• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.06.2014 16:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sathyros
      am 10. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu spät... was die 40 trilliumbarren für den umhang angeht bin ich mittlerweile mit allen chars durch (hab mit den geistern z.b. das erz gekauft).
      hab später dann lotus gekauft, um juwe steine zu transmutieren, aber langsam fallen die preise weils richtung WoD geht und somit die taschen noch leer werden müssen.
      darum verfluche ich die änderung sogar, weil's eher die preise kaputt machen wird, wenn alle ihre geister auf den markt schmeißen.
      Lareine
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bisschen spät... was soll man denn mit 6.0 oder so noch damit? handeln, ja... aber ob man sie dann auch noch los wird? ich denke, da wird das WoD-Material interessanter sein, auch wenn man noch einen Monat oder wie lange auch immer warten muss, bis die Erweiterung draußen ist.
      Imba-Noob
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es kommt viel zu spät. Spätestens mit 5.4 hätte die Änderung erfolgen sollen. Viele Chars haben die Dinger in Massen in den Taschen rumliegen. Wiederum für wenig genutzte Twinks interessant. Aber so viel Tolles lässt sich damit nicht herstellen, weil mit WoD ein paar Wochen später sicher neue, nützlichere Dinge kommen. Höchstens noch nützlich, um seine letzten Berufe auf Skill 600 zu bringen.
      I dream on(line)
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ganz Deiner Meinung. Die Frage bleibt leider noch immer offen, WANN 6.0
      kommt?!!?
      Ich als Schwarzseher würde sagen: 1 Monat vor WoD, also etwa am 1.Dezember.
      *roll-eyes*
      Würde mich grad interessieren, wie lange vor MoP die boe-Änderung des Catazeugs stattfand? Vllt. ein Anhaltspunkt für 6.0 und auch WoD...
      Kayhlan
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würds mal interessieren wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt... ich denke, 28er Taschen etc. pp werden deutlich billiger, die Golems auch ein bisschen... Pets usw. Hingegen werden Goldlotus usw. teurer, da es profitabler sein sollte, die Geister direkt im ah zu verscherbeln. Somit werden weniger Goldlotusse gekauft und der Preis steigt - denke ich allerdings als nicht-ah-Profi
      Imba-Noob
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf die Taschen und Golems gar nicht, weil dafür keine Geister der Harmonie verwendet werden. Du meinst evtl. andere Ingi-Mounts. Große preisliche Auswirkungen wird dies m. E. nicht haben. Was diese Mouts so teuer macht, sind Gegenstände, die sehr hohe Fixpreise haben. Die Geister werden eher benutzt fürs zum Skillen oder den x-ten Twink auszurüsten - aber macht man das kurz vor WoD noch?

      Ich denke mal, die Geister werden schon sehr bald für wenige Gold angeboten, weil viele Chars Unmengen davon im Inventar rumliegen haben und man sehr einfach und schnell an die Geister kommt. Daher wird sich die Nachfrage auch in Grenzen halten.
      Ellendora
      am 07. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kleine korrektur ^^ Taschen machste mit Schneider, gehst 1x mal am tag auf´s feld und nach 12 tagen mit windwollstoff hast ne tasche oder wenn schneller gehen soll mit geist der harmonie, ist korrekt.

      Goldlotus Teurer ?? ist die Frage !!

      Für 1 Geist der harmonie bekommst 2x Goldlotus,
      2x Goldlotus kosten im Ah im schnitt 60 Gold,
      dem zu folge müste 1 Geist der Harmonie ca 60 Gold kosten,wenn sie auch im AH handelbar sind.

      Jetzt stellt sich die Frage: verkaufe ich geist der harmonie ode Goldlotus

      lg
      Progamer13332
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die zeug hätte schon mit dem ersten content patch boe werden sollen, das zeug hätte man eh nur für twinks gebraucht ab diesem zeitpunkt

      btw @ noob, wie kommst du auf 6 wochen?, bisher läuft die fa alpha, die beta geht in 2-3 wochen los und dann dauerts mindestens 2-3 monate bis release
      xAmentx
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit 3 Monaten bis zum Release nachm Start der Beta bist aber sehr optimistisch

      Und zu den Geistern. Nein man brauch sie nich nur für die Twinks. Die sind hervorragend um sich Goldlotus zu kaufen und damit Flask herzustellen.
      Visasmarr
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er meinte 6 wochen vor wod nicht das es in 6 wochen soweit ist
      Quonos
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für die 553er Gürtel und Hosen brauchte man ohnehin keine Geister der Harmonie. Somit gabs auch dafür keinen Grund sie nicht schon vorher handelbar zu machen...
      Visasmarr
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lebendiger Stahl 3 Geist der Harmonie pro extra cd
      Derulu
      am 06. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      28er Taschen
      Maanhu
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, viel zu spät
      Visasmarr
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme ich vollkommen zu
      NoobConnÄction
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöne Sache - kommt nur gefühlte 12 Monate zu spät. 6 Wochen vor WoD craftet doch kein Mensch mehr.
      Crosis
      am 08. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist halt einfach damit es zukünftige twinks und neue spieler es etwas einfacher haben ihre berufe zu skillen.
      und besonders damit die mounts die geister benötigen keine aberwitzig hohen preise entwickeln. denn wären die nicht handelbar wer würde dann mit wod diese mounts noch bekommen bzw was würden die verkäufer wohl pro geist verlangen? unter 1000g pro geist würde wohl nix gehen für den farmaufwand
      Bobbotter
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und genau deswegen kommts erst jetzt

      mfg Bobb
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124006
World of Warcraft
WoW: Geister der Harmonie ab WoD-Prepatch handelbar
Freiheit für Geister der Harmonie. Mit dem Pre-Patch zur nächsten WoW-Erweiterung Warlords of Draenor soll das gefragte Handwerksmaterial nicht mehr an Charaktere gebunden sein. Besser spät als nie?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geister-der-Harmonie-ab-WoD-Prepatch-handelbar-1124006/
06.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Mists_of_Pandaria_Tal_der_Vier_Winde_004_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news