• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.01.2009 10:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seanpaul
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm lustig... auf Frostwolf laggt es immernoch wie zuvor, der Instanzserver ist immernoch zu klein und die Warteschlange ist unter der woche in der Rushhour auf über 600... Ich freue mich schon auf Sonntag, das wird wieder nen spaß ! Denn dann kommen noch die 10 Minütigen Kicks vom Server dazu
      Purple
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darüberhinaus wäre man auch erfreut, wenn der Technische Support und der Kunderservice verbessert werden würde. Telefonisch nicht erreichbar und Antwort auf Emails seit Wochen nicht.
      PenZiuM
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Blizzard solche Dinge nicht verborgen bleiben, sollte klar sein. Doch in einer solch komplexen Struktur ist es nicht mit dem verstellen eriner Variable getan. Das fordert einfach ein wenig Forschungsarbeit. Darum freut es mich zu hören, dass Blizzard endlich was gegen die Lags bei den Raid machen wird.

      Es ist schlichtweg frustrierend, wenn man jeden Cast 2-3 mal clicken muss bis er denn rausgeht und dann Spieler keine Heilung bekommen oder der Damage auf den Boss bis zum enrage nicht reicht. Und man dashalb wiped bei bossen, die man problemlos umboxen kann.
      Enorgaran
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      woah die sind aber schnell draufgekommen der hammer ................
      Kantrana
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sieht man wieder wieviel Ahnung manche Leute heir haben. Was den bitte hat den die Bandbreite einer Leitung mit der Latenz ( Ping ) zu tun?? @ Caidy
      Caidy
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die lags sind seit paar tagen net nur in nordend -.-


      16mb leitung bisher immer 10 ms und nun 2k ...
      Valrock
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47
      Wie meinen?
      Sie werden nichts für/bei den Faustwaffen ändern.
      Es gab mal vor dem Patch eine Faustwaffen spezialisierung, die es nicht mehr gibt,
      wo aber die evtl vergebenen Pkt noch gezählt haben. Lediglich diese vergebenen Punkte (5 waren es glaube ich) werden vom dem "Geistertalent" entfernt, was es ohnehin nicht mehr gibt.

      Wie kommst du dadrauf das es was spezielles für Faustwaffen gibt? o.O
      ..Faustwaffen spez. ist im Kampf tree = "Nahbereichsgefecht"....

      so long
      NoCNI_VamPiR
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok jetzt bin ich mal gespannt was sie genau bei den faustwaffen ändern wollen ......

      weil bissher droppen nicht viele und sind auch nicht so stark wie schwerter skill bei kampf tree

      hoffentlich wird es etwas einzigartiges!
      Peacie
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ich denke, einige hier sollten sich mal schlau machen bevor sie posten :d
      es gibt technisch riesen unterschiede zwischen lags und fps.
      beides hat nix miteinander zu tun.
      hohe latenz = lag = tausend möglichkeiten der ursache. (angefangen von der eigenen netzwerkkarte bishin zum blizz server)
      auch der provider bzw das routing des providers kann zu lags führen.

      fps = frames per second. in der regel schwacher rechner, schwache graka.
      falke1511
      am 09. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @43 *seufzs* klar, blizzard verdient ne menge an wow... doch solche kommentare hören sich immer unüberlegt an... denk mal nach gut über 100mio € doch das muss man allein schon an entwickler,gm´s und viele anderen als gehalt auszahlen server kosten(storm, lager etc etc ), ebenso wie die events u.a. müssen finaziert werden... und etwas verdienen wollen sie ja auch? bzw die gelder auch in andere neuentwicklungen fließen... naja^^ was solls blizzard macht das schon in thema laggs... es gibt viele andere spiele froh wäre wenn man nur halb so viel support bekommen würde wie in wow... (und damit sind auch mmorpg´s gemeint wo man pro monat zieht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784190
World of Warcraft
WoW: Geistertalente und Lags in Instanzen
Hotfix entfernt nicht-existente Talente, Patch soll Lags beheben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geistertalente-und-Lags-in-Instanzen-784190/
09.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/news_wow_naxx_topdown.jpg
news