• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.06.2008 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leiko
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs gestern leider verpasst gibts ne möglichkeit sich das noch woanders anzuschauen wie bei youtube oder so? bitte um hilfe.

      Danke!
      Sparkytux
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab gerade mir die Wiederholung angesehen und finde es faszinierend, toll erklärt und mehr als interessant. Aber an Hand der Sendung hat man gesehen das dieses Thema
      a) zu komplex ist und eine Stunde zu wenig ist und
      b) diese Spielweise dem Begriff MMO in opposition steht
      Aber ich würde diese als Cheater usw. bezeichnen, sondern ich habe hier die Angst eine andere Art des Levelservice stattfindet. Den wer weiß, vielleicht kommt bald ein neues Keyclone, welches dann ermöglicht verschiedene Klassen zu kombinieren und so zu spielen wie man von "Solospiel" gewohnt ist (Tank, DD's, Heiler). Dann könnte so ein Multiboxer auf Bestellung seiner Kunden diese Wunschcharktäre leveln und austatten. Das ist meine einzige Sorge dieser Spielweise
      @Flauwy Wäre es vielleicht möglich das ihr dieses Thema wieder mal in Form der BuffedShow oder auch anders wieder aufgreift und weiter darbietet? Mir war diese eine Sendung einfach zu kurz, du hast es selbst innerhalb der Sendung erwähnt.

      Und noch eine theoretische (aber wirklich nur theoretisch) Frage zum Video von Veronika. Man hat ja gesehen wie der Multiboxer die Bosse in TdM hero genascht hat. Ist so etwas auch in Schlachtzuginstanzen zu gebrauchen? Wenn ich mir dieses Video ansehe halte ich es für möglich
      Eothren
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Flauwy schrieb: Wie ich mich vor der Grotte verlaufen habe und den Instanz-Eingang nicht gefunden habe.^^"

      Du wirsts net glauben (naja vlt doch^^) aber is mir erst am Montag auch wieda beim Twinken passiert, da denk man man kenn sich aus, und schwupps sieht man nurnoch Sackgassen und kein Instanzportal weit und breit.... Naja hab auf jeden Verständnis dafür, war n klasse Auftritt und Veronika hat auch übel reingehaun ;P
      youngceaser
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne frage kann man au irgendwo ne wiederholung davon sehen ??
      Flauwy
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @58 Das sieht mir nach einem Mix aus Arena-Gear und Heroic-Marken aus.
      Dumaa
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mir lieber mal jemand was der/die für eq haben mit nem kara equip geht das sicher nich^^
      Natálya
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also im Fernsehprogramm find ich nix. Wird's im Fernsehn wiederholt oder kann man's sich nochmal auf der HP anschaun?
      DJ CJ
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die wird um 6:00 noch mal gezeigt oder war es 5:00 heute früh und am montag um 15:00 nochmal
      TheRealOne
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds wirklich interessant wie gut die Leute die 5 Chars steuern können, leider hab auch ich vergessen einzuschalten ich vergess des aber auch immer :/ naja interessantes Thema doch als Schüler ein unbezahlbares Hobby 5 Acc.
      Natálya
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moin Flo, ja das Video ist ja hammer! Vor allem vor der Ini der Ally, ich mein man greift doch so oder so keine Gegern an wenn die zu 5. sind und man selbst ist alleine oder zu 2. Aber der Vorspann könnte etwas kürzer sein.^^
      Leider finde ich die Chars nicht im Arsenal.

      Weiß jemand ob die Giga Folge vllt. irgendwann mal wiederholt wird?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786457
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 21 Uhr
Live vor Ort: Flo von buffed.de zeigt sein Multiboxing-Setup
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-21-Uhr-786457/
12.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/WoWGiga_Logo_neu_33.jpg
news