• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.04.2008 11:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      m3o91
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will die folge auch unbedingt sehen , gibs nen dl link ?
      Gnarak
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      He he Lord Tobi, schön das Du nen Plan hast wovon ich Fan bin. Spiele WOW seit Release.
      Ich finde nur das Rumgehampel von 100ten Level 1 Kiddies sowas von albern und vollkommen unnötig, wenn Gigaeye irgendwo auf dem Server erscheint und sich alle vor diesen merkwürdigen Gigakiddies produzieren müssen.
      Renasc
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin,

      kann mir jemand nen link geben wo ich mir die Folge runterladen kann? Hatte gestern Abend keine Zeit :/

      schonmal danke
      Tobilord
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      giga is voll geil p3,wiimotion,360 und das beste^^wow ihr 20#,19# und 17# seit 10% warhammer oder hdr online fans deshalb mögt ihr das nicht ich find die sendung geil wenn ihr das nicht mögt ist eure sache viele grüße an phil und flo und an das buffed team^^das beste kopmt zum schluss^^
      xaramon
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich kann mich nur der 17 und 19 anschliesen, Giga ist nicht mehr das was es früher mal war, ich persönlich habe immer sehr oft bei Giga IFNG geschaut oder Masters, aber die stream sind ja mal so beschissen, man zahlt 4euro aufwärts und bekommt nen laggenden live stream wo das bild 10-30 sec hinter liegt, No Way Giga könnten sie abschalten wäre das beste für Sie.

      mfg
      Mystasia
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich stimme 17 Gnarak nur zu.
      Giga ist schon lange nicht das was es mal war.
      Niemand weiss da was er tut und dann noch diese beiden WoW Möchtegernfreaks mit ihre SattelitenOhren Oo.
      Nix mehr läuft da was einen wirklich interessiert also lieber nen Playboy lesen das ist informativer
      humanflower
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu mich schon drauf... ich bin halt ein Fan der WoW Sendung auf Giga^^
      Gnarak
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann den Tag lieber in Kino gehen, als sich diese Kinderk..... anzutun. Was nutzloseres als diesen GIGAMüll gibts eh nicht.
      Equ
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *heul*
      QcK
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schreibe einfach mal einen link zu einer online aufnahmesite hier rein aber auf deutsch also solltet ihr es übrsetzen auf englisch was aber machbar ist die 3 worte werden zusammengeschrieben

      www. aufderlinie video aufnehmer .com

      ich hoffe mal das das legal ist so zu schreiben wird bestimmt cool mit dem GM interview =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787012
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Ex-Gamemaster zu Besuch und GIGAeye auf Durotan
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-787012/
16.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/WoWGiga_Logo_neu_26.jpg
news