• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • d2wap
      01.04.2011 08:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grîmnîr.
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schlechter aprilscherz...
      Nexus.X
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Schicker Erfolg ... kann ich endlich mal ausprobieren wie viel Schaden mein Relikt macht.
      Hoffe auf 3 stellige Kritrekorde.
      Evereve
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Der Zauberstab wäre mal wirklich genial *g*
      Natürlich nur, wenn ihn außer meiner Hexe keine im Raid hat oO ^^
      eaglestar
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Devastor
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh irgendwie net so der Brüller... das wichtige bei einem April-Scherz is dass man ihn nicht sofort erkennt... naja aber das hier is so auffällig wie ein nackter Neger im Schnee...
      Darson
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch mal für Dich Jesbeel, RASSISMUS IST KEIN SPASS! Von daher bin ich nicht spassbefreit, sondern mir nur der Folgen des Gebrauchs dieser Worte bewusst! Denk mal nach bevor Du irgend etwas schreibst!!!
      Jesbeel
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uh - ichhab noch popkorn ueber
      wo zum *** ham die den spassbefreiten darson eigentlich gefunden?
      Darson
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rassistischen Kreisen ist die Bezeichnung unverändert Bestandteil des Vokabulars.

      Quelle wikipedia
      Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

      @ Horrorschatz: Das hat absolut nichts mit linken Ignoranten zu tun. Es ist einfach beleidigend und rassistisch, solche Worte zu benutzen. Oder warum heißen "Negerküsse oder Mohrenköpfe" im allgemeinen Sprachgebrauch nun Schokoküsse?

      Und noch ein Link, den ich Euch nur empfehlen kann zu lesen. http://www.bpb.de/themen/B89NS4,0,0,Das_NWort.html

      MfG Darson
      Darson
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, wie Du siehst, wurde er nicht geschwungen. Und den Ball bei solchen Äußerungen flach zu halten ist einfach nicht möglich. Sry, aber solche Äüßerungen gehen zu weit.

      @qqqqq942:

      Zitat: Nach dem Ende des Kolonialismus in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, in der es einem Bedeutungswechsel vom deskriptiven Begriff zum wertenden unterlag, ist seine Verwendung stark zurückgegangen und beschränkt sich heute im Wesentlichen auf die Umgangssprache. Insbesondere in rechtsextremen und
      Gauragar
      am 04. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halte mal den Ball flach, Darson. Aber wahrscheinlich wurde der Bannhammer eh schon geschwungen. Und zwar nicht gegen die Urheber der angeblich rassistischen Äußerungen.

      An alle: wie krank muß man sein, um einen Beitrag, dessen Sinn darin bestand, Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, derart zuzuflamen?
      qqqqq942
      am 02. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das ähnlich wie Horrorschatz

      1. lasst solche Kommentare einfach und

      2. Nein - Neger ist kein Schimpfwort -.-
      Darson
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist absolut unterste Schublade. Von daher Schlechter Scherz!

      @ Devastor: Ohne Kommentar. Denn Du bist genau so ein ignoranter rassistischer Spacken wie d2wap!

      Noch eine Anmerkung im allgemeinen, wenn weiße sich schämen kann ihre Haut einen rötlichen Ton annehmen, wenn sie längere Zeit der Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind wird ihre Haut dunkler, wenn sie krank sind blasser.
      Nun überlegt doch mal wer hier der "farbige" ist!!!!

      Mit unfreundlichen Grüßen an Euch drei

      Darson
      Darson
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ BlackSun84: Ich hoffe doch nicht dass Du dies ernst meinst, denn "Mohr" ist genauso ein Schimpfwort wie "Neger". Wenn Du es richtigstellen willst, dann sagt man "farbiger oder schwarzer" Mitbürger.

      OBWOHL die Hautfarbe eines Menschen absolut keine Bedeutung hat.

      @ d2wap:obwohl Du Deinen Beitrag wohl als Scherz gemeint hast, gehörst Du für mich zu den Menschen die aus der Vergangenheit absolut nichts gelernt haben. Menschen anderen Aussehens zu verhöhnen, verarschen oder zu beleidigen
      d2wap
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Politisch korrekt: Maximal pigmentierter Mitbürger im Schnee
      BlackSun84
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neger sagt man nicht mehr, also "Wie ein Mohr im Schnee".
      Set0
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Hey ich fand den gut !

      Vorallem hätte ich dann solange geschriehen, bis die Hexer ihren "Blink" bekommen hätten.
      Jesbeel
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      am meisten spass machen wieder (wie so oft) die komentare von spassbefreiten humormuffeln *popkorn verteil*
      Erdnusskopf
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ich fands gut!
      flohdaniel
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ha.
      joeranimo
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      kommentare wie eure find ich auch einfallslos, langweilig und unlustig, aber ihr habt sie doch auch geschrieben.
      wenn ihr euch so gar nicht dafür interessiert, dann lasst doch den andern ihren spaß und ignoriert den tag.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818457
World of Warcraft
WoW: Gestern auf dem Testserver für Patch 4.1 - Zul'Aman-Erfolg und neue Items - Leser-News von d2wap
Einige Dataminer haben aus dem Testserver-Patch zu Patch 4.1 von World of Warcraft schon eine Menge Informationen heraus bekommen. Doch aufgrund von mir unerklärlichen Gründen haben sie wohl nicht alles gefunden!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gestern-auf-dem-Testserver-fuer-Patch-41-ZulAman-Erfolg-und-neue-Items-Leser-News-von-d2wap-818457/
01.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/erfolg_zulaman.png
world of warcraft
news