• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      19.09.2007 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Adler_Auge
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann kommt der VOD vom 20.9.07 on ?
      Jerroh
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa mal sehen was die so drauf haben bin bald 70 und da is es gut zu wissen wie der erste boss (ich hoffe die zeigen den rest auch noch) zu töten geht.

      Aber BSF is echt mal was cooles ich kann mich noch dran erinnern wie ich mit meinem Jäger das Schwert von dem Klingenklaue der Metzger haben wollte.
      KORNMASTER
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds mal wieder gut eine alte ini zu sehen erinnert an die guten alten zeiten wie ich noch mit meinem kleinen mage den gürtel und die robe des arugal
      mir holte^^
      MiRaQuLi
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo finde es auch gut das was für leute gezeit sind die neu in wow sind und nochma @5 bin mir net ma sicher ob du mit deinem pala net in bsf wipest bei dem equip^^
      yap
      am 20. September 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @_g_k_:
      Oh Wunder, es gibt sie, die low level Spieler, sogar hier...
      Ja ich bekenne, ich bin noch Level 23, da ich erst seit ca. 2 Wochen WoW spiele. Daher ist für mich BSF durchaus interessant. Manchmal denke ich, Ihr wollt, dass WoW nur noch ab lvl 70 gespielt werden darf und darunter nur noch twinks zugelassen werden...

      Seid doch froh, dass es NOOBS gibt, die Euch um Euer Epic Mount noch beneiden statt nur noch die Nase zu rümpfen, dass ihr es vielleicht erst vor kurzem zugelegt habt ... .

      Wenn's zu arg nervt, dürft Ihr dann auch die Einrichtung eines eigenen LowLevel-Bereichs beantragen. ;->

      CU
      yap
      ZAM
      am 20. September 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich werds schauen - egal was Thema ist.
      Kabulla
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 21x gebufft
      Melden
      Bei den ganzen Neg-Kommentaren geht es doch lediglich um Wichtigtuerei und sonst nix...
      Man posaunt in die Welt, wie "Newbee" doch Atumen sei und hofft darauf, daß der Leser daraus schließt, daß man selbst ein "Rocker" ist und sich schon fast im Black Temple bewegt. Ich behaupte mal, Spieler die WIRKLICH erfolgreich sind, in WoW, die haben
      1. Kommentare dieser Art nicht nötig
      2. freuen sich über jede Art positiver Publicity, welche WoW bekommt

      und haben

      3. gar keine Zeit für so einen Scheiß (Kommentar)

      Nun ja... in der Hoffnung, daß nun machne Kommentare in einem realistischerem Licht erschienen...

      Euer Kabull*
      Méla23
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja shon, aner attumen... der is halt wirklich auch mit ner neuen gruppe nach 5 trys down...(ausser man macht fatalen scheiss...)
      Brataru
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich finds klasse, dass die Karazhan wirklich mal von Anfang an zeigen. Ich bin schon Kara erfahren und jetzt in ner Gilde, die sich erst Kara ready machen. Die wissen zwar, von Guids und so, wie die Gegner gehen. Aber es ist doch komplett was anderes wenn man SIEHT wie ein Gegner geht. Mir hat der Karazhan raid den Giga mal zeigte echt geholfen. Ich hatte danach kurz meinen ersten Kara Besuch und es ging um vieles leichter.
      _g-k_
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ohh ich wollte mich nicht aufregen aber warum wird hier immer so negativ gesprochen über low Level Spieler?? Man sollte denken als Ihr vor 2 Jahren angefangen habt habt ihr sofort einen oder 2 70er gehabt und seit sofort Kara gegangen???
      Mal darüber nachgedacht das es auch Spieler gibt die jetzt anfangen? Die haben 1 den Nachteil das sie kaum Gruppen finden und wenn überhaupt nur die hälfte der Instanzen sehen da sie ja schnell Leveln müssen um den anschluß zu finden.
      Naja egal ich wiederhole mich langsam aber eigentlich ist es schade das es mitlerweile von Giga schon Gilden geben muss und eine TV Sendung nur damit Anfängern mal der Weg geebnet wird. Dieser ganze Low Noob scheiß vermiest einen echt den Spass. Und nein ich habe einen Hexenmeister der fast 70 ist und brauche kein Bericht über BSF. Finde es aber gut denn für aktuelle Sachen findet man genug....

      In diesem Sinne frohes WoW schauen und zocken....

      Gunnar
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788725
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Es geht in die Instanz Karazhan und zur Burg Schattenfang
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-788725/
19.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WoWGiga_Logo_neu.jpg
news