• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      24.01.2010 11:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallkörper
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @148 ok also du fragst dich wo der sinn im Tier liegt ja!?

      Ganz einfach nen Wolf gibt dir nen dauerhaften AP shout und im PvP ist ne Krabbe oda Spinne ganz praktisch weil du dir die gegner vom leib halten kannst, aber du verlangst nach spieltiefe... fail!!!

      Ansonsten find ich die entwicklung vom Jäger langsam immer besser... wenn jetzt noch wirklich der Fokus statt Mana kommt trennt sich endlich noch mehr die Spreu vom Weizen.
      Rudixo
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @149 das distanztempo gabs doch auch über die munisäcke bei geschossen aber das wurde weils eh überall drauf war gleich ins tempo eingerechnet, schau mal auf deinen autoschuss und wieviel tempo deine waffe eig hat =P
      Braamséry
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @148
      Jäger ohne Pfeile wäre wirklich nichts mehr.

      Jäger hat nichts mit Pet zu tun? Jäger aus der heutigen zeit haben auch noch oft Tiere, wenn sie wirklich auf der jagd sind, damit sie die Tiere finden (Kenne einen persöhnlich durch nen Kumpel, ist also wahr).
      Wie gesagt ist BM leider nicht mehr der Stärkste Tree.
      Wenn dir zu BC dein Pet verreckt ist hattest du massige DMG einbußen. Anfang Wotlk wars auch so. Aber jetzt macht das Ganze praktisch nichts mehr aus. Wenns Pet stirbt ist das egal. Und die Skills, die ein Pet im tree hat erlauben es ihm auch noch fast unsterblich zu werden, wenn es nicht aggro zieht.

      @149
      Leider wird es Pfeile nur noch jeweils einen geben der einfach net mehr abnimmt. Man hat praktisch nur einen Pfeil dabei, kann aber Milliarden mal schießen...
      Jim.Ex
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ist so ne sache mit unendlich munition.
      Entweder mehr Munitons arten wie z.b. Feuerpfeil (verursacht zustätzlich 20 feuerschaden) oder so ähnlich. Sollte aber immernoch per Ingi verfügbar sein. Stack größe hätte ich gerne auf 5k. Naja Köcher waren zu bc zeiten interessant, da gabs distanstempo über den köcher, jetzt nicht mehr.
      Ginkohana
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit die Stacks auf 1k angehoben wurden hab ich immer ca. 20k im Köcher....

      Was ist denn bitte ein Jäger ohne Pfeile?
      Und die diversen Munitionsarten würden meiner Meinung nach ein sehr interessantes Spielelement darstellen.

      Auch bin ich der Meinung, dass Hunter nicht viel mit den Pets zu tun haben.
      Ich hab als MM eine Mietzekatze, verreckt die dann belebe ich sie wieder und nach der nächsten Mobgruppe freut sich das Vieh den Hintern weg weil es "Blutdurst" geskillt hat....

      Bei solchen Änderungen frag ich mich immer wo denn bitte die Spieltiefe bleibt!?
      Sirsammyb
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      asso und wenns doch kommen solte dann will ich ne Glyphe für mein warri der meine rüsi unkaputtbarmacht !!!!! xD
      Sirsammyb
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also... ich finde ja diese ding kosten usw is einfach schwachsinn. Ich glaube jede klasse hat ihre kosten, ich bin tank repp kostenz.b. mage ev portale und ihren staub oder was die da brauchen für ihre tische und buffs , pala priester und dudu reagenzien. also ich behaupte die kosten halten sich bei allen klassen in der wage.

      ...... und was endlos munis angehnt naja ich glaube en extra platz für jäger muni wie der schlüsselbund den man belibig oder ev begrenz füllen kann ohne das es was von der tasche abzieht würde schon reichen .......
      Felix^^
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hab ich schon vor 3 monaten gelesen ... das nenn ich up to date 1
      Komicus
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Auch müssten solche besonderen Pfeile und Kugeln erst mal durch rare drops oder Marken verdient werden, was sicherlich nicht im Sinne der Jäger wäre, die ohnehin schon genug mit Spielelementen wie den Pets zu tun haben."

      Was für ein Müll,wenn ich für ein Raid spezielle munition brauch muss ich halt dafür ne ewig questreihe machen oder markenfarmen zu classic zeiten gabs ja auch bestimmte fähigkeiten nur aus büchern die man in inis bekam -.-
      Maldinie
      am 10. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Belesdan denn köcher kannst aber nur selber sehen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780207
World of Warcraft
WoW: Ghostcrawler äußert sich zur Munition
Greg Street über Fernkampf-Munition in Cataclysm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Ghostcrawler-aeussert-sich-zur-Munition-780207/
24.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Tier10.jpg
news