dringend her, wozu führt man hybridklassen ein (ja der pala muss nicht nur noch heilen) wenn diese dann unspielbar werden.

      Ich glaube aber davon werden ALLE klasse profitieren. Ein tank wird gesucht: Moment ich switche meinen krieger schnell auf schutz.

      Eine tolle sache sage ich da nur, vor allem wenn man überlegt das ichgestern man wieder nach 2 h wartezeit auf einen tank beschlossen habe doch nicht hero zu machen...
      Kralex
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also da ich net sooo viel zeit zum zocken habe freu ich mich schon immer über nen neuen titel oder so nen kram!!! und so nen kleiner bonus oben drauf is doch nich schlecht.... naja ma abwarten was da kommt!!!!
      GerriG
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja eigtl schon cool, aber ich wäre für styler sachen, wie z.B die Axt aus Karazahn, womit man Gitarre spielen kann, einfach zum prollen halt!
      DerBogo
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk auchmal dass es keine "T8" sachen oder so geben wird, denn dazu wurde auf der BlizzCon direkt eine Frage gestellt und die wurde mit einem NIEMALS direkt abgeschmettert, dass es für Erfolge nur Style-Sachen geben soll, und niemals Equipment dass von den Eigenschaften her ienen Bonus bringen soll.
      Shany1991
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tooto: Geh heulen
      Schwindi
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würde auch eher zu Items tippen die so wie die Kugel der Täuschung oder die Axt aus Kara vor Wolk die es damals gab
      Pyroclastian
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @62: bis gerade eben wars hier noch sachlich ^^
      -ash-
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich les mir jetzt mal nicht all euer MIMIMI durch weil ich weiss wie 99% der leute die hier kommentare abgeben immer nur am flamen sind!
      Ich stelle euch alle nur eine ganz simple frage und hoffe, dass ihr mal eure augen öffnet...
      Mit genau welchen worten in seinen sätzen, sagt ghostcrawler aus, dass man für die erfolgspunkte gegenstände (in eurer denkensweise equip) bekommt, die besser sind als andere lila sachen????
      alles was ich da lese, ist sie wollen mal was cooleres als Reittiere oder Titel einbauen....mehr entdeck ich nicht!
      Aber naja...flamen & whine FTW ;D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784410
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler zu Erfolgs-Belohnung
Blizzard will interessantere Erfolgs-Belohnungen implementieren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-zu-Erfolgs-Belohnung-784410/
09.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/greenprotodrake.jpg
news