• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.08.2008 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Monsterbacke
      am 03. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich les mir zwar nich immer alle commnents durch, aber meines erachtens gab es diesen greifen in wow schon länger, zwar nicht als toter char aber dennoch als reisemount.

      Östliche Pestländer -> Pestwaldturm -> Geistergreifenmeister (nur wenn alle Türme im besitz der eigenen Fraktion sind)

      da könnt ihr euch den anschauen^^ ich wünschte den mir schon immer als reisemount xD (hoffe den gibt es mal als mount)
      tata!
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die strafe ist nicht wirklich das man zurücklaufen muss sondern viel mehr der rüstungsschaden.. beim zurücklaufen kann man auch mal weg und nen kaffee holen oder anderes..
      Desaster04
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das man zu seinem Körper zurück laufen soll, ist eine Bestrafung dafür das man gestorben ist. Sonst wäre es glaube ich vielen Leuten ziemlich egal ob man stirbt oder nicht. Wenn man sich ständig an dem Punkt wiederbeleben könnte.

      Aba die Greifenalternative finde ich wirklich gut, wird denke ich ma in manchen Gebieten von Vorteil sein wobei ich mich frage wieso das nich schon in manchen Scherbenweltgebieten der Fall war xP
      John
      am 31. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Strafe hin oder her, dann sollen sie halt ne Countdown runterzählen lassen bis man sich wiederbeleben kann und Ende im Gelände...nichts hat mich in Wow so sehr angekotzt wie dumm als Geist in der Welt herumzuwandeln...und dann kann man als Geist nicht einmal durch Bäume etc. laufen und bleibt an der erst besten Pixxelecke kleben. Und der Fh ist natürlich am anderen Ende der Karte...Es ist einfach nur Zeitverschwendung vom feinsten, aber Hauptsache man hat die Spieler wieder gut an das Spiel gebunden.
      Lyriendriell
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *verteilt mal ne Runde Rechtschreibung und Grammatik an Nr. 74* ohne Worte... bei manchen Leuten denkt man wirklich, sie spielen seit dem Kindergartenalter WoW und haben vergessen, die Schule zu besuchen......
      Thur4k
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #74 So eine beschissene Formulierung und Satzbauweise...gib dir mal Mühe beim Schreiben, da wird einem ja schlecht...!!!
      Topic: Gute Idee, mal was neues und dem Gelände nach zu urteilen auch von nöten!
      Rayis 87
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 nein wir kennen nicht das gebiet ( die meisten ) und was sollst auch wenn wir das gebiet nicht kennen wer stirbt muss laufen egal auf dauer gamer oder wenig zocker.
      Mit den Greif ist es ja eine nette idee aber wenn den überall weil die allis bekommen doch eh schon alles im arsch geschoben!!!!!!!!! warum sollen die nur einen graif haben ????.
      BLIZZ chancen ausgleich bidde!!!!!!!!!!!

      @all es ist schei- egal wer erster in eintrag wenn da nur drin steht first oder erster das ist sowas von [berfl[ssig
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      bluhme
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seid sry^^
      bluhme
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit halt froh, dass ihr keine exp abgezogen bekommt =)
      Soupcasper
      am 30. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, für die Strumgipfel ist das ok. Aber nicht für andre Gebiete. Der tot ist eine Strafe dafür das man sich mehr aufgeladen hat als man tragen kann. Ende. Keine Diskussion.

      @31
      Ja, genau und wir lassen absofort alles den PC machen. Als nächstes kommt das mein Char ohne mein zutun farmt, ohne mein zutun raiden geht.
      /ironie off

      @66
      Tja, mit T6/S4 ist es aber auch schwerer zu sterben als mit T4/S2 .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785610
World of Warcraft
WoW: Geister-Greif für tote Charaktere
Bequeme Flugreise zum Leichnam
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geister-Greif-fuer-tote-Charaktere-785610/
29.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/spectralgryphon.jpg
news