• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.07.2011 11:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ollowayn
      am 06. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja wers glaubt
      Aber mal ernsthaft, is die Reihenfolge net : Neue Rasse - Heldenklasse - Neue Rasse? Also wär ja wieder eine neue Heldenklasse fällig ^^.
      Kryos
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kryos
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fionara: Jetzt echt nicht? Mach keine Sachen...

      Es ist lächerlich genug, dass ein derartig stümperhafter Fake überhaupt bei irgendeiner Newsseite Erwähnung findet.
      Fianara
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht die zweite Seite, aber die Ironie ist unverkennbar.
      Dieser Leak des angeblichen Memos kommt ursprünglich von mmowned.com und nicht von mmoc. Es entbrennt auch grade ein kleiner "Streit" zwischen Boubouille von mmo-champinon.com und mmowned.
      Angeblich sollen heute die restlichen Seiten auf mmowned veröffentlicht werden. Bis jetzt, 15:12 Uhr, ist nichts passiert. Ich denke mal die Herren bekommen kalte Füße.
      Nightmear
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF die neue SC2 Erweiterung soll doch so heißen oO
      Hikarukun
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Naga alls neue Horden Rasse, würd mir gefallen aber ich bezweifle es doch stark leider XP
      Skyweaver
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Argus würd ich aber echt gern besuchen wollen.

      Mit Edelsteinen gepflasterte Wege, cool.

      Auch wenn ich glaube das beim nächsten addon keine neue Rasse und keine neue Klasse kommt.
      Muss ich dennoch gestehn, Die Astralen würd ich nur zu gern zocken.
      Gintaar
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hikarukun
      Also bis jetzt war es ja so, Klassik ein Untoter Endboss, BC nicht, LK wieder untot, Cata wieder nicht, also MUSS der nächste Endboss wieder untot sein.

      Versucht doch nicht so hirnverbrannte Muster zu erkennen. Blizz hat mal gesagt, dass sie das Konzept einer Heldenklasse zwar toll finden, aber im Moment nicht darüber nachdenken nochmal eine einzuführen. Und sie werden ihre Entscheidungen sicher nicht von irgendwelchen obskuren Mustern abhängig machen.
      Hikarukun
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allso biss jetzt wars ja so BC neue Rasse, Wotlk neue Klasse, Cata neue Rasse, allso denk ich mal schon das es beim nächsten eine neue klasse geben wird und warscheinlich wird das eine neue Helden klasse sein.

      Mich würds ja freun wen man beides mal zeitglich bekommt müssen ja nicht mal 2 rassen sein reicht ja auch eine wo man sich eben dan für eine Fraktion entschiedet.
      Neutral im Startgebiet anfangen und nach ner quest reihe dan wählen wo man hin will
      retschi
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den völkern is unlogisch, da es ja immer hieß:

      ein addon völker, das andere klasse.

      eine neue klasse is fällig!

      erzdruide oder dämonenhunter wären toll!
      teroa
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja neue klassen hin oder her ..solange es diesen rotzige arena existiert wird die balance immer gleich 0 sein...
      Niak
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Rasse macht nicht viel Sinn. Neue Klasse(n) wäre zwar schön, aber ich glaube nicht, dass sich Blzzard das nach den massiven ballancing Problemen mit dem DK nochmal antut.
      Skyweaver
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist höchstens ein Satz von Fans, Blizzard hat sowas nie gesagt und streitet das direkt ab.

      Ich glaube eher das beim nächsten Addon weder Klassen noch Rassen dazu kommen - reine Intuition.
      Strate
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Der neue Content kommt am 21.12.2012 da wird die Welt dann wirklich untergehen denn alle zocker legen die Arbeit nieder und fangen um 00:01 uhr an zuzocken sodass die Majas recht hatten
      Wagga
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird eine neue Erweiterung 2012 oder erst 2013 kommen, was meint ihr?
      Würde mich mal interessieren.
      Was ihr meint, ich denke eher 2012.
      Hoffe aber 2013, weil mir der Content noch dicke ausreicht.
      Lloigorr
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na, DER Content!
      Na du weißt schon...
      teroa
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie jetzt welcher content???
      Teiby
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue Addon kommt höchstwarscheinlich im 2. Quartal 2012.
      Lloigorr
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es auch noch ein wenig früh, zu spekulieren. Wenn wir Informationen bekommen, dann auf der nächsten Blizzcon oder so.
      Legion bietet sich zwar wirklich an, aber vllt wird es auch ein Azshara-Addon, wo die böse Meerhexe die Welt leerspülen möchte mit Neptulons versklavten Kräften

      Wer weiß, wer weiß...
      Lloigorr
      am 05. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verdammt, du hast Recht! Das habe ich nicht bedacht mist...
      Darkblood-666
      am 04. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn wir aber dann die Informationen haben, macht das spekulieren ja keinen Spass mehr. Fakten schaden der Fantasie.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832325
World of Warcraft
WoW: Gefälschtes Dokument zur vierten Erweiterung heizt Spekulationen an
"Vengeance of the Void" soll sie heißen, die vierte WoW-Erweiterung. Das zumindest behauptet ein angeblich geleaktes Vorbereitungs-Schreiben auf die BlizzCon. Tatsächlich ist das Dokument eine Fälschung, birgt aber doch einige spannende Ideen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gefaelschtes-Dokument-zur-vierten-Erweiterung-heizt-Spekulationen-an-832325/
04.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/Dark_Portal_Outland_Side.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news