• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.01.2009 13:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doncryyy
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hunter freuen?? LOL wegen Aspekten GCD??
      alter was geht?? der dmg als hunter is net schlecht aber könnt besser sein,als wie früher, gestern 10er archavon, 3 hunter, alle 3 an erster stelle!! wenn man hunter spielen kann is es kein prob, leute die jammern können nur ihre klasse net spieln
      "learn how to play"
      salvanya
      am 01. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein gott wär das schön wenn die heulende böe keinen cd hätte^^ xD
      pns
      am 31. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #78 hat recht, hunters learn how to play
      Spellman
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78: Und warum haben wir überhaupt Skillbäume...Pala, Krieger,DK nur noch Tank... Priester,Dudu,Schami nur Heal ...Rest nur DD..geil, oder?! -.-
      BM ist nunmal die Dmg-Skillung der Hunter..bzw. war.

      Und wenn du schon mit "learn to play" nervst..."learn to post"... Rechtschreibung ftw!

      @73: Is schon richtig...wenn ich wo runterspringe, Pet wegpacken, damits nicht sonst wo hinläuft...wenn ich farme..Pet wegpacken, damits sich nicht zusammen mit dem Mob immer mal wieder aus Range ruckelt..wenn ich queste..Pet wegpacken, weil sonst die Quest buggy ist....wenn ich ein Fahrzeug oder anderen Fortbewegungsmittel bei Q oder auf BG's nutze...Pet wegpacken, weil sonst die Petleiste buggy ist..soll ich fortfahren..... auch wenns sich nach Mimimi anhört...es stört einfach nur...btw. möchte ich Hexer nicht unerwähnt lassen, die durchaus die selben oer ähnliche Probleme haben.
      spúckytirion
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum hexerport , ich hab gestern in naxx es probiert und es klappt.
      aber anstelle des port kam der stein ,der angekündigt war,
      mit dem konnten wir dann porten.
      obwohl unser raidleiter es verboten hatte.
      Pferdesalamie
      am 29. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen überlebensjäger so stark sind warum skillen die jäger den nicht einfach um
      und lassen das heulen weil tierherschaft weniger schaden macht
      den ist doch wieder alles ok und wen wer damit nicht klar kommt
      "learn to play"
      mc_kugelfang
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh... wo wir gerade dabei sind...
      im open-pvp muss wohl der hunter am ehesten von allen klassen auf seine umgebung achten...
      immer schön großflächig und bloß nicht auf einer schwer zugänglichen (engen) plattform kämpfen, auf der 08/15 meleeclasses kleinholz aus robin hood machen kann... schließlich guckt die katz immer doof von unten / oben... ach.. woauchimmer sich grad das fellkneul befindet und keinen schimmer hat, wie es zu herrchen gelangen könnte...
      da hat man wohl auch nicht die zeit zum "tier freilassen" ^^
      mc_kugelfang
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 73 es springt schon... aber nicht immer dann, wenn der normale durchschnittshunter es will..
      und ist der hunter mal gesprungen, und sieht, dass sein pet auf der vorherigen plattform verweilt und sich dranmacht mehrere mobgruppen auf dem alternativweg durch ie halbe ini zu pullen, ist es für "tier freigeben" (übrigens ein skill) meist zu spät.. nicht, weil der hunter vllt zu spät reagiert... oder.. der skill seine zeit zum wirken braucht (meine katze sträubt sich und krallt nach mir, wenn ich sie in die enge tasche stopfen will q_q) aber wohl auch... weil mein blödes vieh schon "zu weit entfernt ist um den skill abzubekommen" ... was die mobgruppen, welche den raid/die gruppe übrigens gleich freundlich begrüßen werden, nicht im geringsten stört... auch, wenn das pet schon verschwunden ist (reichweite hunter <-> pet)
      Seneca
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50:
      Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fr... halten.

      Wo hat sich jemand über den Nerf von Salve beschwert?
      Das ist doch gar nicht das Problem, sondern:
      30% Nerf bei Single-Target.
      D.h. Beastmaster sind die Deppen im Raid und werden nicht mehr mitgenommen.

      Also erst informieren, dann posten.
      Gnap
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super gepatcht nu gehen auch die normalen portsteine nich mehr imba XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784049
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler kündigt Fehlerbehebungen an
Hexenmeister, Jäger und Todesritter dürfen sich freuen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-kuendigt-Fehlerbehebungen-an-784049/
27.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/WoWScrnShot_012709_140926.jpg
news