• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.11.2012 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schmetti
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      A, hätte Blizzard es Instanziert mit einem zufällig Öffentlichem Kampf einführen können.
      B, hätte Blizzard es über ein Erfolg Freischalten können, z.b alle Hero Erfolge in Instanzen erringen oder eben einen gesonderten Erfolg.
      Und die Tickets hätten ja Trotzdem ins Spiel Implementiert werden können, für all diejenigen die nicht so lange warten wollen bis der Erfolg erreicht ist.
      So wäre Gold vom Server und alle hätten was davon.
      Aber nein Blizzard baut die zwei Klassen Gesellschaft noch weiter aus.
      All diejenigen die Jahre lang Bezahlen aber eben ein RL haben und nicht so viel Zeit Investieren können werden bestraft, diejenigen die ihren Tag vor dem Spiel verbringen bekommen zusätzlich auch noch alles hinterher geschmissen.
      Xenos-x
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bleib bei meiner meinung ^^
      was sich die leute da so haben einfallen lassen ist genauso mist wie damals die arenas. wieder ein punkt was das game kaputt machen wird bei vielen
      und da kann jeder sagen was er will.

      wie es schon so manche geschrieben haben, zwei klassen gesellschaft ^^, flames ohne ende bis hin zu beleidigungen werden jetzt noch mehr vorkommen schön langsam glaub ich das blizz es sogar so will das sich die leute gegenseitig anmosern u.s.w. es regelrecht fördert^^

      die hätten sowas instanziert machen sollen meinetwegen mit ner vor quest reihe ect. und gut wäre es gewesen.
      mal sehen wie sich das ganze entwickelt bei der so tollen comunity^^


      da fragt man sich ob es sich echt noch lohnt da monatlich zu zahlen oder doch wieder zu anderen games zu wechseln denk letzteres wirds wohl sein, kann net angehen was die sich da ausdenken.
      allen anderen naja viel spass dabei^^ wer es gut findet.

      meine meinung zum thema.
      Todbringer93
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Einladungen finde ich auch sch...
      Am besten wäre es gewesen, sie hätten immer ein Kampf für alle sichtbar gemacht, zufällig halt und der ganze Rest, der auch kämpfen will, ist dann in ner instanzierten version.
      jjrobinson
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist schwachsin ganz einfach zweiklassen braucht mann in einem spiel nicht. Blizz wird sehr schnell mercken wer das spiel zahlt. Ganz einfach wen das so leif get gebe ich es zwei wochen bis die das wieder endern. Oder sie ferlieren ganzschnell fiele kunden, warum keiner lest sich verarschen simpel hat in bc nicht gefuntzt und nach raf erst recht net. Warum es sind mehr chaschuels wie pros und die Zahlen das. Das wird dennen bald bewust und mit einer konkurentz wie GW2 mit der neuen kostenlosen patsch haf fun blizz.
      DieNette
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne ihn nicht. Aber, wenn man solch ein Medium mit so einer Schwäche (anscheinend öfters) nutzt, dann wäre es doch keine Zumutung zB. eine Rechtschreibkontrolle zu verwenden. (ja Copy+Paste funktioniert)
      Ich finde lieber ein Schreiber soll sich die Mühe machen halbwegs lesbar zu schreiben, als tausende Leser(oder wie viele auch immer) sich die Mühe machen sowas zu entziffern. Er will ja offensichtlich gelesen werden, sonst würde er es nicht hier schreiben.
      Todbringer93
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Legasthenie sollte doch langsam allgemeinhin bekannt sein Oo
      Nehmtsie
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, dann habe nichts gesagt...
      Tirima
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er kann nicht richtig schreiben. Es wurde in der Vergangenheit schon ein paar Mal erwähnt, dass das krankheitsbedingt ist.
      Nehmtsie
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, dass ich hier antworten muss, aber es ist einfach furchtbar zu lesen. Ich versteh kein Wort Ich hoffe, dass das nur aus Spaß so schlimm geschrieben wurde...

      @Topic: Ich hätte mir ein anderes System gewünscht (Instanziert), aber so hat es sicherlich auch seinen Reiz, gerade auf wegen der Möglichkeit, zuschauen zu können. Ich habe eh nicht die Zeit und Lust, das gleich am Anfang zu nutzen, kann aber verstehen, wenn sich einige aufgrund der Beschränkung der Einladungen beklagen.
      DieNette
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte, bitte lern wie man halbwegs richtig schreibt und Satzzeichen verwendet. Es ist eine Qual sowas zu lesen.

      Achja ontopic: Ich habe keine Lust auf ewige Wartezeiten für diese Arena und darauf anderen beim spielen zuzugucken, hab ich erst recht keine Lust, also werd ich das erstmal links liegen lassen. Schade Blizzard.
      bomarcel
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte noch keinen patch bin noch bei goldener lotus dran! erst bei 7700/12000 laaangweilig
      Flavastulta
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach, ich wusste garnicht, dass der Goldene Lotus mit 5.1 rausgepatcht wird, danke für die Information.
      Eisbaer1984
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich lohnt es sich mal auf einem sehr niedrig besuchten Server zu spielen
      Spiele auf dem Abyssischen Rat und dort ist sehr sehr wenig los. Für die Kampfarena ist dies natürlich sehr vorteilhaft.
      Mal sehen was uns da noch alles erwartet und wenn die ersten Leute von den total überfüllten Server sich über Stundenlange Warteschlangen beklagen.
      Artusad
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Daumen hoch! Die Kampfarena ist ja auch mehr ein Community Event statt ein einzel rum geplänkel, von daher durch aus die richtige entscheidung es uninstanziert zu lassen!

      Zudem können manche Leute in der WoW Com mal wieder ein wenig Gedulstrainig gebrauchen :p
      KilJael
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das war ja klar, wichtiger ist doch aber, wann kommt der Patch endlich raus?
      KilJael
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gehts eigentlich nur drum das die Glücksbringer dann ausm Inventar verschwinden, die müllen mir Inventarplätze zu^^
      Eyora
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geduld, Geduld, so sagen die Pandaren.

      Ich bin ganz ehrlich froh, wenn er sich noch ein wenig Zeit lässt. Meine Pandarin ist gerade erst in Nordend angekommen und Pandaria kenne ich überhaupt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034218
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler über die Limitierung der Einladungen und die Nicht-Instanzierung der Kämpfergilde mit WoW Patch 5.1
Bei der Kämpfergilde, die mit WoW Patch 5.1 auf die Liveserver gespielt wird, dürfen nur die Helden Azeroths mitmachen, die eine blutgetränkte Einladung haben oder die von einem Mitglied der Kämpfergilde eingeladen werden. Ghostcrawler rät den Spielern zur Geduld: Jeder Spieler mit Interesse an den Arenakämpfen kann auch mitmachen - aber eben nicht vom ersten Tag an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-ueber-die-Kaempfergilde-mit-WoW-Patch-51-1034218/
06.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Kaempfergilde_07.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news