• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.06.2011 11:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Helyga
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn schon fun-item, dann werte weg und sowas drauf wie: "verwandelt euch bei benutzung in einen eisberg" oder "beschwört einen zufälligen elementar, der ein kleines tänzchen aufführt" ...
      ReverendEminent
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzig blöde an diesem tollen Styleitem ist doch nur, daß ich mit meinem Pala (ok,Schurken schauen auch in die Röhre) keine Stäbe tragen kann.....Sonst kann echt JEDE Klasse Stäbe tragen....need Stab für Pala und Schurke oder vergleichbares Styleitem!
      Northbear
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100%ige PvP Waffe mit dem Hauptattribut Ausdauer
      Jedoch wäre es ne feine Sache wenn es auch zB einen Stab für Hunter/Katzen und 1h oder 2h Waffen für Plattenträger gebe
      Die Stats sollten so wie sie sind bleiben,denn wenn ihr unbedingt gutes Equip wollt geht in Raids )
      dank 4.2 sind die dann "alten" Cataraids einfach zu meistern.
      Manameus
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also als Hexer ist die Waffe gar nicht mal übel. Die Ausdauer wird über Aderlass in Mana umgewandelt, wenn ich sie brauche und ansonsten habe ich halt nen ordentlichen Ausdauerbuff, der bei einigen Bossen auch nicht schlecht ist. Dazu kommen dann noch die ganzen sekundären Attribute, die sich auch sehen lassen können. Sobald ich den 359er PVP-Stab habe, wird die Sichel allerdings als Mahlstromkristall verscherbelt - was ja ebenfalls nicht schlecht ist
      Strate
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann die items nicht entaubern
      Tunrano
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner meinung nach ist die Sichel der beste pvp caster stab den es in game auf dem jetztigen stand gibt man hat ausdauer wie sau drauf und noch vernünftige werte dan verzichtet man eben auf int (und wille je nach für healer) aber dafür kann man mit mehr leben im bg oder in der arena herum laufen ab nem bestimmten gear stand ist eim die int beim pvp eh egal.
      myadictivo
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich zock zwar kein wow mehr, aber ist das so ein 2 minuten draufklopp boss wie bei den anderen events ? den man zudem noch beliebig oft am tag machen kann ? dann fänd ichs schon krass, wenn da jetzt das ueber item bei rumkommen würde.. aber hier zeigt sich wieder mal die schreckliche com. oh..1-2 stats auf nem item was man fast hinterhergeschmissen bekommt sind nicht ideal..?! kein thema : wir machen einfach so ein terz drum bis der entwickler uns die stats gibt die wir wollen
      TheFallenAngel999
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Naja ganz so draufklopp wie früher ist er nimmer. Er ist leicht ja, aber ich hab schon grp gesehen die einfach draufkloppen versucht haben, die haben dann blöd geschaut als sie plötzlich gewipt sind. Und ich bin sogar mit ner grp Stundenlang an ihm gewipt und habe ihn nicht geschafft.
      Aki†A
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der stab is so wie er atm ist einfach nur müll für caster, da die zusatz zm aus intelligenz fehlt. auf der wotlk version ist es egal, da die nachträglich geändert wurde(wie auf allen anderen caster waffen aus wotlk auch ist dort ebenfalls kein int drauf), aber die erklärung für die cata waffe ist einfach nur scheiße.
      1. sind die waffen aus za und zg nicht schwerer zu erhalten
      und
      2. braucht man für die waffe glück in den 14 tagen die das fest aktiv ist. wer in der zeit kein glück hat kann die waffe nicht mehr bekommen.

      hab mich vor dem fest eig drauf gefreut, weil ich gehofft hab der stab wäre brauchbar und hätte andere stats als der stab aus zg, aber wenigstens kann man ihn(falls man ihn bekommt) noch als style item benutzen
      Streubombe
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ist eigentlich dieser Caster, von dem alle reden? Und auf welchem Server spielt der Typ?
      TheFallenAngel999
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es gibt genügend grp die ZA und ZG nicht schaffen. Ahune ist devenitiv leichter als ZA und ZG. Obwohl ich auch schon grp kenne die bei Ahune wipen. Ich finde den Stab okay, weil er hat noch sehr viel ZM, krit und TEmpo auch noch drauf. Für einen Feuermage oder Gebrechen Hexenmeister doch nee ideale Waffe. Und wie schon manche sagen, für PvP ist die auch verdammt geil.
      DarknessShadow
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. für manche ist es schwere die waffen aus zg / za zu bekommen

      2. Glück braucht man für alle waffen die droppen (10% ist auch net so wenig ^^ hatte ihn beim ersten kill drin ^^)
      Doofkatze
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab nu meine Sense und sie direkt gegen meinen Stab ausgetauscht aus den Zandalariinstanzen und gehe nur BGs spielen damit.

      Ist ganz witzig, so ein Hexer mit lockeren 140k TP und über 3000 Resi Alles reine Ehre-Sachen, zusammengefarmt aus zufälligen Schlachtfeldern. Mir reicht das.
      Contemptio
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die Umhänge sind doch auch teilweise besser (zumindest der mit stärke und crit für krieger), warum also net auch die sichel?
      Orgoron
      am 22. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja imho ist die Begründung mal wieder Schwachsinnig das Teil droppt relativ selten.
      Mir ist es im Grunde Wayne aber ich war noch nie son Fan von reine Funitems nur so zum rumstehen wenn das ganze infight was bringt machts doch mehr "Fun" muss ja nicht gleich BIS sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830712
World of Warcraft
WoW: Fürst Ahunes Frostsichel - Unmut über den Ausdauer-Bonus der Sonnenwendfest-Waffe
In World of Warcraft findet derzeit das jährliche Sonnenwendfest statt. Teil der Ingame-Feierlichkeiten ist der spezielle Instanz-Boss Ahune. Von diesem Elementar-Lord lässt sich unter anderem ein Stab für Zauberklassen erbeuten - und der sorgt für Diskussionen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Fuerst-Ahunes-Frostsichel-Unmut-ueber-den-Ausdauer-Bonus-der-Sonnenwendfest-Waffe-830712/
22.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Fuerst_Ahunes_Frostsichel.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news