• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.11.2008 14:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zenxion
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Eysenbeiss
      Dir ist aber schon klar das, das jeder Klasse so geht das man mit höherem die Stats schrumpfen sieht. Das liegt daran das die Werte auf die jeweilige Stufe angerechnet werden.

      Als Beispiel: Du bist auf 70 mit 100 Beweglichkeit = 10% Crit
      (ja ich weiß die Zahlen stimmen nicht, ist auch nur nen BEISPIEL)
      So nun steigst du 1 lvl und die Werte werden auf 71 gerechnet daher deine 100 Beweglichkeit bleiben gleich, machen auf lvl70 zwar 10%crit 1lvl höher aber nurnoch 9% da sich an deine Beweglichkeit ja nich mit erhöht hat sondern gleich geblieben ist.

      Ich habe mit meinem Pala auch innerhalb von 4 lvl nun rund 4-5% Critchance verloren, sowas gleicht man dann aber später mit besserem Equip wieder an ans 80iger Level da dort die Stas dementsprechend so hoch sind (sein sollten) das man seine Standartwerte die auf 70ig mal gezählt haben auch auf 80ig erreichen kann.

      Hoffe ich habe es verständlich erklärt^^
      Eysenbeiss
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zenxion. leoder verlieren Jäger auf dem Weg zur 80 so einiges, zwar nichts an Angriffskraft, aber dafür an Krit, was gerade bei MMs sind so prall ist.

      Von Level 70 bis 74 waren es bei mir allein schon 4,4 Prozent, was nicht gerade wenig ist.
      datr1xa
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die habens programmiert, die wissen was se tun.
      D3usm0rtis
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ey ich blicke nicht mehr durch welcher Kommentar hier ernst gemeint ist und welcher nicht. Sind hier manche so schmalspurig, dass die so ein Müll schreiben oder erlauben die sich einen Spaß?
      Ehrlich, ich glaub ich les mir die Comments garnicht mehr durch. Das is ja wie ne Gehirnschnecke....
      Zenxion
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann beim besten willen nicht verstehen warum am Damage des Jägers gemeckert wird.

      Ich habe zwar noch keine 80iger Stats gesehen aber in 70iger Tagen nach dem Patch waren gut gespielte Jäger bei uns die Top DD. Es waren (in unserer Gilde) 2 Jäger die, die einzigen waren, die meinen Aktuellen T6 Equipen Vergelter im Damage noch ein und überholen konnten.

      Es ist meines erachtens nur eine Frage des könnens die Klasse zu spielen, sowohl im PvE als auch im PvP. Da muß bei weitem NICHTS stärker gemacht werden, es seiden Jäger verlieren diesen Damage auf den weg zu 80 aber das bezweifel ich. Die Klasse war (vorrausgesetzt gut gespielt) schon immer ein Top DD.
      sydonaiX
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu zeiten von s2/s3 hat mich mal arena einen versuch gegeben.
      dabei trafen wir mehrmals auf einen damals übelst ausgestatteten hunter der offensichtlich irgendwelche nappels beim leechen geholfen hatte.
      im prinzip hatte der unser 3er setup alleine auseinadnergenommen.
      dabei war mein char s1zum teil schon s2, die anderen gingen mangels pvp mit grösstenteils pve equip rein.

      desweiteren ist man auch schonmal im open pvp öfters von bm-huntern, die mehr können als autoshoot kalt gemacht worden.
      zu zweit wohlgemerkt.

      in bgs gehören jäger auch schon seit längerem z uden top dd.
      hab schon alteracs erlebt in denen 4 jäger die brücke der allianz alleine gedefft haben...
      leut die über zu schwache jäger jammern = lol.
      Rout
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So hab mir grad das alles durchgelesen und muss sagen is echt funny was hier gesagt wird. ich spiel selbst nen schurken und kommt in bt locker auf 1600 dps, bin immer unter den top 5 im dmg (bin kein imba t6+ schurke). Und #101 ich bin voll deiner meinung meucheln is derzeit die geilste skillung. So nun zu den anderen klassen: Ich hab zwar meucheln noch nich intensiv im pvp getestet, nur vor dem patch hatte ich mit ner kampf/täuschungs skillung keine probs gegen hunter, wls und dergleichen. und die hunter die hier rumheulen sie machen so wenig schaden im pvp, können ihre klasse nich spielen. Die klassen sind derzeit meiner meinung nach gut ausbalanciert.

      so far
      abysdancer
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das problem ist das der hunter die einzige range Klasse ist die rüstungs abhängig ist nem mage is egal ob da nen hexer mit 15k life oder nen krieger mit 15k life auf ihn zurennt und zu denn lieben BM huntern die sich was auf ihr raiting einbilden ganz toll jungs was einfacheres als nen bm hunter spielen gibts nicht *daumenhoch* Bm war mal ne skillung die du im pve zum lvln geust hast damit du nicht immer aggro hast mittlerweile is sie zum dmg machen verkommen -.-
      Bm @ pvp : pet aufs target /pet healn / bissl schaden aufs ziel machen / gegebnfalls weglaufen / usw usw mehr isses nicht das pet macht die arbeit -.-
      montzz
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ehm zu wümmefee

      warum das mit dem knurren ihr könnt euch todstellen so hat dein gegner dein pet im target und warum willst noch mehr dmg machen macht ihr jäger net schon genug ..... und die aussage von blizz jäger wären in der letzten saison zu schwach gewesen kann ich leider nicht mit euch teilen habe genug matches gehabt wo die jäger so viel dmg rausgehauen haben war echt übel.........
      Balduron
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat der gimp Ghost überhaupt ahnung???????
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784643
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler über Jäger in der Arena
Ghostcrawler äußert sich zu brennenden Fragen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-ueber-Jaeger-in-der-Arena-784643/
18.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_jaeger.jpg
news