• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.08.2007 17:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ainz
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die stellen sich aber an haha
      Batista1992
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nichts gegen euch oder so ne aber ich finds gut, dass die mal was für unter 70 bringen. Wenn denen die Themen ausgehen würden, dann würden die wohl kaum heute 2 Stunden machen.

      Ich find die könnten ruhig mal mehr für unter 70 bringen!
      Beafvieh
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es wär trozdem besser nicht ini`s zu nehmen die jeder kennt den auf jedem server gibts genug Leute die ins Kloster kennen und sich auskennen. Wenn ich grade an die Server denke die mit BC rausgekommen sind sollte man an ini`s wie AQ 20 / 40 oder ganz einfach mal an die Blackrock ini`s erinnern die eh nurnoch vor sich hin modern weil der aufwand es nicht mehr wert ist.

      Keiner sagt das man lowis das nicht zeigen sollte aber eine Sendung für richtiges pullen und mana-mangament find ich dann doch überzogen -.-

      Denn mit dem was Brutus geschrieben hat ist es das dann auch schon gewesen..
      Brutus Warhammer
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hier ist ja wieder voll die Proletenstimmung.

      Die Bosse im Kloster haben vielleicht keine Raid-Qualitäten, aber für Anfänger ist diese Instanz schon gut gemacht.

      Die Trash-Mobs tauchen in gemischten Gruppen auf und müssen an der Flucht gehindert werden, Bosse verfügen über flächenschaden und am Ende der Waffenkammer sollten die Magier wenns geht noch nen Tropfen mana zum Bomben haben, sonst wird die Gruppe schnell von den Massen zerlegt.

      Auch die Kathedrale ist gut gemacht, man darf den Boss erst killen wenn alles geleert ist, der wird per Event gerezzt und es gibt auch nen Boss hinter der Geheimtür.

      Natürlich hat man heutzutage meist jemanden dabei der einfach höher ist und rusht da durch, aber wenn ich mich an den Anfang von Wow erinnere, da sind dort seeeeeehr viele Gruppen gewiped.
      Tpohrl
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm? Braucht es für´s Kloster überhaupt eine Strategie ausser nicht dumm zu pullen? Da kann man sich auch Xzin anschauen,
      http://video.google.com/videoplay?docid=3697765098130473147
      also der BlackRock hätts schon sein können, denn dort finden sich tatsächlich noch viele nicht zurecht.
      sk4t
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Battlefury
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      un dnächste woche lieber kinder zeigen wir euch wieviele 70er das giga-team für hdw und rfa brauchen^^
      Razarom
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich finde es gut das sie auch mal low-lvl sachen zeigen wie jetzt das Kloster, gibt auch welche die gerade erst mit wow angefangen haben und noch nicht so weit sind wie ihr
      Brutus Warhammer
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Giga will eben auch mal Inis für Neulinge zeigen, was sollen die mit Hyal oder dem Schwarzen Tempel anfangen.

      80% der Spielen sehen das sowiso nie von innen, ausser man kann da beim übernächsten Addon mit lvl 90 solo hin
      Schlächter
      am 30. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Hyal is ja ganz n1 aber Kloster...naja. Das hat ja wohl jeder gesehen und ist echt kein Prob. Außerdem sind Instanzen, die man durch lvl und nicht durch können ausgleichen kann, eh langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788878
World of Warcraft
WoW: GIGA-TV-Sendung WoW! am Donnerstag ab 20 Uhr
Berg Hyjal im Schnelldurchlauf und das Scharlachrote Kloster
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-GIGA-TV-Sendung-WoW-am-Donnerstag-ab-20-Uhr-788878/
29.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_GIGA_wow_logo_20.jpg
news