• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.09.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zentoro
      am 20. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig , dass solche Themen IMMER in wüsten Beleidigungen enden.

      Mensch, es ist ein Spiel - keiner nimmt Euch das Haus oder das Auto weg. Wenn es euch so nicht gefällt, spielt was anderes.

      Ist ja furchtbar.
      Antigonos
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #55 pnxdome
      Richtig nicht für poplige Erfolge raiden...mach ich auch nicht ABER wenn man in Raid XY dies oder jenes geschafft hat, hat man diesen oder jenen Erfolg, Mount, Titel und es gibt eben massig Spieler die die nich haben...ergo ob se nun dafür Raiden oder nich is wayne da sie es einfach noch nicht gepackt haben.
      Starfros
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also so wie es jetzt in moment ist sieht jeder den Content egal ob es 10er ,10er HC 25er oder 25er HC ist. Alle Versionen beinhalten die gleichen bosse.

      Wenn nun ein mimimi kommt weiss ich sofort was der jenige will , er will mit Leichtigkeit an das Top Equip ran. Nicht mehr und nicht Weniger.

      Die Struktur wie es Blizz uns versetzt ist ok und kann meiner Meinung auch in Zukunft fortgesetzt werden.

      Sollte Raid XY dennoch nicht weiter kommen liegt es nicht an der Ini weil sie so schwer ist , es liegt dann ganz klar an den Leuten des Raids selber.
      EngraTodesklinge
      am 17. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte doch nie einer angefangen Raidvideos online zu stellen, dann würde heute keiner über mangelnde schwierigkeit und spannung weinen
      Tinaru
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @107 hEuL DoOcH !!!
      Familie Blix
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm. Ich versteh nicht, wieso hier die meisten leute die viel raiden sich so ärgern.

      Raide ich viel, bekomm ich mein equip durch raids, und staube marken ab, die ich irgendwie zu gold machen kann.
      raide ich wenig, gehen die marken für equip verbesserung drauf. dafür muss ich dann mehr zeit im gold erwirtschaften stecken. klar, toll ist es nicht dass andere dadurch auch am gleichen equip kommen. aber: dafür hängen diese leute meist vom kontent her etwas hinter die hardcore raider. Dass ansich sollte ansporn genug sein. Und ja, ich weiss was hardcore raiden ist, zu BC war ich in einer gilde, die innerhalb kürzester zeit zur Top 5 der raidgilden @ rexxar aufgestiegen ist.
      Kirea
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch ich habe Schreibfehler, musst mich also nicht drauf hinweisen xD
      Kirea
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #107 Chaotix@Malorne:so wie dein Post, ja? Keine Information zum eigendlichen Thema und auch sonst nur Abwertung^^

      Es giebt Leute, die können nicht richtig schreiben, machen Fehler ohne Ende. Und? Es giebt Leute, die können was dafür, dass sie es nicht können und es giebt Leute, die können nichts dafür und haben nicht die Möglichkeit etwas daran zu ändern. Hat in diesem Fall auch nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun aber was erklär ich euch die möglichen Fehler des Gehirns?

      Einen Post als "geistiger Abfall" zu bezeichnen, nur weil diese mit vielen Schreibfehlern bestückt ist.... naja, ist arm^^ Es zeigt fehlende Reife und mangelndes Verständniss. In den meisten fällen ist es einfach nur Wichtigtuer, die einen auf "Mr. Cool-Guy" machen wollen.

      Nochmal zurück zu deinem Post und "geistiger Abfall" wenn Fehler da sind. Bitte überarbeite deinen Post nochmal und entferne DEINE Fehler, bevor du derartigen "geistigen Abfall" ablässt^^
      Chaotix@Malorne
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Einzige was mich an den Kommentaren stört sind die Massen fehlenden grundlegenden Kenntnisse der einfachsten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik.
      Da habe ich schon gar keine Lust mehr überhaupt den Inhalt zu lesen.

      Wenn einer eine qualifizierte Meinung äußern möchte, dann erwarte ich ein Mindestmaß an Formatierung und Rechtschreibung des Beitrags.

      Alles andere ist dann eh geistiger Abfall...
      Miracolos
      am 16. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS. das hat 0 mit neid zu tun, scham triffts eher
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781587
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler über den Schwierigkeitsgrad von Raids
Die Entwickler-Krabbe vergleicht Classic- und WotLK-Schlachtzüge
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-ueber-den-Schwierigkeitsgrad-von-Raids-781587/
15.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/buffed_news_wow_icecrown.jpg
news