• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.02.2008 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seamon
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6
      Nu also die Zickereien bei Giga Games gibts immer noch. Und Nils sorgt ja (meistens völlig scheisse improvisiert, aber genau deswegen lustig) immer für Stimmung *g*
      Moktheshock
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich hab früher auch gern giga games geguckt als etienne felix simon und micha das gemacht haben und es noch die zickerreien zwischen pclern konsoleros und maxx bereich gab

      Aber dann als sie sich von nbc abgekoppelt haben gings bergab^^
      Ronma
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da gab's damals eben feste Größen wie z.b. Etienne, der aber dann später mit dem Budy da Giga Esports machte. Und was is heute? 30 Minuten Game One auf MTV pro Woche mit Simon und Budy vom alten Giga Games Team.

      Die Flitzpiepen da können denen halt net das Wasser reichen. Als Moderator muss ich den Leuten auch en bissi ne Show machen, das ma net einschläft vor lauten biederen Fakten, da... Das einzig lustige ist, wenn der linke Rotfuchs da anfängt zu lachen, bekomen dem sei Ohren Besuch. Mag vielleicht dran liegen das der rechte rüberkommt in der Sendung als ob der dem linken gern die Hose aufknöpft.^^

      Scheisse siehste.^^ Die sind so uninteressant, ich kenn die noch net ma mit Namen.^^ Die stehen zwar oben im Text in den News, aber keine Ahnung wer von denen jetzt wie heißt^^
      Spiritwalker
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schau immernoch gerne Giga an, aber Giga Games vor 2 Jahren finde ich auch um einiges besser, vlt liegt es ja an dem Moderatoren.....
      bny'
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt #2.
      Irgendwie find' ich v. a. die 2 bescheuert xD
      Ronma
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S. Giga suckt! Die beste Zeit waren die ersten 2 Jahre Giga Games damals noch auf NBC im Kabelfernsehen.
      Ronma
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erste Blutelfin in den Comments!!! muhaha^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787502
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Patch 2.4, GIGAeye auf Todeswache und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-787502/
21.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoWGiga_Logo_neu_17.jpg
news