• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.09.2007 10:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ganker03
      am 17. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ja nit obs schon gepostet wurde zum thema Bündnisse zwischen Horde und Allianz von wegn kommunikation aba ich seh hier ständig diesen trank und denke der würde gut da rein passen^^: Elixier der Sprachen (NYI) http://wow.buffed.de/?i=2460
      Samuel Icariot Darczite
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #158
      Ein dudu trägt leder ok ... aber in der Bären Gestallt kann der fast mit jedem Platteträger mithalten Oo

      und leute ihr tut alle so als würden dann alle Allys in OG und alle Hordis in Sw sitzen... ES GEHT UM NORTHREND!
      Ihr glaub doch nciht echt das Blizz was an der alten Welt macht oder? -.-
      und auch in Northend wird es genug pvp gebiete geben muss kloppen glaubt mal ...
      Mofl
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist der unterschied wen man in auf dem eigenem Server erstellt oder auf einem anderem? Ich meine ich werde mir einen auf einem anderem Server erstellen, aber nur aus dem Grund, dass ein Freund von mir da Horde spielt und ich mit einem Char der Damage macht nicht auf einem PvE Server sein will. (Wen jetzt jemand das Argument bringt, dass das lvln auf PvE Servern leichter is will ich nur sagen dann man von 55-60 auf 80 hochlvln muss, wobei bei den aktuellen Ep das lvl von 60 auf 70 solange dauert wie 1-60 und das gleiche wieder bei 70-80 so sein wird.)

      Und woher weißt du das der DK am schnellsten lvlt, hast du schon einen gespielt?

      Das Flugmount kann man sowieso wahrscheinlihc erst ab 78 benutzten wie es auch in einer anderen Meldung gesagt wurde.

      Das Bündniss mit der Horde wird, denke ich, nur zeitlich begrenzt sein da es sehr unwahrscheinlich is, dass Blizzard die Hauptfeinde des Spiels zu Verbündeten machen wird.
      Sunslayer
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja und noch was zum DK:
      ich finde er sollte nur auf dem Server freigeschaltet werden auf dem man auch die Questreihe gemacht hat sonst nehmen auf allen servern die todesritter überhand weil man die am schnellsten lvln kann, wie ja bereits einige Kommentare bewiesen haben!!!

      Wäre übrigens nett wenn mir jmd sagen könnte in wieweit man die flugmounts im addon benutzen kann. Ich hab mir den A.... für den Netherdrachen aufgerissen (5000g und 42k ruf farmen is auch nich ohne) und fänd das ziemlich unfair, wenn ich ihn jetzt dann nicht mehr verwenden könnte.
      Man könnte ja zB. einführen das man erst ab lvl 80 fliegen kann um nicht von anfang an ganz Northend gefahrlos erkunden zu können.
      Sunslayer
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusatz: WoW is doch so einmalig dank Allianz / Horde Feindschaft und ich denke das sich Blizz damit eine Menge Kunden vergrault da das Spiel dann einfach seinen besonderen Reiz verliert.

      (PS: Natürlich isses quatsch wenn man auch im RL mit Allis nix zu tun haben will!!! Mein bester freund zockt alli aber wenn ich ihn ingame sehe dann gibts KRIEG!)

      Fazit: Blizzard lasst das mit den Bündnisen bitte sein!!! Ich will keinen Gnom in OG sehen gegen den ich nix machen kann! Das wär einfach bitter ---> Suizid

      xD
      Sunslayer
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollt hier nur mal meine meinung zu dem Alli/Horde bündnis loswerden das alle so toll finden. Ich hab im rl nix gegen leute die allis spielen aber in wow eben schon. Das gehört einfach dazu!!! Wozu gibts die fraktionen denn sonst und warum kann man dann nicht gleich alli und horde auf einem server spielen?

      Zum DK noch kurz ne frage: Ich hab gehört das er platte tragen kann, oder?
      Dlog
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das einzige problem bei einem jägertank ist, dass er keine zusätzliche bedrohung erzeugen kann (wie alle anderen tankklassen) UND sein eigener schaden dadurch geringer ist, dass sein pet noch zum gesamtschaden dazu kommt....
      dadurch kann ein jäger zwar gute werte bekommen, um tanken zu können, die aggro aber einfach nicht halten.....
      und ja, ein jäger, der so viel schaden wie ein tank bekommt, ist durchaus möglich....nur macht er dann eben keinen schaden mehr...
      Böindal
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @152:
      Nun ja... dudus können ja auch tanken...
      Allerdings fände ich es auch unlogisch was das verlernen der fähigkeiten angeht... aber ne neue art zu tanken wäre echt mal klasse.
      Araquast
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      son käse...warum immer forenbeiträge auf englisch -.-*
      mahlzeitcompany
      am 11. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es auf jeden Fall gut, mal mit der gegnerischen Fraktion auch mal evt eine Gruppenquest machen zu können. So kann man sich auch einmal gegenseitig helfen, statt sich gegenseitig zu behindern. Orte zum Kloppen gibts auf einem PvP Realm genug.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788802
World of Warcraft
WoW: Geplante Neuerungen in Wrath of the Lich King
Todesritter-Freischaltung für den ganzen Account und Bündnisse zwischen Allianz und Horde?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geplante-Neuerungen-in-Wrath-of-the-Lich-King-788802/
10.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_wow_arthas.jpg
news