• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.11.2007 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seamon
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da war ich nun auch mal bei so einem Giga-Eye-"Spektakel" dabei und muss sagen, es war ja ganz lustig, dass mal richtig was los war, aber so viele Deppen auf einem Haufen muss man sonst erst mal finden... die GMs hatten wohl richtig viel zu tun mit Spam-Anfragen.
      Terrorchild
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hellgoth - du glaubst doch nicht ernsthaft, das buffed ne News zur Sendung eines Konkurrenz-Portals macht.
      Hellgoth
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find es überzogen das hier woche für woche ne news für die sendung verschwendet wird, aber Online Welten auf dem selben programm mit den selben (bescheidenen) moderatoren findet keine beachtung! is buffed jetzt zu wow-only mutiert? was machen sie denn wenn wow nicht mehr auf platz 1 der mmo-charts is? finds wie gesagt arm, das ne news hier jede woche rausgeblasen wird! das is weder informativ noch sonstwas, lieber garnix zu schreiben
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Darknesskiller
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      kann eaglestar und Palomino nur zustimmen: wen die sendung net interresiert soll sichs net angucken und die sendung einfach tollerieren ich mein is ja net so das ihr den ganzen tag von werbung über die sendung heimgesucht werdet oder?^^ für die dies noch net gesehen haben ist es halt interresant und ich denke auch für viele pros ist es recht amüsant^^
      Palomino
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich behaupte einmal, ohne die sendung gesehen zu haben, das die wirklich für casuals gedacht ist. Und ich denke, dass 75% aller Gamer ebendieser Kategorie zuzuordnen ist. Von daher denke ich, hat die Sendung seine Daseinsberechtigung. Und wenn man mal im Zeitschriftenhandel sich umguckt, wird man feststellen, dass die speziellen wow-Zeitschriften auch noch die 2.te Häfte Karazhan abhandeln...
      Darthmaul
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder was interessan t ist aber leider nichts neues schade
      eaglestar
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      *Wer keine Ahnung hat....*

      Die Zahl der WOW-Spieler wächst täglich und somit hat nicht jeder (wie ich) Karazahn gesehen! Außerdem ist der Guide pro Sendung gerade mal 5min. lang.

      DU möchtest top Raidgilden sehen? Na dann guck dir die GIGA-LiveRaids an.
      Der letzte war im Schlangenschrein und der nächste am Ende des Monats in H y j a l !
      Also ist für alle was dabei, denke ich!?

      Aber du hast natürlich auch Recht....mich als Anfänger würde auch der Schwarze Tempel interessieren.

      MfG 8-)
      signy
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      zu den kommentaren was zu schreiben ist überflüssig

      alle sind gimps und alle haben schon kara gesehen .... gibt auch leute die es noch nicht gesehen haben .....nur mal so dazu ....

      Mehr tiefgang wünschen und selber nicht wissen welchen ist auch ein genialer tipp.... anregungen wären da besser als einfach nur sagen alles schei.. !

      Statt nörgeln macht doch verbesserungsvorschläge .... dann werden alle gimps und noobs und naps oder sonst wer genau so geil wie ihr ^^

      hf
      barbulla
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schreibt mir ne PM per buffed, wenn ihr ne gilde sucht, die euch eben BT & Hyjal an einem Abend cleared!

      PS. die Sendung ist nichtmal mehr naps zuzumuten!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Unic_Howard
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen die beiden Gimps die diese Sendung machen gehen mir manchmal echt auf die Nerven. Die Sendung ist halt für Casual Gamer gemacht und mir fehlt ein bissl der Tiefgang. Sie sind inzwischen schon bei Nethergroll angekommen!? Das Karazhan überhaupt noch für Casual Gamer so interessant ist!? Inzwischen müsste doch jeder der sich ein bissl mit WoW beschäftigt die Bosse in Karazhan alle mal gesehen haben oder nicht? Wie das mit dem Tiefgang aussehen sollte kann ich so auch nicht sagen aber nunja... zum neben dem Raid laufen lassen ists ganz ok.

      Vielleicht sollten sie sich mal wieder ne gute Raidgilde holen die mal ein bissl mehr aus BT und Hyjal usw. zeigt. Man soll doch nicht ewig in der Vergangenheit leben oder?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788199
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Kulinarische Köstlichkeiten für den Raid-Tisch, Nethergroll, GIGAeye auf Alleria und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-788199/
21.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/WoWGiga_Logo_neu_08.jpg
news