• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.06.2007 19:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      flosN
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #29 die beiden zusammen haben nie CS moderiert nur einer von beiden und der hat selber davor recht erfolgreich CS gespielt ^^ und doch ich hab bisher noch keine Folge verpasst
      #Zam <3
      ZAM
      am 15. Juni 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also Jungs und Mädels, die Kommentare sind natürlich zum Diskutieren da, aber es gilt auch hier, wie im Forum die allgemeine Netiquette. Achtet bitte auch bei Kritiken auf die Wortwahl, den der Ton macht die Musik. Außerdem sind die Moderatoren auch buffed-User, also gilt, wie bereits erwähnt die Netiquette und der gute Umgang miteinander. So..das war der ernsthafte Teil..

      Jetzt die persönliche, ganz private Meinung zur Sendung: ... WOW! rockt Ich weine innerlich wenn ich mal eine Sendung verpasse. Ich habe früher über GIGA-Netzreporter immer gelästert, aber die Show ist geil. Nicht wegen dem Informationsgehalt (wir buffies wissen aus eigener Erfahrung das man von den aktiven WOW-Servern mit aktuellstem Patch einfach nichts zeigen kann was noch keiner gesehen hat), aber sie verpacken die Sachen unterhaltsam und trotzdem Informativ. Würde ich hier nicht arbeiten, wären die buffedShows und WOW! meine Info-Quellen, denn ich bin lesefaul und mag bewegte Bilder =)
      Genomchen
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab auch ned geflamt, sondern nur gemeint, daß die nicht sehr kompetent sind die beiden. Wers sehen mag, nur zu.
      Und ich habe die Sendung oft genug gesehen damals zut großen Zeit von CS 1.6.
      Und hätt ich mit Beispielen angefangen, hättet ihr eh ned gewußt was ich mein. Oder hätte jemand verstanden, wenn ich erklärt hätte, dass die beiden behauptet hätten, man kann keine Granaten um die Ecke werfen und sich drüber ne viertel Stunde gestritten haben, bis dann ein Clan-Spieler die ganze Sache vorgemacht hat und dann waren sie still. Und so in der Art war das ständig.
      Aber is ja auch egal, gehört eigtl eh ned hierher.
      Wers sehen mag nur zu, aber ich weiß, daß Lamer2 und ich auf keinen Fall Unwahrheiten erzählen, denn wenn du das behauptest, dann scheint es, als würdest eher du die Sendung ned kennen. (Meine Aussage soll kein Start für einen persönlichen Angriff sein. Ich will auch niemanden provozieren)
      Liebe und Friede
      HenzMc
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schönes video, könnte das alles nun endlich auch mal aus muqq's Perspektive sehen, nun wundere ich mich nicht mehr, warum er immer im damage meter auf nr 1 ist
      Lamer2
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs wieder mal verpasst. Kann kurz mal jemand sagen wie es war und um was es ging?
      Doncalzone
      am 15. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer es nicht mag soll es nicht schauen^^ geiler Kompromiss Jack Bauer, deine Zeit hat geschlagen Ich kann ich daran erinnern das GIGA mal von Menschen moderiert wurde die ihre schule bereitsabgeschlossen haben. Ist das eigentlich aufgezeichnet gewesen oder live? Um mitternacht dürfen minderjährige doch gar nicht mehr ausser haus sein Sorry wegen dem ganzen sarkasmus aber wieviel praxiserfahrung haben die 2 kids vor der kamera? nervosität läßt sich nicht gut verstecken.Wären Simon und Buddy noch bei GIGA, Gott hab sie seelig, wäre es um einiges besser. Kann man nix machen
      Babayaga
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mir die ersten vier oder fünf shows angesehen... frag mich aber bitte nicht nach Kritik-Beispielen... es waren einfach zu viele und ich bin froh, daß ich alles relativ gut überstanden und verdrängt hab...

      Wie gesagt, wem es gefällt der soll es sich ruhig mal "antun"... aber erhofft euch bitte nicht zu viel, geschweige denn, guten Content...
      flosN
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      äh jo, du hast gesagt, du hast es noch nie gesehen
      Lamer2
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich flame net ^^ und habe ein Beispiel hinterlegt
      flosN
      am 14. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es flamen tatsächlich nur Leute die die Sendung anscheinend maximal für 15 Sekunde geschaut haben

      Macht ja nix, tut mir nur den Gefallen und erzählt nicht zuviel Unwahrheit, sondern belegt Kritik an Beispielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789389
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag um 21 Uhr
Moderatoren im Tanzfieber, der Letzte Teil der Netherdrachen-Quests und Besuch auf dem Dunkelmondjahrmarkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-um-21-Uhr-789389/
13.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/news_GIGA_wow_logo_07.jpg
news