• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      30.06.2009 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Napf
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gab nen alten geisterwolf? o0
      Boddakiller
      am 02. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @50 als ZA aufm Testserver war konnte man die zähmen... haste wohl auch verpasst xD fail
      Versace83
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich bleibe bei meinem Geistersäbler. Den hab ich mir gezähmt als ich die Stufe erreicht habe und hab mich damals zu Fuß auf den Weg nach Dunkelküste gemacht um den zu zähmen. Was als Hordler auf nem PVP Server nicht einfach war ^^
      Werde den auch so schnell nicht mehr hergeben....Der Wolf hat zwar schon style, aber nicht genug um mich von meinem Kätzchen zu trennen
      youngceaser
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      OMG ich will keinen Geisterwolf sonder einfach nen ZA Bären zähmen können wenn ich es schon verpasst habe als man noch auf ihm reiten konnte
      Slania
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Och ist doch knuffig das Tierchen, aber ja der alte war schöner.
      Nikolis
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @41
      wie kann man nur ein so negativer nörgelkopp sein! mann mann mann -.-
      Black Devil 2007
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 es ist Blizzard. Activison Blizzard heißen sie aufm Papier, aber offiziell arbeitet Blizzard an WoW. Sie sind nur fusioniert, das heißt das es immer noch einzelne Unternehmen sind, oder steht auf den neuen Guitar Hero Teilen etwa Activison Blizzard? Nein, da steht Activision.
      Bitte eine Fusion nicht verwechseln mit nem Kauf eines Entwicklers durch Insolvenz.
      Da hatte Squaresoft, da sie Pleite gingen kaufte Enix sie ein und nun gibts Square-Enix. Eine Fusion hätte wohl eher Squaresoft Enix rausgebracht und Squaresoft würde immer noch gute FF Teile bringen, was sie ja leider nicht mehr können.
      saidon
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @44
      Wenn ich ins Restaurant gehe und dort ein "schlechtes" Essen vorfinde,beschuldige ich ja auch nicht Aldi nur weil die Lebensmittel dort bezogen wurden,sondern gleich Restaurant xy.
      Genauso ist es auch hier.Nur komischerweise in umgekehrter form
      Azorian
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "#7 Kopieren und anders einfärben"
      Kennen wir das nicht irgendwoher *hust* ?
      --> Protodrachen...? welche Farbe hatten wir denn noch nicht...
      Estren
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr sagt immer "Blizzard macht scheiße" "Blizzard ist doof"... schonmal dran gedacht das es Activision-Blizzard ist?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782473
World of Warcraft
WoW: Geisterwolf auf dem Testserver entdeckt
Tierherrschafts-Jäger können bald einen neuen Geisterwolf zähmen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geisterwolf-auf-dem-Testserver-entdeckt-782473/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Skoll.jpg
news