• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.10.2015 12:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheCrux
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es denn wenn das ganze als Eventdungeon für den "Tag der Toten" umfungiert wird. Oder generell mit dem Event verknüpfen!
      Es ist echt ein großes Gebiet was einfach verstaubt... Potenzial und Feeling hat die Krypta auf jeden Fall!
      Kazabeth
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Karazhan noch aktuell war, kam man da ohne Probleme rein: direkt am Gitter sterben und nachdem man die Kamera "richtig" gedreht hatte, konnte man sich hinter dem Gitter wiederbeleben (z.B. via Soulstone) - da die Widerbelebung nicht ganz am Sterbepunkt stattfand sondern immer ein paar Pixel versetzt.
      Neni
      am 09. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in "classic" wow konnte man als mage einfach reinblinken
      Arrclyde
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein Riesen-Gebiet in dem man sich verlaufen könnte und nichts wurde damit gemacht. Und das Jahre lang.....

      So viel verschenktes Potenzial.....
      Annovella
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist halt ab 12. Damals wurde gesagt, dass das Spiel hätte ab 14(oder 16) gemacht werden müssen, wenn man dieses Gebiet "offiziell" ins Spiel bringt. Darum hat Blizzard das Gebiet eingemottet. Wobei das nicht das einzige Gebiet ist, welches ein gutes Argument für "ab 16" ist. Schließlich muss man ständig Köpfe sammeln, kann Leichen in Stücke hauen und so weiter.
      Cuba1984
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mich immer frage ist, wie Leute soetwas rausfinden. Ich muss mit meinem Mount richtig springen um durch die Wand zu sehen. Dann richtig springen, Elexier trinken und wieder richtig springen und zum Schluß ein Ingi Itm nutzen... Wer macht sowas und wie findet man das raus? Die Leute scheinen echt etwas mehr Content zu brauchen

      Ich weiß nicht ob das schon aufgedeckt wurde aber früher hieß es doch immer, das es eine Gamemasterinsel oder soetwas geben sollte. Gabs da schon was neues? Muss zugeben, dass ich das nicht so richtig mitverfolgt habe.
      Annovella
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      löl echt jetzt? Seit über 7 Jahren ist bekannt was es mit der Krypta auf sich hat und wie man dort hin kommt....
      So kann man natürlich auch Dinge aufwärmen, muss dieser Youtuber dringend Clicks bekommen, oder wieso macht er solch ein Video? Ich glaube ich lade mal ein Guidevideo zu MC hoch! Ist ja anscheinend höchst aktuell und "in", altbackene Dinge aufzuwärmen.
      Hier ein Beweisvideo, ist nicht einmal das Älteste:
      https://www.youtube.com/watch?v=CxZ781z88eY
      bzw.
      https://www.youtube.com/watch?v=A8lfJvnH1no
      Annovella
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich für sowas interessiert, der sucht danach. Wer sich nicht dafür interessiert, den interessiert das nicht und dem ist solch ein Video egal. Und der Youtuber preist ganz groß "solved" an, als hätte er die Lösung - jetzt - entdeckt. Typischer Klickfangtitel um möglichst viele Viewer zu bekommen.
      Dunglor
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder gezielt nach sowas sucht und eventuell keine Ahnung hat? Ist doch völlig in Ordnung wenn jemand halt ein aktuelles Video macht.
      Kiova
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Liebes Buffed-Team,

      wie wäre es eigentlich, wenn ihr selbst mal die Videokammera auspacken und kurze Videos inklusive Hintergrundgeschichte zu den einzelnen Orten zu produzieren würdet, anstatt immer nur englischsprachige Videos zu verlinken? Im Ernst, das ist überhaupt nicht weiter abwertend gemeint. Vielmehr wäre es deutlich angenehmer, sich qualitativhochwertige deutschsprachige Videos anschauen zu können. Vielleicht wäre das sogar eine Idee für eine ganze Reihe an Videos. Oder eine Serie mit Story-Videos zu bekannten Charakteren. Gibt es zwar auch schon, aber ihr hättet doch sicherlich die Ressourcen, da richtig tolles Videomaterial drunterzulegen.

      Auch ein Youtuber, der das ganz hervorragend macht: https://www.youtube.com/user/Nobbel87
      Sorry für die Schleichwerbung, ist nur als Inspiration gedacht.
      Kimgloss
      am 08. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo

      Täusche ich mich oder sind die meisten Videos im Link ebenfalls in englisch? Hab' ich was übersehen?

      Ich teile Deine Meinung nämlich zu 100%. Mir gehen die englischen Videos ebenfalls auf die Nüsse. Es ist mir zu mühsam, da mein englisch nicht so perfekt ist, das ich alles sofort verstehen könnte.

      Statt einiger - in meinen Augen! - überflüssiger WoW-Artikeln über Dinge die die Welt nicht braucht, würde ich es ebenfalls lieber sehen, wenn die Videos in deutsch wären.

      ayanamiie
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      geile ecke muss man schon sagen aber das blizz soviel coolen contend wegläst
      matthi200
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, verstehe dich da voll und ganz^^
      BlackSun84
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand in der Krypta nicht die Schurkenquest statt in Cata?
      Merikur
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte immer gehofft das da noch etwas kommt aber mittlerweile habe ich den glauben aufgegeben. Falls da was kommen sollte würde das bestimmt extrem überarbeitet werden, weil es meiner ansicht nach für das heutige Spiel vielleicht auch etwas zu brutal ist. Ich war da auch mal drinn und es war schon ein gruseliges Szenario da unten was wahrscheinlich auch an der fehlenden Musik lag. xD
      Golddieb
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hätte man passend zur 10er Kara noch eine 5er hinzubauen können. Spieler hätten dann auch in dieser 5er zusätzlich noch Aufgaben für das Violette Auge erledigen können.
      Imba-Noob
      am 07. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab immer wieder Gerüchte, dass dort ein Dungeon oder ein Raid hinkommt und das Gewölbe lediglich als Platzhalter dient.

      Zurzeit bekommen diese Gerüchte nach einigen Jahren der Abstinenz wieder neue Nahrung durch Legion. U. a. wegen Medivh, Ausweitung der Zeitwanderungsevents und weil Legions aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sammelsurium an beliebten Features, NPCs und Storyteilen wird.

      Tatsächlich rechne ich in der nächsten Erinnerung mit einem Kara-Revival, egal wie es auch aussehen mag, ob Dungeon, neuer Raid, überarbeiteter Raid oder als Zeitevent.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173756
World of Warcraft
World of Warcraft: Die geheime Krypta hinter Karazhan im Video erkundet
Lust auf weitere geheime und mysteriöse Zonen in World of Warcraft? Youtuber HeelvsBabyface zeigt euch in seinem neuen Video die mysteriöse Krypta der Sünder hinter Karazhan, die auf normalem Wege im Spiel nicht mehr zu erreichen ist. Deswegen ist ein Nachmachen nicht zu empfehlen. Schaut euch einfach das Video unterhalb der News an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geheimnis-Karazhan-Video-Krypta-Enthuellung-1173756/
07.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/WoW_Karazhan_Krypta-buffed_b2teaser_169.jpg
news