• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      02.04.2008 13:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      seamon
      am 04. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3
      Das "GIGAeye" ist eine (seltene) Liveschaltung in eine ausgeloste Hauptstadt auf einem ausgelosten Server, wo sich Dutzende Level-1-Chars von anderen Servern und ein paar 70er treffen, sinnfrei rumspammen, alle andern nerven, wild umher hüpfen und alle Zauber raushauen, die sie irgendwie finden. Üblicherweise findet sich noch ne gegnerische Fraktion, die alle Level-1-Charaktere umhaut.

      Es war mal auf unserem Server und es war die Katastrofe schlechthin. Irgendwelche Deppen von anderen Servern, die alle öffentlichen Channel mit Makros zugemüllt haben.

      Manchmal stellt sich noch einer vor den "Kameracharakter", damit man nichts mehr sieht.

      Grosse Klasse - und das alles dafür, dass sie vielleicht 4mal in der ganzen Stunde dahin schalten.

      WEICHE VON MIR, GIGAEYE *g*

      Ne, ernsthaft. Ist echt ätzend, was da so alles angekrochen kommt, nur um im TV zu sein und nebenbei den halben Server zur Weissglut bringt.
      flosN
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GIGA gibs für Premiere-Kunden oO Ist im Paket mit drin.
      Raqill
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum gibts Giga nich für Premiere >.<.
      CharlySteven
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 . die schalten dann sozusagen live auf den serr drauf
      @4 . jop geht auhc über sattelit, eigentlihc nur darüber xD
      @1 . bei mir noch nich..., hab mihc auch shcon ein paar mal wärend der sendung eingelogt und es ging^^
      Garafdîr
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Läuft Giga eigentlich im Fernseher oder läuft es nur im internet?
      Habe bei mir in der Glotze nachgesehen, aber da hab ich die Sendung nicht gefunden.
      Habe kein Kabel sondern nur Sateliet.
      Tongue
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant...Giga auf Norgannon meinem Mainserver...nur was zur Höhle ist GIGAeye...gut ich bin nun nicht sooo der Giga-ständig-kucker...aber selbst auf Giga.de findet man nix drüber
      Floyder
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn du den Stream ganz kurz oder mitten in der Sendung startest, laggt er meistens oder funktioniert garnicht erst. Ich mache es immer so, dass ich den Stream 30 Minuten vorher starte, dann läuft er auch super.
      Sercani
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat bei euch der Live-Stream auch gigantische Lags?
      Vor ein paar Monaten ist er bei mir normal gelaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787146
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Die Terrasse des Magisters im heroischen Modus und mehr
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-787146/
02.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/WoWGiga_Logo_neu_24.jpg
news