• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.08.2007 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Battlefury
      am 10. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ooch leutz wieso streßt ihr euch wegen so nem crap....
      Schaut euch die sendung an und nehmt diese als bonus informationsquelle, oder schaltet einfach auf nen andern sender, ich selsbt hatte mir die erste show angesehn und mir gedacht naja net meine art von unterhaltung, werd sie mir auch wohl net mehr anschaun, aber finde es gut das es sowas gibt, um allgemeine infos an hoppy-spieler-content zu vermitteln.
      ich mein sie hätten auch net bei illidian anfangen können, aber mir gings um die persönliche art der Moderatoren die mich entschied diese sendung nicht mehr zu sehn.....
      P.s. soll kein angriff auf eure person sein, kann euch nur net leiden...
      Achillesdm
      am 10. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja Flo ich erwarte auch garnet das ihr es schafft zu 100 % aktuell zu sein, das ist schlichtweg unmöglich bei ner Sendung die nur 1x pro Woche erscheint. Allerdings ist es bitter wenn man z.B. net mal weiss wer aus seiner Fraktion welche Mounts nutzen darf. Genauso die Klassenguides, wenn ich schon sowas anfange, dann bitte auch ordentlich den die das schon lange zocken werdet ihr zwar nix neues erzählen aber den Einsteigern könnte es helfen. Dummerweise kann mans aber knicken am Anfang wars ja noch vernünftig aber dann liess es stark nach, da wurden Talenbäume weggelassen oder gleich mal die ganze Klasse runtergemacht. Also wenn dann entweder ordentlich oder garnicht. Bestimmte Skillungen sind halt für nen bestimmten Zweck gedacht und genau da funktionieren sie. Meine stammt aus der Zeit vor meinem Gildenbeitritt und ist deswegen auch mehr darauf ausgelegt solo zurecht zu kommen ohne Beastmaster spielen zu müssen. Sie funktioniert mit meiner Spielweise und das ist es was zählt.
      Achja und wegen der Ausrüstung tja ne lilane liegt auf der Bank aber die derzeitige macht sich besser für normale Sachen also bleibt sie dort.

      PS:"ololol zomfg Kaqnoobs" mag vieleicht für dich nen normaler Spruch sein aber ich bin aus dem Alter raus für sowas. Mein Main hat 122 Tage played also weiss ich schon wie das Spiel funktioniert, mach dir nen Char auf meinem Server und wir unterhalten uns mal ingame.
      HEOb
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand die Giga sendung heute verdammt gut =)
      Sammies
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flosN: "ololol zomfg Kaqnoobs" - das ist überhaupt nicht meine Wortwahl und so war es auch gar nicht gemeint. Auf dieses Niveau würde ich mich nie begeben. Außerdem habe ich nicht behauptet, daß ich Profi bin und alles besser weiß. Ich sprach nur vom erklären...

      Nein, ich mache auch kein PvP mehr. Ich bin auf einem RP-Server und das aus gutem Grund!
      Manchen macht ein tolles RP mehr Spaß, als ständig durch die Inis zu juckeln
      ZAM
      am 09. August 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aaaaaaaaaaaalso Jungs und Mädels - wenn Ihr miteinander diskutiert, dann haltet Euch bitte an die Netiquette. Vor allem der Punkt "Das gute Benehmen" ist dabei zu beachten. Wir bilden doch eine Gemeinschaft an Spielern die das gleiche Hobby teilen. Bitte achtet darauf, ich möchte ungern Accounts schließen müssen.
      Achtet bitte auch darauf, das die Moderatoren auch hier angemeldete sind und ebenso User sind wie Ihr, persönliche Angriffe sehen doch beide Seiten nicht so gern oder?
      Vielen Dank für Euer verständnis.

      Btw. Ich verpasse keine Sendung
      flosN
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: war klar, nur grün und blau tragen, aber meinen, alles besser zu wissen Könnt Euch gerne, wenn Euch inhaltliche Fehler auffallen, an Flo@giga.de wenden, auch bei Tipps und Tricks bezüglich Skillungen o.Ä., ich denke Ihr könnt noch Hilfe gebrauchen =) (zumindest der MS-Krieger, der kein PVP zu machen scheint).

      Aber hauptsache Brust aufplustern und sagen wie blöd doch die Profis sind
      flosN
      am 09. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #8 und #9 ich glaube, dass zumindest Mr Honk, der mit seiner Gilde nurnoch 3 Bosse in BC vor sich hat, mehr Ahnung als ihr 2 hat, ohne mich damit weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. Die die am lautesten "ololol zomfg Kaqnoobs" schreien, sind meist die mit am wenigsten Ahnung

      Ihr solltet bedenken, dass sich die Sendung ebenso an Einsteiger, wie an den Fortgeschrittenen richtet. Diese Show will unterhalten -> und KANN mit einer Stunde wöchentlich auch gar nicht den Informationsgehalt haben, wie eine 24/7 aktualisierte News-Page haben.

      Daher: Wie so oft auch hier: Lesen, denken, nochmal denken, kurz überlegen und dann erst posten.
      Sammies
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#8 bist du noch Feundlich^^
      Naja mein Raid-Leiter und ich glaube auch jede andere Raid-Leitung kann das besser erklären als die beiden Witzfiguren da......
      Achillesdm
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich sags mal so: "Mister Honk und Mister Vollpfosten erklären WoW" aber ich guck das ganz gerne ist schon lustig zu sehen mit wieviel Ahnungslosigkeit man doch ne Sendung moderieren kann.
      Gias
      am 08. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann mir irgendwie nicht vorstellen was die noch neues bringen wollen
      infos haben wir doch schon alle oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789042
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag um 21 Uhr
Phil und Flo zeigen, was sie auf der BlizzCon erlebt und gesehen haben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-um-21-Uhr-789042/
08.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_GIGA_wow_logo_16.jpg
news