• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.01.2010 10:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallkörper
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat 187: Geil wärs wenn Blizzard mal Ghostcrawler nerft und ihm einfach mal den Talentbaum "Scheisse produzieren" wegnimt und "Epic Balancing" hinpatcht.

      so sieht es mal aus...
      Oogieboogie
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur mal so nebenbei: warum ist das so schwer für die, hdz4 zu ändern? ich meine...in pdc kann man doch auch auswählen, ob die langsam rein reiten sollen oder einfach nur spawnen...also warum kann man das nicht einfach so machen: chromie ansprechen und schon steht arthy bereit, um die ini zu starten?
      diebeidenwarenes
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade was dazu im Netzt gefunden:

      Die Änderungen, die wir vornehmen wollen, beziehen sich nicht direkt auf den Schwierigkeitsgrad, sondern darauf bestimmte Dungeons weniger umständlich zu gestalten und sie von der Dauer her mehr an die anderen anzugleichen.
      So planen wir zum Beispiel einige Änderungen an Ahn'Kahet oder würden gerne die Option einräumen, das Event vor Stratholme in den Höhlen der Zeit zu verkürzen.
      Es geht also nicht darum die Instanzen leichter sondern angenehmer zu machen, vor allem für Spieler, die die Sequenzen und Events mehrfach erlebt haben.

      quelle: http://wowsource.4players.de/
      diebeidenwarenes
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb euch allen Recht! (bezogen auf die 3 letzten Posts!!! )

      Das einzige was dringend generft werden MUSS ist HDZ4 und zwar analog PDC ... entweder man will sehen wie Arthas loslegt und mit Uther disskutiert oder nicht.

      Alle anderen Inzen schafft man locker in 30 min... manche sogar in noch kürzerer Zeit. Also was da dann noch nerfen?
      Oníshanu
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ikognito : Ich spiele das Spiel schon seit über einem Jahr nicht mahr aber nach dem was ich von der Mehrheit hier höre ist das Fakt
      BlackSun84
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wäre einfach mal wieder an der Zeit für ne Instanz die nur mit massivem Aufwand jedes einzelnen Teilnehmers zu packen ist. Wo einfach alles passen muss!

      Die gibt es und nennt sich "Eiskronenzitadelle (10er oder 25er)". Nach zweit dutzend Wipes ist da eine Entspannungsini Marke Nexus ganz gut.
      Bighorn
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade eigentlilch, denn so werden einem dann die letzten Erfolge auch noch hinterher geschmissen.

      Die letzten Bossänderungen fand ich ok. Warum aber nicht die Adds Zeitgesteuert machen. So kommen die Gruppen mit viel Schaden mit einem add durch, die anderen mit 2 oder 3.
      So hab ich als frischer 80er in Heroinis noch ein wenig Herausforderung. Die Genannten Bosse können doch sonst nichts ... außer adds rufen.

      Ewiges Gelaber in HdZ4 hällt viel mehr auf^^
      finstergrinss
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja früher (vor 5 Jahren) war das Durschnittalter 16-18 , klar hatte da jeder Zeit für MC 8h run's.

      Tja und jetzt ist der durschnitt nun mal älter geworden und haben keine 8h proTag Zeit (Ausbildung/Arbeit/Studieren).

      Blizzard weist das und will soviel wie möglich von Uns behalten , das ist es nur normal das ,dass Spiel eifacher wird .

      Oder wollt Ihr mir sagen Ihr habt bock wieder 4-8h in Ini's rumhängen und bist zum neuen Addon blauEQ laufen????!
      finstergrinss
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nerfs ,na dann laufen wir ja jetzt schon im halbschlaf mit Freundinin beschäftig ,durch die Ini's also wäre das LvL Gebiet .
      DKTANK
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum ich nicht aufhöre? weil ich an meinem Char hänge, wie an einem Haustier, und die Hoffnung stirbt zuletzt, das noch mal was besser wird...

      Es wäre einfach mal wieder an der Zeit für ne Instanz die nur mit massivem Aufwand jedes einzelnen Teilnehmers zu packen ist. Wo einfach alles passen muss!

      Man könnte auch Bosse dem Equipp anpassen was "können" und Hps der Bosse anbetrifft. Was allerdings wieder n angepassten Loot voraussetzt welcher die Chars verbessert und die Bosse wieder erleichtert, hmm ein Teufelskreis...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780309
World of Warcraft
WoW: Geplante Instanz-Nerfs für Ahn'kahet, Nexus und Stratholme
Diverse Boss-Änderungen sollen die Instanz-Besuche weiter verkürzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geplante-Instanz-Nerfs-fuer-Ahnkahet-Nexus-und-Stratholme-780309/
12.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_08_wow.jpg
news