• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      26.09.2008 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Falavel
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das is alles Mist wird eh nix wie auch die letzten Versuche bewiesen haben diese gingen ja auch nach hinten los meiner Meinung nach is Arena sowa von fuer PoPo geworden
      Scramu
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich mal wenn das endlich mal hinhaut würde ich auch mal wieder bissel Arena machen , weil so macht es kein Spaß mann geht als Holy pala mit 200 Abhärtung zusammen mit nem Hexer der ca 300 Abhärtung und einer 1500 hat und trifft auf ein komplett S4 equiptes Arena Team die in 10 sec mit einem den Boden Aufwischen. (wobei keiner weder mein Pala noch der Hexer jemals über eine 1520 ger Wertung hinaus gekommen sind) und dann vergeht einem innerhalb Kürzester Zeit die lust an Arena.
      Flipstaar
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach nur sehr Naice...
      Loctak
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aloha,

      Wenn Blizz dies wirklich vor hat, dann wäre es meiner Meinung nach am sinnvollsten jedes S2,S3 oder S4 Teil mit einer Wertung zu hinterlegen.

      z.B. Kopf Brust Schulter Beine Hände

      S2 30 20 40 15 10
      S3 40 30 50 25 20
      S4 50 40 60 35 30

      usw. dies natürlich auch mit Waffen und den dazugehörigen PVP Items.

      Wenn Blizz dies schaffen würde zu berechnen würden jedesmal egal ob 2er Team, 3er Team oder 5er Team, eine Gesamtpunkteanzahl auf Grund des Equipstandes herauskommen, und so auch die Gegner dementsprechend aufeinander treffen.

      Wenn dies dann noch mit der Teamwertung und der persönlichen Wertung gekoppelt wird, sollte es nicht mehr all zu große Differenzen geben.
      Herr__mann
      am 30. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub ich erst wenn ich's sehe...geplant heißt nicht wird so gemacht

      dasselbe wie "wir wollen die Steuern senken" ist nicht "wir werden die Steuern senken"...
      Vazzone
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man erstmal zum Teil der Beiträge von den leute oder kiddys aus dem GigaForum oder auch anders genannt dem GAGAkiddyForum.. die sich ja nun auch hier bei buffed zum Großteil angesiedelt haben.. wenn ihr nichts sinnvolles habt .. lasst eure hirnfurze bei euch ist ja schrecklich was für sinnlose beiträge man hier nur noch ließt!!



      So zum Thema!

      Es wird auch echt Zeit! Endlich macht Blizz mal was dagegen wenn ich so überlege wie lang ich diesmal mit mein kumpel gebraucht haben um aus der 1500er - 1700er rating rauszukommen dank den ganzen S4 Leuten finde ich das echt gut und wenn es gut durchgesetzt wird natürlich auch sehr gelungen!

      Hat ja nun lang genug gedauert das da mal was unternommen wurde!
      Sarfar
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow ist kacke,
      ändert mal wow pls
      Salute
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @146

      "Denken", heißt nicht "wissen".

      Wenn man mit einem Produkt/Dienstleistung unzufrieden ist, muss man nicht zwangsläufig selber dazu im Stande sein es besser zu machen. Dazu gibt es andere Unternehmen, die es besser drauf haben als Blözz, Spieler gegen Spieler auf einnader zu hetzten.^^
      Lerai
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #152 apexowner vor 28 Minuten
      Bewertung: 0
      Da kann ich auch UNO spielen da hab ich mehr PvP.

      ROFL

      Da hast du recht mein Freund, denn Uno ist reines PvP
      apexowner
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich auch UNO spielen da hab ich mehr PvP.

      ROFL
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785261
World of Warcraft
WoW: Gerechtere Gegnerauswahl für Arenen geplant
Season-4-Teams kämpfen nicht mehr in niedrigen Wertungsbereichen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gerechtere-Gegnerauswahl-fuer-Arenen-geplant-785261/
26.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/News_Arena_1.jpg
news