• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.10.2012 10:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Redday
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein bisschen platz?
      ich habe jetzt ca 1100 dieser dinger rumliegen und man kann nur einmal pro woche einlösen.
      also diese änderung find ich wirklich top!
      Milissa
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal eine nette Lösung.

      Also es ist Glücksache mit den Goldmünzen . Dank denen hab ich in LFR bei 1 Run 70% meines EQ rausbekommen und einmal leider doppelitem... Man lerne erst Loot Tasche öffnen und dann entscheiden ob man Münze nutzt.

      2 Run nur Gold bekommen und ist eben so. Aber man braucht auch nicht soviele Goldmünzen nach einer Zeit hat man ja teilweise sein EQ mit Tapferkeitspunkte usw. aufgestockt und nutzt nur die Münzen bei den Bossen wo man was braucht.
      Todbringer93
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vom Sha nen 496er Item durch den Extrawurf bekommen und nen Umhang im Mogu'shangewölbe, aber ansonsten gar nichts. Und ohne den Wurf bekommt man auch fast nur den Goldbeutel, wo niemals Equip drin ist
      Cloudsbrother
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is demotivierend! Versteh ich, aber ich hab bei meiner letzten Runde gleich zwei Items durch die Münzen bekommen. Es ist also möglich, wenn auch selten.
      Mondenkynd
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Wochen LFR jeden Run bis dato nur Gold gesehen, ich kenne auch keinen aus der Gilde der bis jetzt ein Item bekommen hat mit dem Extrawurf.
      Bee76
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      alles tolle aenderungen, jetzt bitte noch die duper und die 25% botaccounts bannen, dann verlänger ich auch mein abo....
      Maanhu
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum nicht gleich Blizzard, so alt seid ihr doch nicht, daß ihr jedes mal was vergesst ins spiel zu bringen
      Progamer13332
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gute..hab in zwischen 6 stacks von dem dreck...wäre auch nice wenn man das sooft eintauschen könnte wie man möchte....3marken sind zu wenig wenn man bedenkt das man zu 90% eh gold bekommt^^
      Hosenschisser
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das is ne intelligente Idee... ne moment... dann wärs doch viel einfacher, einfach 2x Loot zu verteilen. Sachen gibts, die gibts gar nicht.
      max85
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr gute Idee!
      Waldman
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke!
      Tidra-on
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einziges Fail ist für mich, das erst so spät kommt. Das System Abzeichen/Münzen etc die als Währung gelten in den Reiter zupacken is ja jetzt nicht so neu. Auf die Idee vor allem bei der von vornherein geplanten Fülle an geringen Abzeichen hätte man schon durchaus lange vor Release kommen können.

      Ansonsten find ichs natürlich toll ^^
      ayanamiie
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist das was ich immer sage d9ie qualität bei blizz läst immer mehr nach.

      man hat das gefühl da arbeiten nurnoch leute die garkeine ahnung vim spielhaben was spieler nerft und darauf warten das ein shitstorm im forum losgeht worauf das erst bearbeitet wird
      khain22
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      statt das sie hier sowas machen sollten sie lieber mal lieber die anzahl der ehrwürdigen marken die man gegen geringe marken bekommt erhöhen 3 stück sind einfach nur lächerlich vorallem bei 18 bossen ab nächster woche wenn man die weltenbosse mitzählt sollte auch möglich sein wöchtenlich dieses cap von 10 erreichen zu können und nicht über knapp einen monat erst
      BushidoSushi
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die items im raid sind sowieso crap, keine 2hand Axt fast nur Platten items mit tempo stats drauf, geil mein Dk freut sich aber mein Warri ärgert sich mit übertrieben viel Tempo. -.-

      Bisher hab ich eh nur Gold von den Golmünzen bekommen. Also keine angst wegen den loot.
      ladystorm
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finds okay mit 3 pro woche, dann muss man die halt sinnvoll einsetzen. wenn man für jeden boss glückswurf hat, würde man das gear zu sehr hinterher geworfen bekommen.
      Waldman
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also mal ernsthaft.

      1. Nicht jeder Boss hat Loot für dich.
      2. Bei nicht jedem Boss brauchst du noch etwas.
      3. Einige Bosse konnten bereits zur Genüge gefarmt werden.
      4. Du hast auch nicht von Anfang an 10000 Tapferkeitspunkte, um dir was zu kaufen, Limit ist nunmal Limit.
      5. Man!
      Derulu
      am 25. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Extrawurf soll eine Ausnahmechance und nicht die Regel sein^^, mit einer wöchentlich erreichbaren (verhältnismässig niedrigen) Anzahl an Extradrops erreicht man das...hebt man die Anzahl an, hat man irgendwann bei jedem Boss eine doppelte Lootchance und nicht "nur" bei zwei, drei.
      Droppen 10 Bosse etwas für meine Klasse und ich hab insgesamt 13 Chancen und krieg dann etwas, ist der Wert der Belohnung höher, als wenn ich 20 Chancen hätte

      Abgesehen davon, dass man vermutlich schneller das BiS-Set erhält und danach die Motivation weiter zu spielen natürlich sinkt, weil man "nichts mehr braucht", einen also weniger im Spiel hält^^
      Tidra-on
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu

      Mal abgesehen davon versteh ich den Einwurf eh nicht. Bei nem Boss der sowieso kein Item für mich dabei hat werf ich doch keinen Extra Loot an. Oder hat jeder der 18 Bosse etwas für jede Klasse dabei? Wär mir entweder neu oder ich hab noch nie wirklich drauf geachtet ^^
      Derulu
      am 25. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich zitiere mich selbst

      ZITAT:
      "ZITAT:
      "Aber die Chance auf ein "Das droppt doch eh nie"-Item ist unbezahlbar"


      Und aus genau diesem Grund ist die wöchentlich erreichbare Zahl auf 3 und die maximal ansammelbare Anzahl an Extrawürfen auf 10 begrenzt - eben damit die "Pflicht" zu Dailies nicht überhand nicht "


      und füge noch hinzu:
      "und damit man nicht bei jedem Boss wöchentlich 2 Chancen hat und der Loot dadurch weniger wertig wird, sondern etwas Besonderes bleibt"
      walking_deadman
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find auch, dass das wieder mal ne halbgare "auf-die-Schnelle"-Problemlösung ist.
      Ne andere Verwendungsmöglichkeit wär tatsächlich angebrachter, oder die Weekly, für die man die Dinger braucht, zu ner wiederholbaren Quest machen (Obwohl dass dann wohl zu nem Glücksbringerüberschuss führen würde, hm ...).
      Tatsächlich wär die Sache mit dem Abgaben für Ruf ne tolle. Oder dass man sie bei speziellen Händlern ähnlich wie die Harmonnie-Geister für Rohmats ausgeben kann.

      Ansätze gäbs bestimmt genug, nur umsetzen müsste mans halt.
      Derulu
      am 25. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Aber die Chance auf ein "Das droppt doch eh nie"-Item ist unbezahlbar"


      Und aus genau diesem Grund ist die wöchentlich erreichbare Zahl auf 3 und die maximal ansammelbare Anzahl an Extrawürfen auf 10 begrenzt - eben damit die "Pflicht" zu Dailies nicht überhand nicht
      Enra_01
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu:

      Für jeden aktiven "Raider" ist die Chance auf Extra loot das beste das einem passieren konnte.

      Gold für mats oder Geist der Harmonie hat man im Normalfall mehr als genug.
      Aber die Chance auf ein "Das droppt doch eh nie"-Item ist unbezahlbar
      Derulu
      am 25. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dailies sollen in erster Linie ein alternativer Weg sein, sich im Endgame zu beschäftigen, wer keine Lust auf diese Wiederholungen hat, soll lediglich einen kleinen Nachtteil haben (der hier darin liegt, dass man keinen Zusatzwurf erhält). Wenn man den Wert der Belohnung jetzt aber deutlich anhebt, wird der Nachteil größer, wenn man keine Dailies macht und aus dem alternativen Beschäftigungsweg wird eine Pflicht, nicht nur für "Progressgilden" (und fürs "Outgearing") sondern für jeden
      Enra_01
      am 25. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum will man die "ueberschuessigen" Munzen in etwas anders tauschen ? Irgendwann bist du min Ruf durch und hast immernoch massig muenzen fuer extra loot.

      Was will man mehr ?
      Derulu
      am 25. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wobei man sie nicht umsetzten will, weil diese Währung genau nur für die "großen" Glücksmünzen da sein und nicht noch irgendetwas anderes "erleichtern" soll

      Ein "Zusatzzuckerl" für alle aber nichts, dass einen nur noch weiter verpflichtet zu meinen Dailies machen zu müssen (je höher der "Nutzen" der Belohnungen für Dailies, umso mehr werden diese als absolute Pflicht angesehen und "Pflicht" ist selten etwas, das Spaß macht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032145
World of Warcraft
WoW: Geringe Amulette des Glücks wandern mit WoW Patch 5.1 ins Währungsfenster
WoW Patch 5.1 wird ein bisschen der Platzspar-Patch. Nachdem die Entwickler bereits Taschen für Kochutensilien einführen wollen, verrät Greg "Ghostcrawler" Street via Twitter, dass die geringen Amulette des Glücks mit dem kommenden WoW-Update sehr wahrscheinlich einen Platz im Währungsfenster bekommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geringe-Amulette-in-WoW-Patch-51-1032145/
25.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Horde_Intro_04.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news