• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      02.05.2012 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 05. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an sich finde ich den service ja nicht schlecht doch iwo geht da die "Kundenbindung" mit den GM´s flöten, ich mein wenn alles automatisiert wird wozu brauch man dann noch Gamemaster?

      Ich habe da gerne mal noch ne runde mit dem GM geschnackt nachdem mein Problem gelöst wurde und beim besten willen ich habe in den vergangenen 6 Jahren wenn es hoch kommt 5 Tickets geschrieben.

      Dagonzo
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man, dann kann ich endlich meine 18 Leinenstoff wieder holen, die ich vor 2 Jahren irrtümlich zerstört hatte. Genial!
      Hosenschisser
      am 04. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nö, kannst du nicht. Wie kommst du darauf? Nicht richtig gelesen? Aber warum dann etwas kommentieren, worüber man sich nicht informiert?
      NBKMCS
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kostet doch bestimmt 20€ oder ^^ so wie ich blizzard kenne
      Kártöffèl
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stehts da irgendwo? Nein...

      Ausserdem kann man es selbst austesten.
      Quonos
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei meinen Charakteren reicht es bis 3 Monate zurück, das älteste Item welches bei einem Char auftaucht war vom 02.02.2012.

      Was mir jedoch aufgefallen ist, bei einem Charakter der einem Fraktionswechsel unterzogen wurde, steht die Wiederherstellung erst ab dem Datum des Wechsels zur Verfügung.
      Sabuesa
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klappt super gerade mein t10 geholt ^^
      Palumba
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt doch super. Bin mal gespannt, wie weit man damit zurückgreifen kann. Hätte da einige T-Teile, wo nun druch das Moggen wieder toll wären.
      Palumba
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^
      minuba
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "In einem Webformular kann der Spieler alle kürzlich verkauften und zerstörten Gegenstände auswählen..."
      Pamela
      am 02. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifle, dass es möglich sein wird Items wiederherzustellen, die vor Einführung des Dienstes verkauft/gedisst wurden, wiederherzustellen. Aber cool wärs
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881089
World of Warcraft
WoW: Gegenstandswiederherstellung ab sofort auch in Europa möglich
Die Wiederherstellung von verlorenen Gegenständen gehört in World of Warcraft zu einer der häufigsten Serviceleistungen der Gamemaster. Durch ein neues System sind WoW-Spieler ab sofort in der Lage, zerstörte oder verkaufte Gegenstände ohne Verzögerung alle 30 Tage selbst zurück zu erlangen. Das System kann auch zum Melden von aus Versehen entzauberten Gegenständen genutzt werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gegenstandswiederherstellung-ab-sofort-auch-in-Europa-moeglich-881089/
02.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Drevion.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news