• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      20.07.2009 11:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Silverbull
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste wäre einfach das man die arenapunkte/arenawertung und die gewerteten BG´s einfach zusammen schmeist und so mit z.b. Unerbitterlichen PvP set dann kaufen kann und es dann so änderz das man bei den BG´s nicht so viel Punkte bekommt wie in der arena. Wir sehen es ja wie es dann sein wird
      inselberg
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein nichts mehr ändern, bitte!!!
      die letzten "verbesserungen" haben mir ständiges unterzahl spiel und die wahnsinnigen engländer gebracht.
      wenn sie wieder was "verbessern" befürchte ich dass am ende nicht mal mehr 1 marke am ende beim abgeschlachtet werden rausspringt.

      und nein es liegt nicht am "hoppen", wir joinen zu 5t - beim gegner sind schon 40, "unsere" 35 spieler haben sich dann jedes mal zuuuffffäälliigg für ein anderes bg entschieden, dass dann auch eins von den beiden war welches nicht in meiner anmeldeliste war und gerade in dem moment aufgegangen sein muss
      Hizun
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die betohnung liegt aber auf "bald".blizz verspricht dies genau so wie sie die ini-server verädern wollen
      markbergs94
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 das ist eine hammer idee nur wirkt sich das dann auf beide seiten aus ^^
      Lonesmage
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Hoppen muss echt unterbunden werden.
      Ideen:

      Sobald man beitritt, ist man aus allen anderen BG-Warteschlangen raus. Instant. Manchmal verliert man doch nur, weil man am Anfang 2 Spieler weniger war, und deswegen am laufenden Band geleavt wird.
      Ausserdem sollte der Deserteur Buff nicht ablaufen während man ausgeloggt ist, und sollte bei mehrfachen Vergehen an einem Tag immer länger dauern.
      r4iden
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @shaitis

      JA so soll es werden und dies ist eine gute idee Freu mich schon drauf!
      Shaitis
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur um das mal zu wissen,heißt das das es so gewertet wird wie Arena kämpfe?
      Stehe irgendwie grad auf dem Schlauch klärt mich bitte auf
      BM-Gahan
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn die das wirklich bringen und man damit bessere Items bekommen kann, sehr ich das nur positiv. Weil dann lohnt es sich für die meisten sich wieder anzustrengen. Find ich gut dann ist man nicht mehr einer der wenigen die was machen.
      Marljägi
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich wär für die Idee, statt Abhärtung einfach mehr Ausdauer auf die PvP-
      Sachen zu machen, oder Abhärtung lassen und jedem im BG nen Buff ala -100%
      Ausdauer geben....so sind die Kämpfe länger und man hat wenigstens mal ne Chance, mehr wie ein Stun/Sheep/Fear zu überleben ^^
      Ich seh schon den 80k-Druiden gegen 4 Leute kämpfen, der einfach net down gehn will ^^ Dann is wieder Taktik gefragt und net, wer wen zuerst sieht hat gewonnen ^^

      Gruß
      Marl
      Tendo
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, wenn wirklich in den BGs auf beiden Seiten gleich viele Spieler sein sollen, dann sag ich schon jetzt einmal: "Gute Nacht Allianz"!!! Denn wenn die Allianz nicht mindestens 50% mehr Spieler hat, sieht sie doch im BG kein Land!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782259
World of Warcraft
WoW: Gewertete Kämpfe auf den Schlachtfeldern
Überarbeitungs-Pläne der PvP-Spielplätze werden voraussichtlich auf der BlizzCon enthüllt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gewertete-Kaempfe-auf-den-Schlachtfeldern-782259/
20.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Arathi2.jpg
news