• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.12.2008 11:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necronos1
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ab einem gewissen Equip ist destro wieder richtig Nice, man kann auch mal wieder die Nr. 1 Im Damage werden. 3k dps bei flickwerk sind locker dirn, man muss nur wissen wie
      derderimmerstirbt
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mein skill ist 7-13-51, bei trashs halt ich immer wenn feuersbrunst rdy ist 30% haste oben, beim boss wärs zu manaintensiv, aber ab 50% gehts auch da los^^
      find alle inis eig sehr nice für destros, affli macht einfach zu langsam dmg ( meiner meinung nach) und demo eig im pve nur raid supporter, auch wenn der dmg schon recht ok ist.

      MFG und schönen abend mattiprixxrulezin LUX
      Draganda
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bleibe meiner alten Linie treu. Wichtel Opfern und letz burn.
      Hab klar auch den Käse versucht mit Wichtel hoch Skillen und mit feuern lassen, aber bei den ganzen Bossen geht so viel dmg in die Gruppe, dass der drecks Wichtel keine 3 Min. überlebt. Also lieber 10% mehr dmg für mich anstelle von nix.
      Lhunara
      am 06. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin 0-16-55 geskillt. denn es hat seit patch 3.0.2 keinen sinn mehr den begleiter zu opfern. somit macht man den begleiter doch einfach stärker durch skills wie z.b. Machterfüllter Wichtel.
      meine rotation:
      (zum anfang: spontanzauber immer nach einem cast, sonst gehen 1,5s global-cd verloren)
      feuerbrand (zur verbesserung von Verbrennen)
      fluch der elemente(10% mehr erlittener magiedmg)
      chaosblitz(unbedingt auf cd halten. macht super viel schaden)
      verderbnis (damit skill "geschmolzener Kern" proccen kann)
      und dann immer verbrennen spammen bis:
      feuerbrand nur noch 5s anzeigt, dann Feuerbrunst zünden (macht 1. gut schaden und 2. haben die nächsten 3 Destro-casts 30% mehr haste)
      dann erst wieder feuerbrand
      und wieder chaosblitz usw usf.

      is eigentlich wenn man nen paar inis gemacht hat ne recht einfache rotation für destros

      macht gut dps ^^

      mit freundlichen Grüßen



      p.s.: ach ja denkt dran immer die trinkets zu zünden
      Nodoka
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sag mal , Vidarskijaldi , was versteht du nicht unter ENDE???

      Und Augenkrebs bekomm ich nur, wenn ich deinen Namen lese.. was soll der Name bedeuten? Ich bin doof, stink nach Alk und kann nichts???

      WTF Kindergarten hier, man kann nichtmals seine Meinung frei äußern, ohne das einer mimimi macht.

      Also nun nochmal, nun ist ENDE mit dem THEMA mimimi, und es wird sich wieder brav zum Thema "Ghostcrawler berichtet von zwei möglichen Änderungen am Hexer" geäußert, und wenn jemand eine freie Meinung hat, muß man nicht immer mimimi machen! Sowas ist ja nervend!

      Also bitte /closed ich hoffe das hat nun jeder Gelseen .. nochmal für alle: !!ENDE!!
      Petronella
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann man eigentlich auch in den Kommentaren Leute ignorieren? ...

      back to topic: Ich fände es sehr schade, wenn Dots entfernt würden. Wer nicht dotten mag, soll Magier spielen.

      Meint Petronella, seit der Closed Beta eine Hexe und immer in der Lage, ihre Dots aufrecht zu halten (warum ist mein Char hier in der Datenbank eigentlich immer noch 70 *wunder*)
      Vidarskijaldi
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nodoka so nun mal Butter bei die Fische und husch in das Loch zurück wo du hergekommen bist. Dein Deutsch ist eine Beleidigung für jede Sprache und erzeugt nicht nur Augenkrebs. Vielleicht ist dann jemand in der Lage dich zu verstehen und eine Tüte Mitleid auszupacken, weil natürlich nur deine Lehrer versagt haben ...
      Nodoka
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blenderxxx kannste nicht LESEN? NUN IST MA SCHLUß MIT FLAME und das kind bist du!

      so nun pls /closed kein bock auf son shit!!!!!!!!!!
      Dalarion18
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer fragen hat Ðalarion Server Durotan
      Dalarion18
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hay Leute Möchte euch mal meine Rotation Zeigen und Wieso ich sie habe
      Meine skillung 0/21/50 (opferung-Verbennen)
      1.Feuerbrand
      2.Fluch der Elemente(Er Veringert Die wiederstände UND ERHÖHT DEN ERLITTENEN MAGIESCHADEN UM 10 %)
      3.Verderbniss
      4Verbrennen biss Feuerbrand auf 2 sek ist Dann Feuerbrunst
      5.Durch feuerbrunst 3 mal 100 Prozent schneller feuercast
      und das gleiche wieder ich critte mit 8-9 k und wen der mob wenig hp hat hau ich noch nen Schattenbrand drauf Zack erster im dmg so einfach
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784477
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler über die Zauber-Rotationen der Hexenmeister
Ghostcrawler berichtet von zwei möglichen Änderungen am Hexer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-ueber-die-Zauber-Rotationen-der-Hexenmeister-784477/
02.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_lock.jpg
news