• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.11.2007 10:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Siraton
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Holla die Waldfee, das ist ja komplizierter als ich dachte, aber vielen Dank nochmal für deine Hilfe, lutscha, da schau ich doch morgen glatt mal vorbei.

      MfG Siraton
      lutscha
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also so weit ich weiß, kannst du auf legalem Weg alle Giga Folgen über Gigas "Video On Demand" gucken: http://www.giga.de/features/vod/ dazu braucht man aber einen Premium-Account der kostenpflichtig ist.

      Ansonsten lädt Giga auch ab und zu einige Folgen auf die Seite der "Giga Foundation" hoch: http://www.gigafoundation.de/download/index.php?parentid=169 dort gibt es z.B: den Giga Mount Hyjal Live Raid zum runterladen (dafür reicht ein kostenloser Account).
      Vatenkeist
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sendung kann man über digitales kabel empfangen (kabel deutschland)
      Siraton
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da geb ich #7 recht, die Sendungen haben an Qualität stark eingebüßt, und das schon lange vor dem Wechsel auf "Only Satelit".
      Aber ich denke mir für die eine oder andere langweilige halbe Stunde, wenn man mal nicht weiß was man tun soll, ist so eine WoW Show doch sicher relativ unterhaltsam.

      Daher möchte ich ja gern die älteren und folgende WoW Shows mal anschaun, torrent.to kommt da nicht wirklich in Frage, bewege mich lieber auf der legalen Schiene.

      P. S. Ich möchte hier keine Legal/Illegal Diskussion aufkommen lassen.
      Golube
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @siraton

      Die sendung kannst dir bei torrent.to in der rubrik shows runterladen .
      Sunda
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GIGA ist doch mittlerweile einfach nur noch platt. Für viele nicht mehr zu empfangen und die Shows sind eher was für die breite Masse als wirkliche skilled Shows. Schade drum, war am Anfang ein geiles Konzept und gute Leute....so langsam nähern die sich ARD und ZDF an
      Grüni01
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also wo der letze live raid gezeigt wurde konnte ich auch nicht mehr auf giga da habe ich denn mit wim amp angeschaut.
      ok war nicht gerade die beste qualli aber es ging
      Siraton
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 16x gebufft
      Melden
      Ich schaue Giga leider seit es nurnoch über Satelit kommt nicht mehr, weiß aber dass es irgendwo die Sendungen auch zum Download gibt.

      Falls von euch jemand zufällg weiß wie und wo das geht währe ich über einen Link glücklich.

      ======================
      (Ich meine nicht den Live-Stream)
      ======================

      MfG Siraton

      @1 2 Tasten auf der Tastatur kennst du damit also schonmal, Glückwunsch meinerseits.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788146
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Die dritte Arena-Saison, Prinz Malchezaar und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-788146/
28.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/WoWGiga_Logo_neu_09.jpg
news