• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.07.2009 18:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ich habe hier auch von 5 alten Göttern gelesen und erinner mich in Krieg der Ahnen etwas von 3 bösen gelesen zu haben. Noch dazu wird (zumindet im Deutschen) Krieg der Ahnen nie glaube ich bei den 3 auf alte Götter Bezug genommen. Nur von 3 Bösen, die irgendwo gefangen war. Ich frag mich wo waren die denn gefangen? Genauso wird hier mal erwähnt Portal nach Draenor?

      Nach Draenor ist dieses alte Portal nicht gewesen zu der Zeit haben die Orcs noch auf Draenor gelebt, ohne einfluss von brennender Legion und Draenei. Die Draenei sind ja erst nach Draenor geflohen. Das war ihr letzter Zufluchtsort.

      Und im Buch steht auch das in der Drachenseele/Dämonenseele, ein Dämon hockt der die Kräfte in sich reinzieht. Malfurion hat mal über den Smaragdgrünen Traum einblick in die Dämonenseele gehabt. Und ja Death-Wing hat immer mit einer Stimme gesprochen, dass werden wohl die alten Götter gewesen sein.

      Und Medivh wird definitiver Weise nehme ich mal zu 90% an nicht böse werden. Aber ich denke er wird nochmal auftauchen, denn in WC3 geht er nachdem Archimonde tot ist und überlässt die Welt den sterblichen,jungen Völkern. Und was danach mit ihm geschah ist selbst in WoW noch nicht gezeigt worden.
      Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er uns noch einmal zum Finalen Kampf gegen die Brennende Legion unterstützt.
      Neo31
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich geschrieben das Brox nen Feind von Malfurion war?
      Muckefug
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bedrohung durch die Brennende Legion hat die Aspekte dazu bewegt.
      Sie standen zu keinem Zeitpunkt unter dem Bann der Goetter.
      Btw.
      "Er tötet sogar beinah seinen Begleiter Broxigar, ein Orc, weil Stimmen aus der Dämonenseele es ihm befehlen."
      Ist total falsch.
      Brox war zwar ein Orc aber ist kein Scherge von Neltharion im Gegenteil, er war es der am Ende noch sehr viel Zeit rausgeholt hat als er in das Portal nach Draenor sprang und unzaehlige Daemonen tot schlug.
      Er war sogar im stande Sargeras mit der Axt die Cenarius im schuf zu verwunden.
      Ich denke du schmeisst gerade sehr viel durcheinander
      Neo31
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^ Jo du hast ja recht das Deathwing die dazu benutzt hat, aber was glaubst du wie er die anderen Aspekte mal so eben dazu gebracht hat ihr Essenz hinzu zugeben?
      Muckefug
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das mag ja sein das die Alten Goetter Neltharion verrueckt machten.
      Aber die Daemonenseele wurde von Deathwing erstellt das Ziel war die Zerstoerung von allen anderen Drachenschwaermen.
      Und nicht wie du sagtest zur erleichterung zur betretung der Brennenden Legion nach Azeroths.
      Oh mann was nen Satz.
      Neo31
      am 05. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, tut mir Leid aber ich muss euch leider in einigen Punken wiedersprechen.

      Deathwing wurde schon lange bevor die Burning Legion nach Azeroth verrückt und das auch nicht aus heiterem Himmel. Es waren - wie solls anders sein- die alten Götter. Man kann wunderbar auf http://www.wowwiki.com/Deathwing nach lesen das die Alten Netharion verdarben und ihn, mit Hilf ein paar Goblins, zur Erstellung der Dämonenseele bzw Drachenseele zwangen und auch diesen Gegenstand verdarben - ich zitiere "There was an evil within the disc, some taint of the Old Gods. It is unknown as to what content of the Old Gods the disc had."

      Zudem hab ich mal die die Trilogie "Der Krieg der Ahnen" geschnuppert wo Malfurion dabei ist wie die Drachenseele erschaffen wird und geistig in ihr inners tastet. Er beschreibt das dort die Macht von etwas "uraltem bösem, ähnlich wie bei der Brennenden Legion" ist. Außerdem stielt er die Drachenseele nach ihrer Vollendung aus Deathwings Versteck und ist Zeuge dessen wie diese langsam Besitz von ihm ergreift. Er tötet sogar beinah seinen Begleiter Broxigar, ein Orc, weil Stimmen aus der Dämonenseele es ihm befehlen.

      Ihr habt natürlich Recht. Netharion überzeugte die anderen Aspekte ihre Essenz hinzu zugeben um die Seele als Waffe gegen die Burning Legion zu benutzen und nach ihrer Vollendung sich gegen die anderen 4 Aspekte wendete.
      Muckefug
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Btw wie Neyy schrieb die Daemonenseele oder auch frueher Drachenseele war ein Instrument von Deathwing und nicht von den alten Goettern.
      Und die Daemonenseele funktioniert nicht so wie "Der Ring" in Der Herr der Ringe da man mit dem Artefakt nur Macht ueber die Drachen hat.
      Aber das Artefakt strahlt genug Macht aus sodass man diese verwenden konnte.
      Nekros hat die Daemonenseele zum beispiel benutzt.
      Muckefug
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie darf ich das vertsehen Neo31
      neyy
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dämonenseele habe die Aaspekte errschafen. Da hat jeder der Aspekte ein teil seiner macht reingetan. Des war Netharions idee. Danach hat er se sich gezockt und mal eben alle drachen vom blauen schwarm gekillt bis auf malygos.
      Neo31
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      --Edit--
      Doofe Zeichenbegrenzung
      Muckefug - wir müssen mal dringend ne Runde "Theorie craften"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782160
World of Warcraft
WoW: Geliebter Feind
Welche Gegner habt Ihr besiegt, welche könnten Euch begegnen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geliebter-Feind-782160/
28.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_28_Feindbilder_Preview.jpg
news