• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.07.2015 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      zampata
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich: ich hoffe nicht. Das beschriebene klingt nach mega Reinfall.
      Gut ich habe Pandaria auch lange für einen absoluten Scherz gehalten,
      bis die das dann wirklich released hatten.
      Kemsyth
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ohja das Lieblingshobby der Deutschen is numals nörgeln das können sie prima!
      Weltmeisterlich!
      Harold_vs_Kumar
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem bei vielen ist halt, dass sie aus einer anderen Zeit von WoW stammen. Als ich 2007 erstmals auf Buffed gestoßen bin, da war das Forum voll mit Wünschen nach Pandaria. Als es dann kam, wollte es keiner, weils total Kiddy war und so.
      Zu Wotlk-Zeiten haben alle rumgenörgelt, weils keinen Troll-Raid gab und die Trolle nich gut genug abgearbeitet wurden, wo doch Zul'Drak so imposant aussah aber scheiße zum questen war.
      Jetzt kommt vielleicht was mit Trollen und alle nörgeln wieder rum.
      Zu Cata gabs noch Aufreger, warum man nicht mehr von Aszhara gesehen hat, nun kommt was von ihr: nörgel, nörgel, nörgel....
      Derulu
      am 21. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was würde denn dir vorschweben, wenn sogar das von so vielen ersehnte und für irgendwann erwartete Südmeeraddon wie ein Reinfall klingt für dich? Mit den so ersehnten "mehr Dungeons", den lange erwarteten Nagas und und und
      Gibt's da überhaupt irgendwas, das kein Reinfall wäre?
      Loony555
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich behaupte mal, auf fremdem Boden (=Gamescom) wird Blizzard im Leben kein neues WoW Addon ankündigen.
      Kemsyth
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Blizzard wie Rockstar is, die haben Ihre eigenen Messe und neue Games werden auf der Hausmesse vorgestellt, was soll man dort sonst zeigen?!

      Mach den Leuten von Blizz ja ned zu viel Arbeit, dauert ja nur ein Jährchen bis neuer Content kommt!
      Tweetycat280
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso nicht es gibt genug Europa Fans die das gerne mal hätten
      War-Rock
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir das ganz gut vorstellen. Auf den Servern laufen jetzt die ersten internen alpha tests an, zur Gamescom wird das neue Addon angekündigt (so wie letztes jahr der Wod Releasetermin) und auf der Blizzcon gibts dann erstmals konkretere Informationen und man kündigt den Beta-Start an.
      DerPrinzz82
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bleibe dabei, das ganze ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

      Genau wie damals bei The dark below und den ganzen anderen angeblichen WoW Erweiterungen.
      AddyRedrum
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "der User bei 4chan traf bei WoD"

      Damals aber auf MMO-Champ, nicht 4chan und deutlich weniger Infos, was wirklich nach Leak und nicht nach einer der vielen von Spielern erfundenen Erweiterungen aussieht.
      BlackSun84
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, das an der Sache was dran ist, der User bei 4chan traf bei WoD schon gut ins Schwarze und all die Leaks der heutigen Zeit sind sowieso mehr erste Stimmungstests als wirkliche Lecks bei den Entwicklern. Aber schaun wir mal, für die nächsten Wochen muss ich sowieso zuerst meine Sims mal auf Vordermann bringen, da hab ich außerdem noch eine Buffed-Familie geplant - ob eine WG nur aus Zockern und Serienfans mit Fertigfutter lange überlegt, wir werden es sehen.
      Derulu
      am 21. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Irgend einen Grund muss es allerdings haben, warum die beiden Beta-Server (die für nichts Anderes bisher verwendet wurden) seit wenigen Tagen wieder online stehen. An plötzlich gesteigertem Serverzustrom wird es ja wohl nicht liegen^^

      Oder warum sich WoW-Lead-Designer für die Gamescom anmelden, wo doch WoD angeblich schon vorbei ist und es da nix mehr zu sagen gibt^^

      Außerdem ist Spekulatius lecker
      Nobbie
      am 21. Juli 2015
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich bleibe dabei, dass der User "Geheimnis" wohl irgendwo 'ne gute Quelle hat und der Name "The Dark Prophet" gefallen ist. Da u.a. die Südsee "fällig" ist und es unter den Trollen einen "Propheten" gibt, hat er einfach das auch bereits vom "Red Shirt Guy" Ian Bates vorgestellte fiktive Azshara-Addon dazu gesponnen (Quelle: http://warcraft.blizzplanet.com/blog/comments/world-of-warcraft-age-of-azshara-a-fan-expansion-concept-by-the-red-shirt-guy-part-1, vom 19. Juli 2015 (vorgestern)).

      Der für eine WoW Erweiterung untypische Name "The Dark Prophet" passt hingegen wunderbar zur Namenstradition der Diablo-Addons (Lord of Destruction (Baal), Reaper of Souls (Malthael)). Sollte dieser Name tatsächlich irgendwo durchgesickert sein, tippe ich zu 99% auf den Namen der zweiten Diablo 3 Erweiterung, die dann in 2 Wochen auf der gamescom vorgestellt werden müsste. Im Diablo-Universum gibt's nämlich auch einen "Propheten", den gefallenen Erzengel Inarius (Quelle: http://diablo.wikia.com/wiki/Inarius). Der würde wunderbar als Malthael-Nachfolger passen. Lilith & Fanliebling Mephisto könnten ins Spiel kommen sowie die von vielen Fans heiß ersehnte Totenbeschwörer-Klasse, denn der Necromancer-Priester Rathma ist der Sohn von Inarius & Lilith. Ich bin sehr gespannt was dran ist an dem Gerücht bzw. dem vermeintlichen Namensleak. ^^

      Was die Server betrifft: Ich glaube die machen die einfach nur für die (normale) geplante WoW Demo auf der gamescom flott oder testen da was vorab.
      Thorak1988
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe du hast recht. Beim Necromancer bin ich sofort dabei (Was allerdings auch auf ein Südmeer-Addon mit Troll- und Nagaschwerpunkt zutrifft ).
      ItsNobbie
      am 22. Juli 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Blizzard wird sich die Marktführerschaft im Hack & Slash Genre ganz sicher nicht nehmen lassen, denn der Wert der Firma hängt vom Erfolg des gesamten Portfolios ab. Ich tippe auf ein Winter 2015/Frühjahr 2016 Release von D3X2. Der kommende Sescheron Patch 2.3 und die D3X2 Beta werden dafür sorgen, dass die Spieler bleiben. ^^
      heinzelmännchen
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch, dass die zweite Erweiterung entweder 2016 erscheint, oder gar nicht.
      Blizzard sollte frühzeitig nachlegen sonst ist eventuell ein Großteil der Spieler weitergezogen und kommt auch nicht für ein AddOn nach Sanktuario zurück.

      Anfang August sind wir alle schlauer
      ItsNobbie
      am 22. Juli 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      RoS wurde vor genau 2 Jahren auf der gamescom 2013 vorgestellt, insofern: Hell, it's about time! ^^

      Stutzig wurde ich beim Namen "The Dark Prophet", der komplett von Blizzard bisheriger Expansions- Namensgebung abweichen würde. Dass dieser Name im Zusammenhang mit Blizzard so kurz vor der gamescom gefallen ist, halte ich aber durchaus für denkbar.

      Es gibt noch einen Hinweis für die Ankündigung der nächsten Diablo 3 Erweiterung: Im aktuellen PTR Patch 2.3 erscheint beim Betreten des Thronraums des Unsterblichen Königs in Sescheron die Bildschirmmeldung "The time is not right". Da diese Meldung nun schon seit Wochen existiert, spekulieren viele Fansn dass es sich hier um einen Teaser handelt und der dort vorgesehene Content wegen des Bezugs zur 2. Expansion erst zur oder nach der gamescom freigeschaltet wird. Da Sescheron viele neue Tilesets, Monster und Sounds beinhaltet, liegt es sogar nahe, dass es uns zunächst ins Barbarenhochland verschlagen wird. Außerdem hat Kanais Würfel mit seiner neuen Meta den Charakter eines System-Prepatches in Vorbereitung auf eine Erweiterung.
      heinzelmännchen
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deine Überlegungen finde ich schlüssig.

      Beim Namen hab ich auch eher an Diablo 3 gedacht. Zumal ich im Kopf habe, dass ein zweites Addon "für irgendwann mal" bereits angedacht war. Und RoS ist auch schon fast 1 1/2 Jahre draußen.
      Wenn sie da noch nachlegen wollen, werden sie da keinen allzu großen zeitlichen Abstand haben wollen.

      ... und in meinem Bekanntenkreis gibs den ein oder anderen, der bei "Necromancer" Luftsprünge machen wird
      Grodos
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mag sein dass die Beta-Server online gehen, aber es heißt ja nicht eindeutig für TDP Könnte auch für das Addon sein, dass wirklich erscheint. Wer weiß was kommt, omg it's so spannend
      -GASH-
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt heißt es schon TDP...
      Sereegon
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Herr Haake schreibt WoW News? Verkehrte Welt -Aber auf jedenfall höchst interessant zumal Blizzard doch auch gesagt hat, die Zeitspanne zwischen den Addons verkürzen zu wollen.
      BlackSun84
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwas muss man zwischen den 20 Sekunden Wartezeit bei WoWS-Partien ja machen.
      Storyteller
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Selten, aber manchmal schon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165360
World of Warcraft
World of Warcraft: Geheimer Server-Test für "The Dark Prophet"?
In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, die nächste WoW-Erweiterung hieße "The Dark Prophet". Nun sind angeblich einige der Beta-Server, die Blizzard für die Tests von Warlords of Draenor nutzte, wieder live gegangen. Ein weiteres Indiz für den Wahrheitsgehalt des TDP-Addons?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Geheimer-Server-Test-fuer-The-Dark-Prophet-1165360/
21.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/3-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news