• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.09.2007 15:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topsecret
      am 15. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach geil wie die möchtegern Pro Gamer Elite wieder versucht über diese Sendung zu flamen ^^
      Ich habe auch erst Anfang diesen Jahres mit WoW angefangen und ich habe auch bisher noch keinen 70er weil mir die Zeit einfach fehlt, mich da den halben Tag davor zu setzen und verbissen zu questen usw.
      Von Innis halte ich eigendlich sehr wenig die dauern meistens zu lange und wenn man ständig pausieren muss wegen den Kindern machts eh keinen Spass. Deswegen finde ich solche Sendungen eigendlich ganz interessant so bekomme ich wenigstens mal die Innis in die ich nicht gehe zu sehen.
      Und ganz ehrlich wenn ich mir die Skillungen und die Ausrüsstungen auf meinem Server bei den Leuts anschaue, finde ich haben seeehhhrrr viele Bedarf für solch eine Sendung. Vorallem im PVP immer ganz lustig zusehen dass die Superoberruler zu blöd sind ihre Chars zu spielen.
      Fazit wer die Sendung nicht mag soll was anderes schaun und den Rest in Ruhe schaun lassen.

      So long
      Veit Rausch
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich, als bekennender Anfänger, finde die Sendung sowohl unterhaltsam als auch teilweise informativ. Mir ist dabei auch egal, ob sie nun Sachen zeigen die selbst ich schon kenne, oder eben Stellen die ich nie sehen werde. Da ich mich und erst Recht das Spiel nicht zu ernst nehme, finde ich die Sendung echt nett für einen Donnerstag Abend. Ich finde es einfach interessant Leuten beim spielen zu zusehen, mir egal was und wie.
      Außer vielleicht die Sendung letzte Woche (7.9.) wo der Felix da war, in dieser Sendung war beinahe nichts Informatives drin. Aber so ist das Leben, da kann man nix machen. Und gestört hats mich nich, im Gegenteil, selbst ich konnte schon mehr über die sogenannte Tiefschwarze Grotte sagen.

      Also nehmt euch und euren Charakter nicht zu Ernst!
      cryptmaster
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es ist der pure neid !
      MiRaQuLi
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 20 stimm dir voll und ganz zu..
      flosN
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ne brauchen wir auch nicht Nur ich finds halt immer bissel lame von jemandem beschimpft zu werden, keine Ahnung zu haben, der nicht eine einzige Information über sich, geschweige denn von seinen Chars in seinem Profil hat, und höchstwahrscheinlich noch nichtmal Naxxramas, Blackwing Lair oder geschweige denn Mt Hyjal / Black Temple von innen gesehen hat...

      Aber hauptsache erstmal "lol noobs, die haben ja voll keine Ahnung" schreit
      Achillesdm
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja unterhaltsam ist die Sendung, aber den Ansprüchen die sie sich selber gestellt haben werden sie nicht gerecht, dafür ist es teilweise zu verworren und zu viele Fehler drin.
      Aber was solls ist ne nette Unterhaltung mehr net.
      Und flosN nein wir fangen nicht wieder die Diskussion vom letzten mal an, dazu bin ich heute zu faul.
      Ich hab mir deine Ausrüstung schon beim letzten mal angeguckt, netter PvP-Krieger, naja wems Spass macht bitte schön für mich hatte sich das Thema PvP mit BC besprochen.
      Gosteli
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Geiler diss hehe
      flosN
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ja korrekt
      oder einfach nur sagen, dass wir DOCH erfahrung haben
      cryptmaster
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20
      was hat das alles mit deinem pvp und pve erfolgen zu tun ? (ja du bist ein geiler pro gamer)

      denk mal du wolltest nur dein schwanz ausrollen
      flosN
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ #6 unbd #16 schaut Euch mal das Equipment meines Priesters und meines Kriegers an, dann sollte euch auffallen, dass ich sowohl genug Ahnung vom PVP- als auch vom PVE (nurnoch 3 bosse in BT fehlen mir) haben sollte. Wie schon von anderen erwähnt, richtet sich ein großteil der Sendung an Anfänger und soll außerdem primär unterhalten, statt hardcore-Spielern etwas "beizubringen". Denn das ist bekanntlich sehr schwer

      die "dummen Fragen" Herr Cryptmaster sind Zuschauerfragen, von Leuten, die eben nicht jeden Tag x Stunden spielen.

      Gruß Flo
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788779
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Der Paladin im Rampenlicht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-788779/
12.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/news_GIGA_wow_logo_22.jpg
news