• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      19.04.2007 14:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freeeezy66
      am 29. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann kaum noch das Game genießen =(
      Floww
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw, Blizzard hat mit sicherheit nix damit zu tun, selbst wenn blzzard Geld/Gold verkaufen würde, würde es weiterhin Chinafarmer geben denn; es ist viel billiger das gold sich als cheff von seinen mitarbeitern/sklaven farmen zu lassen und dann weiter zu verkaufen. Wir leben einfach in einer Welt in der man aus allem Geld machen will und auch kann und dagegen kann blizzard auch nicht wirklich viel machen....
      Floww
      am 27. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och ja, die Zeiten in der man noch bei WoW Spaß hatte sind lange vorbei. Als ich noch gespielt hatte, hatte ich einmal 15 Briefe von Firmen im Briefkasten(!) Es dreht sich nur noch alles um Geld/Gold und deswegen habe ich auch augehört.
      Plasticax
      am 26. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Idee von diesen typen gar nicht so schlecht, die typen sind gar nicht dumm. Nett ist es zwar nicht, aber durch diese einfallsreichen Idee gehen bestimmt einige dumme User ins Netz und geben denen ihr Acc infos.
      Dommi
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Thema Farmer:
      Warum sollte Blizzard Kohle farmen? Sie könnten es einfach erzeugen und an die Chinafirmen geben...
      Und Powerleveling würden sie auch etwas schneller machen, ein paar Befehle und schon ist man 70 im Startgebiet

      Jeder Markt hat seine Tücken und genauso seine Ratten, auch der Markt der MMORPGs, warum sollte sich Blizzard die Cashcow schlachten?
      Dommi
      am 25. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #66: Jep, und sie haben die Titanik versenkt.
      Abgesehen davon steht in den AGB's zwar das solche unsinnigen Zeichenkombinationen ungültig sind aber es ist für eine Maschine schwer zu erkennen was jetzt genau Sinn macht (und wenn es einfacher wäre so hätten die Chinafarmer auch nen Algorythmus um sinnvollere Namen zu erzeugen ).

      Und Thema Bugs und Beschwerden: Die Musik macht den Ton und ich habe mich genauso schon aufgeregt und auch in weiterer Folge ein Mail an WoWConcernsEU@blizzard.com geschickt weil mir eine Verzauberung abhanden gekommen ist und zwar durch einen Bug. Jedoch ist der Bug nicht gemeldet und wenn man sich da mal die Bestimmungen genauer durchliest so ist alles nicht mehr ganz so durchsichtig, denn:
      -------------------
      If we can verify that your loss of virtual property was the direct result of:
      A documented bug.
      https://www.wow-europe.com/en/policy/restoration.html
      ----------------------
      Aber schon mal eine Bugliste von Blizzard gesehen???
      Egal, jetzt weiß ich was GM's dürfen und was nicht und damit weiß ich wann ich im Regen stehe...

      Insofern stimmt es schon das sich Blizzard tw. viel erlaubt bzw. in Europa sehr tolerant und tw. unfreundlich gegenüber Endnutzern ist aber auf der anderen Seite habe ich schon genug freundliche GM's erlebt.
      Insofern pfeift drauf und paßt denn ihr sagt auch nicht "Weltuntergang" wenn der drei Jahre alte Golf mal nicht beim ersten mal anspringt
      Barleduras
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und sie sind obendrein noch für den klimawandel verantwortlich..ich bin sprachlos =)
      hackenberger
      am 24. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frecheit die stecken sowieso alle unter einer decke
      PLACE
      am 23. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo würde blizzard an chinafarmern geld verdienen?,blizzard vk kein wow gold oder macht powerleveling ?
      ELMoro
      am 23. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      blizzard sackt durch die chinafarmer doch nen haufen geld ein.... würde mich nicht wunder, wenn se selber ihre finger im spiel hätten. *harhar*...*gerüchte verstreu*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789605
World of Warcraft
WoW: Gefälschte E-Mails im Umlauf
Spieler berichten über versuchten Betrug
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Gefaelschte-E-Mails-im-Umlauf-789605/
19.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_4_20.jpg
news