• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      13.02.2008 10:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shakgrim
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Sendung ansich ist eigentlich sehr nett gemacht. Nervig sind leider nur die ständigen Werbeunterbrechungen.
      jkb
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8: Herzlichen Dank!
      Ich war vorhin in IF und es war furchtbar. Später war der Server down.
      Warum machen die das? wir sind doch nur ein kleiner, harmloser Server =(
      seamon
      am 14. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Bei uns war mal dieses "Giga Eye" (Alleria). Die Server waren zwar nicht down, aber so schlimm wärs gar nicht gewesen. Das Niveau war eben so hoch, wie das Level von 90% der Leute (1) und sämtliche Hauptstadtchannels wurden von irgendwelchen Vollidioten zugespammt.

      Da hab ich lieber tote Server
      Maternus
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebe Kameraden von der Arguswacht,
      schon vorab mein Beileid für euch ab 2000h am Tag der Sendung. Seltsamerweise werden sich auch bei euch Tausende Spieler dort knubbeln, um "Mama, bin im Fernsehen!" schreien zu können. (Irgendwo da unten in dem Pixelbrei...)

      Das letzte GIGAeye auf Ambossar führte zum Zusammenbruch des Servers der Östlichen Königreiche. Und das, wo doch alle den Sender so dumm finden.
      m1gu3l
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      no business like show business oder wie war das doch gleich

      man sollte diferenzeiren zwischen Unterhaltung udn Pro Gaming Reportagen.

      Natürlich macht Giga nur unterhaltung und leicht bekömmlihce Kost aber genau das wollenb die meisten auch sehen. Raids sind gerne gesehen ber auch die Events sind für manche Spiele die einfach auch ein bisschen Abwechslung haben wollen sehr hoch im kommen.

      so long mfg
      seamon
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @1
      "Karagimps" sind die definitiv nicht. Was mit Phil ist, weiss ich nicht, aber Flo hat den Tempel durch.
      Die wissen durchaus, wovon sie reden. Und man sollte nicht vergessen, dass sie keinen offiziellen Support seitens Blizzard kriegen, die müssen sich auch alles selber erarbeiten.

      Abgesehen davon ist es schon deswegen witzig, zu schauen, wie sie sich als "Fraktionsvertreter" gegenseitig hochnehmen.
      Talin78
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @1 Selbst wenn es so wäre. Ich schau mir das gern an, auch wenn da oftmals mist erzählt wird, so ist es für mich immer noch etwas Unterhaltung. Jeder kann doch tun was er will und gewisse Infos kommen immer noch rüber. Klar hat man das meiste irgendwo schon gelesen, aber egal. Manch neue Dinge sind für mich immer dabei. Und jemand der solche Kommentare wie du erstellst, "Karagimp" usw dem unterstelle ich einfach mal das er ein Reallife Gimp ist, da derjenige wohl im Spiel sehr weit ist und es ihm so extrem wichtig ist, dass er Leute auslacht die es nicht sind. Bin selber momentan TK aber trotzdem habe ich erst mit Raiden im September angefangen und wir Raiden nur 2 Tage die Woche. Warum? Weil wir auch noch andere Dinge außerhalb des Spiels haben!
      devilhunterX
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich werds mir mal über den Lifestream anschaun, weil ich mit meim Fernsehr kein GIGA rein bekomm. Naja dsa Thema is zwar net ganz mein Fall aber naja reinschaun schadet ja nich.
      Braincontrol
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 16x gebufft
      Melden
      @1 Falsch, in einem Live Raid hat die Gilde vom einem der Moderatoren das Auge gecleart, die haben aber glaub ich schon BT clear. Außerdem geht Marcel von Buffed auch schon Mount Hyjal.
      Zauberziege
      am 13. Februar 2008
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Ich denke mir das es egal ist ob das Kara gimps sind oder nicht.
      Abgesehen davon das solche Kommentare irgendwie doch recht arrogant klingen.
      Es ist die Sendung an sich. Es macht spaß da zuzugucken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787566
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Phil und Flo garantieren Euch Herzklopfen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-787566/
13.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoWGiga_Logo_neu_16.jpg
news