• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      09.12.2008 02:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DestroierJekins
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ganz ehrlich... Gundrak erster boss ist nicht unmachbar^^ zumindes für mich^^ der is total easy wenn man weiss wie (und mim gescheiten tank z.b. mich xD) dann liegt der auch^^
      meine meinung zu der schwierigkeit von den inzen... jede instanz ist zu einfach gemacht
      man muss eigentlich ganricht mehr nach denken bei bossen wie es mal damals war.... es ist nur noch "Tank ran, Dmg!" = Boss Down (wenn der dmg denn passt)^^
      also ich fände es gut wenn blizz mal wirklich instanzen zusätzlich raus bringt für die die etwas mehr gefordert sein möchten
      aber wenn ulduar auch so einfach wird wie naxx hc.... dann werd ich sicherlich aufhören.... und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
      War-Rock
      am 12. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizz is das bestimmt sowas von Wayne ob nen paar dauerzockerfreaks abhauen. Mal ehrlich, es zahlen alle das gleiche, warum sollten tausende von Euro/Dollar in die Entwicklung von Content gesteckt werden, den große Teile der Spieler nie nutzen werden? Logisch oder?

      Sind wir denn hier bei Wünsch dir was?

      Nur weil irgendwelche freaks nicht das leveln und vorankommen im Content genießen wollten sondern, um erster zu sein, durchrushen und nach wenigen Wochen alles clear haben. Hauptsache selbst-masturbation an lila-epixxxxx... *kopf-klatsch*
      Moohammer
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn ich lese das die Ini´s nicht schwerer gemacht werden wie sie mal waren nur weil es 5% erreichen, finde ich es ganz arm,da da sehr schnell langeweile aufkommen wird und die Leute sich anspruchsvollere Games suchen werden, das Niveau von BT un Sunwell war doch ok, aber jetzt nach 2-3 wochen alls zu clearen ist doch nicht wirklich ne Motivation.Sie sollte wieder eine "Elite-Instanz" wenn man es so nennen will einbringen und den Rest so lassen.Wer die eschichte von WoW mal nachgelesen hat weis das da noch sehr viele Möglichkeiten offen sind.Mit der Doppelskillung wird natürlich super, vorallen wie für mich als Defftank.
      Xeraton
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm wie immer tolle sache. Vor allem das mit dem doppelskillungen!


      Aber warum jetzt instanzen wieder schwere machen? Die sollen wieder NEUE machen und endlich mal das T8 bringen. Ich finde die sollen keine munute mehr in eine instanz invenstieren welche sie sowieo einfach kopiert haben und das passende tier set noch dazu.

      Im wyrmtempel ist noch viel platz macht mal was draus.

      Ulduar schwer? Ich hoffe sie meinen nicht Grundrak das ist auf heroic schon nahezu unmachbar, zumindest der erste boss.
      Davace
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 112
      Es ist doch immo logisch.. Alle jammern doch nur herum weil es so "einfach" ist weil ebend auf ihren server der content clear ist...
      aber dennoch es ist noch cniht mal von 5% der spieler der content clear..

      Und irgendwo logisch wnen du mit einer T6/SW gilde die wirklich das Spiel "kappiert" hat unterwegs bist das dann naxx und co nur eine mittelmäßige herausforderung sind..

      Sicherlich haben shcon viele spieler naxx in einer form clear jedoch heist das nicht das es keine steigerungs möglichkeiten gibt.

      Ausserdem jammern doch nur alle herum weil ebend diese warscheinlich beim server firstkill online waren und die global message mitbekommen haben.

      Das demotiviert halt viele spieler.. denn auch wenne s keiner wahrhaben will... JEDER WILL DER ERSTE SEIN.

      Also flamed nciht die spieler die mehr zeit investieren viele der Sw gilden arbeiten genauso im RL wie wir anderen auch. der eine hat halt seine prioritäten auf Wow gelegt der andere aufs Fitnesstudio... deshalb Flame ich aber keinen Muskelbepackten honk mit du hats kein RL... schliesslich ist ja immernoch ein hobby... und die leute die wirklich bezahlt werdne dürfen sich freuen... Ihr habts geschafft Hobby und damit kohle machen was will man mehr.


      also leute bitte bedenkt was ihr schreibt und sagt es ist doch nur ein hobby.. und ihr würdet den muskel honk ja uch nicht ständig flamen.
      Kragnos
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#111 Ich bezweifle ja nicht das einige von denen die fast schon jede ini einmal komplett gelegt haben, auch ein echtes leben haben. Nur wenn du dir mal anschaust wieviele leute sich darüber beschweren das es zu "leicht" wäre und nix mehr zu sehen gibt, dann frag ich mich was diese leute den ganzen tag tuen. Und die zeit die sie mit rumgeheule über das spiel das sie tagtäglich spielen verbringen, könnten sie draussen verbringen mit freunden. Und du wirst zugeben müssen das trotzdem für einige raid instanzen ein gewisser grad an gutem equip notwendig ist, das wiederum heisst hero inis und die sollten selbst bei leichtem schwierigkeitsgrad doch ein wenig zeit beanspruchen bis das ganze equip für ein erstmal zusammengefarmt ist.
      Dann die zeit die ins raiden gesteckt wird. Denn so eine raid instanz cleart sich nich in einer halben stunde^^
      Also muss man schon einiges seiner freizeit darein stecken.
      Und, was deine aussage wahrscheinlich etwas unterstützen wird, nicht in jeder guten raidgilde schlummern diese no-rl gamer. ganz im gegenteil ich glaube sogar das viele leute die 14 stunden pro tag online verbringen die sind die jeden raidboss erst nach stundenlangem gewipe gelegt bekommen.

      Zusammenfassend für Lesefaule:
      Gute Spieler mit Raid inis auf Farmstatus sind nich unbedingt arbeitslos und ohne freunde. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das leute die sich über den schwierigkeitsgrad und die menge der raid inis beschweren vll mal andere dinge tun sollten als wow s
      noklek
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Asghan hat recht.
      Wenn man in einer gut organisierten Gilde ist und den vorherigen Content gründlich abgefarmt hat, für die sind die bisherigen Instanzen von LichKing ein Witz.
      Da braucht man nicht 24 Stunden spielen, um bis Dato LichKing clear zu haben.
      Unsere Gilde ( alle Spieler Full-T6 ) hielt nur das nötige Leveln davon ab, gleich in Naxx hineinzuspazieren.
      Aber auch das Leveln ist für niemanden ein Problem, der das Game schon 3 Jahre spielt und die Routine hat, Questaufgaben schnell zu verstehen und optimal zu erledigen.
      Rund 16 Mill Eps für Level 80 sind da auch kein Problem, wenn man einen durchschnittliches RL hat. Nur weil es einige nicht gebacken bekommen, erschalt immer das gleiche Mimimi - "Die haben ja kein RL".
      Du brauchst nur 25 Leute, die den nötigen Spielskill haben und Naxx-Hero ist spätestens in zwei IDs clear (wenn nicht gar in einer ID).
      Was hat das mit kein RL zutun?
      Die meisten Bosse in Naxx sind äußerst simpel und erfordern noch nicht mal einen besonders guten Spielskill.
      Maly hingegen ist schon eine Herausforderung - selbst für eine gute Gilde.
      Den Content clear zu haben bedeutet aber noch lange nicht, dass jetzt langeweile aufkommt. Schließlich müssen die Inzen ja erst noch ein paar Wochen abgefarmt werden und auch sonst bietet das Spiel ja noch einige andere Sache.
      Also, Gogo.

      Grüße von Sen'jin
      Asghan
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es gerade zu amüsant wie sich die ganzen leute über die pro gamer aufregen ... was gehts euch an? Neid? ... woher wollt ihr wissen ob die net mehr rl haben als ihr? ... content clear zu haben hat atm mal überhaupt nix mit rl zu tun ... eben drum weil jeder boon alles legen kann, bis auf die wo man ma bissl skill, (obwohl ne, das wäre scho zuviel verlangt) sagen wir movement, benötigt. Ich finds lächerlich, wie die "casuals" sich verhalten ... einsicht, ist der erste schritt zur besserung

      btt: ich hoffs für die intelligentere & eingespieltere wow bevölkerung das der content schwerer wird ... dual-specc is top, denke da sind wir uns doch alle einig
      Kragnos
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal an die ganzen Hardcoregaming Heulsusen!!!!
      Nicht genug herausforderung? alle 10er und 25er raid inis clear? full t7?
      Probierts mal mirt rausgehen und freunde treffen (einige vll aml arbeiten wer weiss)
      und wer das komplett ablehnt der sollte vll erstmal noch bedenken das blizzard für so süchtel wie euch noch herausforderung eigebaut hat den heroischen Schwierigkeitsgrad in raidinis! wenn ihr den clear habt dann könnt ihr immer noch sagen zu wenig herausforderung! Ansonsten seid still und lasst den leuten mit nich ganz so viel freizeit auch mal den spass in den genuss eines raidbossloots zu kommen! Denn bis ihr wirklich alles clear habt wird blizzard eine weitere herausforderung implementieren. (Icecrown is nähmlich noch nich mal offen)
      Norcaine
      am 10. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @99... weisst du eigentlich noch wie die sonne aussieht? oder wie frische luft riechen kann? was glaubt ihr denn wer ihr seid? die "pro-gamer".... schon alleine davon bekomm ich nen krampf in meinen lachmuskeln.... was denkt ihr helden der virtuellen welt eigentlich, was ihr hier zu melden habt? richtig... nix... null komma nix und nochmals überhauptnix... oder habt ihr schonmal irgendwo gelesen, das es bald eine WoW-Pro-Gamer-lounge geben wird? so mit ledersesseln und echtholzschreibtischen, mit high-speed-i-net und deluxeequip? nur für euch? ich hab das noch ent gelesen, und meiner meinun nach, ist es gar net schlecht, wenn instanzen alla NAXX für jeden zugänglich gemacht werden....
      Schließlich verdient Blizz nicht nur an den propennern, sondern eher an den "casuals", nur wird es dem geldbeutel eher undienlich sein, wenn diese wegfallen

      Also... raus an die frische luft, euer hirn brauch ne neue runde sauerstoff....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784412
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler zu Dual-Spec-Details und Instanzen-Schwierigkeitsgrad
Wechsel zwischen zwei Talent-Spezialisierungen auch außerhalb der Städte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-zu-Dual-Spec-Details-und-Instanzen-Schwierigkeitsgrad-784412/
09.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/Ghostcrawler.jpg
news