• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.12.2007 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xone
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da warst du wohl ein wenig zu spät. Laut Blizz-Forum wurde das am Montag mit einem Hotfix geändert das man den Wolf nicht mehr rufen kann.
      Ich bin wohl einer der glücklichen und letzten der einen gezähmt hat da ich am Sonntag 66 geworden bin und mich sofort auf den Weg gemacht habe einen zu holen.
      Schade für die anderen die schon Gold für den Stein ausgegeben haben.


      hier der Link: http://worldofwarcraft.guilding.net/index.php?blog=2675

      Schade für die anderen die schon Gold für den Stein ausgegeben haben.
      leckdor
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ne frage hätte ich da aber ich will auch den wolf hab alles was ich brauche aber wo ich da war kammen die nicht warum beschwören die die nur alle parr tage oder warum haben die es nicht gemacht ???
      commanderghost
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #49 Bergfried erzähl kein Quatsch!
      commanderghost
      am 07. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Easy zu bekommen, danke an die Gildenmembers die mir beim zähmen geholfen haben.
      Moraven
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin zwar kein jäger aber schätze das kann nur der komische wolf oder?
      Almo
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hinrichten beim Pet ... habe ich ja noch nicht gehört ... wo lerne ich dat denn
      Bergfried
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung solte jeder selbst entscheiden welches pett er holt das wichtigste beim pett ist und bleibt wie man es einsetzen will und wie man es abrichtet ist genau wie bei skillen was bringt einen die beste skillung wenn man nicht damit umgehen kann und auserdem kann der wolf einige sachen die nur ein schurke kann wenn der wolf z.b. lvl 40 erreicht hatt lernt er eine neue fähigkeit (hinrichten) habe es getestet ähnlich wie das hinrichten vom Krieger warum erst mit lvl 40 weis ich nicht muste gm fragen
      Dominanz
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei der psoitiven reaktion war zu erwarten das blizzard keinen bugfix vornehmen wird
      Cloudhunter
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber außer gut aussehn kann der wirklich nichts. Da bevorzug ich doch wirklich die Offtierchen wie eine Katze (da gibts auch eine die halbtransparent ist) oder einen Felshetzer (da gibts einen der die Farbe beim herbeirufen ändert). Klar ist es eine Herausforderung den Wolf mal zu zähmen, aber hochleveln würd ich den nie.
      Malakas
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @44 konz ?!?

      tier ist tier ??? so so ... warum kann dann nich tjedes tier Ansturm, zb ???
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788113
World of Warcraft
WoW: Geisterwolf bleibt als Jäger-Pet erhalten
Geisterführer der Grimmtotem kann weiterhin gezähmt werden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geisterwolf-bleibt-als-Jaeger-Pet-erhalten-788113/
01.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_wow_ghostwolf1_01.jpg
news