• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.08.2007 19:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masouka
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich damit sagen wollte :@Uzulia....man ist eben nicht immer einzig und allein selbst daran schuld...denn wenn man den Elan und den ehrgeiz zu solchen Instanzen hat heißt es noch lange nicht dass man auch die Leute findet die einem die UMsetzung dessen ermöglich oder überhaupt Leute
      Masouka
      am 04. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will nich gleich nen neuen Flame auslösen aber die die hier immer schreien "wer bis jetz noch nicht Kara clear hat der pakts eh nice "..oder "...der ist selber schuld"...das stimmt so nicht ganz ...ich für meinen Teil hab es nicht clear weil es zb. auf meinem Server nur sehr wenige SGs gibt die raiden und die haben ihren Spielerstamm und suchen keine mehr .....das ist es einfachs chwer hinterher zu kommen ...es fehlen einem einfach immer diese verflixten 24 anderen Typen die man brauch

      mist aber auch ....
      Lapilatus
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das letzte von mir ^^ .... viele glauben halt das die entwickler was rausschmeißen zb die ini und dann die hände in den schoss legen und sich überlegen was machen wir nun, unglaublich das es leute gibt die das denken so funktioniert das heutzutage nicht mehr immer wenn was neues kommt ist es für die entwickler schon alt und sie arbeiten an was neues. DAs bedeutet zb die ankündigung von WotLK ist für entwickler schon alt also die erwweiterung jetzt die arbeiten schon an was neumen wahrscheinlich an ein patch für die erweiterung mit neuen inhalten oder an der nächsten erweiterung. klar gibt es ein paar leute die noch an quests ,balancing usw... arbeiten aber das ist nicht die mehrheit ^^. naja in diesem sinne .... sorry das es so lang geworden ist liegt aber an der dummheit mancher leute die hier son ein blödsinn ablassen.
      Lapilatus
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss hier weiter schreiben... manche denken echt WoW ist ein starre welt welche sich erst ändert sobald alle ,alles haben , alles gesehn haben sich diese verändert nein ihr spielt ein MMORPG das bedeutet die welt dort soll so lebendig wie möglich sein und auch immer wieder was neues bieten. WEnn ich daran denke das es schon leute gibt die sich beschweren das jetzt noch neue sachen eingefügt werden oder inhalte verändert werden frage ich mal ganz ehrlich:! ERWARTET IHR DENN SOWAS NICHT??" Also ich bezahle nicht monatlich dafür das die welt sich kein stück verändert sondern bezahle gerne dafür das auch was gemacht wird und das macht blizz ob es immer die wünsche jeden einzelnen erfüllt werden sei dahingestellt aber im großen und ganzen muss man schon sagen also ich behaupte das jetzt mal so blizz tut was ob ich die ini jemals sehen werde ist mir egal hauptsache es gibt auch wiedermal was neues sonst hauen ja bald alle ab und gehen off warten dann bis WotLK erscheint und spielen dann weiter nein die leute sollen ja bleiben . Naja manche hier sind noch zu jung um marktwirtschaft oder ähnliches zu verstehen .Und blizz ist ja nicht dumm wo naxx kam war bestimmt schon den entwicklern kalr das naxx in der neuen erweiterung wieder auftaucht von daher ist es egal ob 3% sie sahen oder 100% ,wenn ihr versteht was ich meine^^ blizz macht das nicht alles einfach nur so da steckt immer was hinter aber egal manche sind noch zu jung um das zu verstehen.
      Lapilatus
      am 01. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, besonders grüße ich die leute die hier so jammern finde das toll was würden wir nur ohne euch machen .
      1. Das eine neue 5er und 25er Ini kommt wurde schon viel viel früher gesagt so kurz nach der veröffentlichung von WotLK auf der blizzcon gab es ein artikel dazu.
      2. Mit Saison 3 also arena für alle die es nicht wissen wird blizz endlich ein klare Linie zwischen PVP und PVE ziehn denn dann gibt es nur noch die sachen mit eienr bestimmten wertung bei waffen soll es so sein das man diese nur mit einer wertung von 1900 erhält finde ich super denn das bedeutet für PVE'ler sie können sich nicht mehr so stark im PVP ausrüsten sondern müssen doch raiden gehn. Auch wenn ne 1900 wertung nicht sehr viel ist kostet diese aber mehr zeit als jetzt um gegenstände zu bekommen das müssen sich die leute dann entscheiden zwischen PVP oder PVE finde ich echt klasse.
      3. Wer kara noch nicht clear hat sollte vielleicht mal darüber nachdenken vielleicht seine zeit im PVP zu investieren denn mit PVE klappt es wohl nicht so ganz ausgenommen leute die erst neu dabei sind mein hier die ,die seid dem erscheinen von bc dabei sind. @137 Ich glaub den Eierkopp hast du denn der verbeult dir ein bissel dein gehirn ok sorry welches gehirn.glaubst du WotLK kommt morgen raus oder nächsten monat? Spielst du auf einem privaten server scheinst in einer spielwelt zu sein wo du alleine bist oder doch auf einen richtigen und sollte es da noch andere spieler geben die gerne ein neue herausforderung woll
      Araquast
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAAALLLLLOOOOO??!?!?!?!...gehts den eigentlich noch gut??!?!?
      das der derbste schund das die jetz noch patches vor lich king raus bringen -.-
      ..die eierköppe -.-*
      ---------------------
      pure HATE!!!!
      Uruktrakka
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist allein schon fragwürdig wie gut man seinen Char ausrüsten kann, ohne jemals in BC eine Schlachtzuginzstanz von innen gesehen zu haben.Alles was man brauch sind im Grunde genommen die richtigen Berufe sowie PvP und Ruf bei einigen Fraktionen. Eigentlich könnte ich schon von der Ausrüstung her, die mein Warlock hat in den BT denk ich mal und das war Zeitlich gesehen bestimmt nicht so extrem wie ständig Raiden zu müssen. Klar ist das halt einfach nenn Event sonen Schlachtzug zu erleben aber auf jeden Fall zeitintensiv wenn man erfolgreich sein will. Das kommt halt dabei raus, wenn Blizz zweigleisig fahren will und PvEler und PvPler zufrieden stellen willxD Ich Raide schon lange nich mehr...Khara hätte ich gekonnt aber es hatte für mich irgendwie wenig Sinn wieder so viel Zeit ins Raiden zu investieren wie damals vor BC. Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass die Schlachtzugitems wieder besser(in neuen Inzen) werden und es auch Sinn macht für den Zeitaufwand.
      Asterixx
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen!
      Schon komisch, seid neustem überschlagen sich die neuerung.
      Wer soll da noch mit kommen!?
      Sicher gibt es WOWler die einen sehr guten, eingespielten Raid haben, über Kara, Magtheridon und Gruul nur schmunzeln.
      Ich habe mit meinem Raid bei zwei, manchmal drei Raidtagen pro Woche Kara noch nicht ganz clear. Liegt vielleicht auch daran das wir nicht immer mit den selben Leuten rein gehen und uns immer wieder mal etwas neues überlegen müssen.
      Sicher, wir sind nicht die schnellsten, doch wir spielen des Spiels wegen und nicht um schnell alles gelgt zu haben.

      Es ist schade das viele Leute Guides auswendig lernen oder You-Tube Videos anschauen anstatt selbst ne Lösung zu erarbeiten.
      Nein, statt dessen heißt es dann, für den Boss xy müssen wir die und die Leute bzw Klassen haben oder wenn wir nicht so und so stehen klappt das nie.

      Wo bleibt da der Spielspaß?

      Mag sein das die hardcore gamer sich langweilen weil sie schon alles gesehen haben. Ich spiele zwar auch gern und viel (mal mehr mal weniger*g*) aber es ist nur ein Spiel für mich und ein gewisses Maß an RL möchte ich dann doch nicht aufgeben.
      Arethemon
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn 131/132 es für meinen Geschmack etwas zu krass ausdrückt, kann ich ihm nur zustimmen.
      Ich leite selber einen Kara Raid und wir sind gerade mal bei Arans Schemen. Und seit BC ist es wirklich so, dass man ohne jeden Tag zu Questen oder sonstiges zu tun einfach den Anschluss verliert. Scheinbar wird es echt nur noch für "Powerfarmer" und "Progamer" entwickelt. Das finde ich seeeehr schade, denn die Story und die Welt sind so umfangreich und nett gestaltet, da könnte man wirklich mehr draus machen.

      @130: Der Leitfaden ist schon da, nur nicht so offensichtlich. Einige Questreihen befassen sich sehr wohl mit der Geschichte. Allerdings sind es verschiedene Abschnitte oder Ereignisse. Wenn dich die Story aber interessiert, dann schau mal auf der Blizz Homepage, da gibt es ein Kompendium welches die Geschichte vom Beginn der Welt bis Anfang WoW erzählt. Außerdem kann ich die Romane zu Warcraft nur empfehlen.
      Djawad
      am 31. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BC sry ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788876
World of Warcraft
WoW: Geplante Instanz Sonnenbrunnen-Plateau
Neue Instanz kommt nach dem Zul’Aman-Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geplante-Instanz-Sonnenbrunnen-Plateau-788876/
29.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WoWBC_01.jpg
news